Breaking Bad Suchthread

  • Du kannst es ja schon uppen und Interessenten wie mir die Links per PN zukommen lassen, vielleicht wäre das eine Option. Ansonsten besser spät als Nie! :)
    Merke das schon, muss immer wieder schauen und zwischen SO und UL wechseln weil die Disks binnen 2-3 Tagen verschwinden nachdem ich sie in Jdownloader geschoben habe, vielleicht habe ich auch nur Pech

  • Hallo,


    laut Fernsehserien.de lief gestern grad das Finale von BB (S05E16), wieso gibt es da nirgends einen Release?


    Hat das vllt. jemand selber aufgenommen und könnte mich (und sicher viele andere) damit glücklich machen?


    Auf EN gibt's schon releases, ich bvorzuge aber die deutsche Tonspur...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Hallo,


    laut Fernsehserien.de lief gestern grad auf AXN das Finale von BB (S05E16), wieso gibt es da nirgends einen Release?


    Hat das vllt. jemand selber aufgenommen und könnte mich (und sicher viele andere) damit glücklich machen?


    Auf EN gibt's schon releases, ich bevorzuge aber die deutsche Tonspur...


    wunschliste.de


    Auch dort kann man nachlesen für die letzte Folge:


    Felina (Felina)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2013 (AXN)
    Original-Erstausstrahlung: 29.09.2013 (AMC)

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • und wenn du mal auf e09 geklickt hättest auf wunschliste dann hättest du gelesen das s05e09 am 9.10.13 deutschlandpremiere hat ;)


    AXN (Pay-TV): 09.10.2013, 21:05 Uhr - 21:50 Uhr [Zum Kalender hinzufügen]
    Deutsche TV-Premiere! Die finalen Episoden - jetzt auf Deutsch!


    bisher liefen sie in englich, 48 stunden nach us ausstrahlung

  • Hmm..


    5.09 Blood Money (Blood Money)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.08.2013 (AXN)


    Da steht nicht, daß das in englisch war (aber auch nicht, daß das in DE war).


    Die Infos von Dir kann ich da nicht lesen, müßte ich dafür registriert sein?


    Aber gut, ich weiß ja jetzt bescheid und freue mich auf kommende Woche :)

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Hallo!


    Ich bin schon etwas länger stiller Mitleser. Wie schon im Titel angegeben, suche ich schon etwas länger eine 1080p Version von BB s05e09-s05e16. Ich weiß, das mehrere 720p Versionen gibt.


    Es gibt auch eine 1080p Version, aber diese hat 8 RefFrames und ist vollkommen kaputtgecodet......

  • So ein Quatsch, was haben denn bitte Reframes mit kaputtcoden zu tun? Das Gegenteil ist der Fall, je höher desto besser... es erhöht im Prinzip einfach nur die Kompression und hat kaum Einfluss auf die Bildqualität... so einen Unsinn habe ich schon länger nicht mehr gelesen...

  • Ich suche Staffel 5.2 als DVD9. Kann mir irgendwer weiterhelfen?
    Hab die anderen als DVD und will mir jetzt den Rest nicht als Bluray holen müssen.Soll ja im Regal zusammen passen.

    There are times i look at People and see nothing worth liking.