Beiträge von pAnZaA

    Moin.


    Ist zwar nicht wirklich ein Fehler, aber ich denke, dass es hier am besten rein passt.
    Der Film Quo Vadis müsste auch in die Bud Spencer Collection aufgenommen werden und das Release Quo.Vadis.German.1951.DVDRip.XviD-NGE, zwecks Qualitätsupgrade, ersetzen.



    ~greetz


    // wenn ein ReUp Kommt, soll der Upper darauf nochmal hinweisen.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Dr House
    Sprache: DE/EN
    Staffel: 6
    Episoden: Alle
    Hoster: Alle
    Uploader: THX
    Welche Version: German.DL.1080p.BluRay.x264-ETM
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: Die ganze Staffel scheint in der Version down zu sein. Habe die ersten 10 Episoden bei UL getestet und dann noch 10 zufällige Episoden bei anderen Hostern - alles down.

    Also, diese Drosselung scheint zeitlichen/regionalen Bedingungen zu unterliegen. Ab und zu werde ich mal gedrosselt, aber in der Regel eher nicht. Mittlerweile bin ich seit knapp 10 Jharen KD Kunde und sauge eigentlich täglich große Datenmengen. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass ich im letzten Jahr vielleich 5 mal gedrosselt wurde.
    In den AGB steht zwar 10GB/Tag, aber KD ist nett und drosselt - wenn denn gedrosselt wird - erst ab 60GB/Tag. (http://www.teltarif.de/kabel-d…l-langsam/news/47043.html)
    Diese Drosselung betrifft dann auch ausschließlich Filsesharing-Anwendung (wozu KD auch OCH zählt).


    Zitat

    Allerdings besitze ich noch die alten AGB's von KD bei meinem 100 MBit-Anschluss.

    Mit Sicherheit nicht. Du hast - genau wie ich - eine Mail bekommen, in der du auf die geänderten AGB hingewiesen wurdest. Hast du diesen nicht widersprochen, gelten sie auch für dich. Und wenn du widersprochen hättest, hätte man deinen Vertrag aufgekündigt. ;)


    Zitat

    Viel schlimmer bei KD finde ich allerdings, das man über Jahre immer die
    gleiche IP-Nummer hat und die durch keinen Trick zu ändern ist.

    Musst mal dein Modem stromlos machen und ein paar Minuten warten, wenn es dann neu startet solltest du auch eine neue IP haben. Was 100%ig hilft ist dem Router (der sollte ja direkt am Modem hängen) eine neue Mac-Adresse zu geben. :)

    ich weiß auch nicht, weshalb man sich einen TV unter 42" holen sollte, wenn man ihn regelmäßig nutzt? Alles darunter sind heutzutage mehr oder weniger Monitore.

    Da fehlt ein wenig der Zusammenhang. Man wählt die Größe des Fernsehgerätes ja nun nicht danach aus, wie oft man es benutzt, sondern nach der späteren Position des Gerätes im Bezug auf die eigene Position beim Fernsehen. Nehmen wir mal die von dir genannten 42" (106,68cm). Da müsste man schon einen Sitzabstand von rund 2,66m haben um nicht vom Bild erschlagen zu werden, optimal wären sogar eher rund 3,20m.
    Da werden viele Leute schon in Bedrängnis geraten, weil ihre Räumlichkeiten das gar nicht hergeben.


    Ich persönlich werde wohl vorerst kein 4k-Gerät ordern. Erstmal abwarten und Tee trinken. :)

    Wenn es unter den Nägeln brennt, kannst du ja mal nach den iNTENTiON Releases suchen (German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON). Die haben auch 'ne Deutsche 5.1 Spur dabei...

    EDIT: Bitte mal wieder ignorieren; es ist viel zu warm. Hab übersehen, dass ES90 ja der Center ist. Sorry again. T_T
    Aber! - Die E60 haben eine maximale Dauerbelastbarkeit von "nur" 90W, also ist die Aussage "bloß magere 110W/Kanal" nicht wirklich angebracht.


    Willst du wirklich diese beiden Boxentypen am selben Verstärker verwenden, obwohl deren Leistungsfähigkeit doch sehr auseinander läuft?
    Für die ES25C wird 25W-150W empfohlen, für die ES90 allerdings 110W-440W Verstärkerleistung. Die ES90 sind also ca. um den Faktor 4 leistungfähiger. Daraus ergeben sich für mich nun zwei möglich Szenarien.
    1. Du wählst den Verstärker passend für die ES25C aus. Das würde bedeuten, dass für den ES90 nicht genug Power zur Verfügung gestellt wird und diese somit nicht so klingen werden, wie du dir das wünscht.
    2. Du wählst den Verstärker passend für die ES90 aus. Das wiederum würde darin enden, dass du immer nur recht vorsicht die Lautstärke erhöhen kannst, weil die "schwachen" ES25C sonst wegfliegen, weil sie für solche Werte nicht ausgelegt sind.


    (Nur mal meine Meinung dazu...)



    Zitat

    echte 110 watt sind und nicht pioneer watt

    Na, da ist aber einer vom Fach... :thumbup:

    Link zur Main: KLICK
    Serientitel: Breaking Bad
    Sprache: DE/EN
    Staffel: 2
    Episoden: 4, 9, 11
    Hoster: Alle
    Uploader: lovecraft
    Welche Version: German.DL.1080p.BluRay.x264-UTOPiA
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: Bei den genannten drei Folgen fehlt auf NL jeweils ein Part und auf den anderen Hostern sind sie komplett offline.


    Sorry, ich habe übersehen, dass weiter unten nochmal die selben Releases von We$en kommen - da ist alles online. (Soll das so? oO)

    Zitat von schocker2106;483107

    pAnZaA
    die neuen AGB von KDG gelten für alle kunden, mittlerweile.
    zu anfang waren es die neu kunden, glaub seit august auch bestandskunden.
    ist ja egal, da du ja eh selten auf 10GB / tag kommst.

    Da ich weder darüber informiert wurde, noch etwas unterschrieben habe, gelten diese AGB für mich nicht. Aber wie du schon sagtest betrifft mich das eh nicht wirklich.


    Zitat von schocker2106;483107


    du willst fachinformatiker sein?

    Will ich nicht nur sein, sondern bin ich. Das steht jedenfalls auf minem Facharbeiterzeugnis.

    Zitat von schocker2106;483107

    und du weisst nicht das man beim JD dort sehr viel einstelen kann...

    Doch, weiß ich. Bin ja nicht so doof, wie du vielleicht denkst.

    Zitat von schocker2106;483107

    dafür sind ja DL manager da, gerade um eben das netz nicht komplett dicht zu machen, das Dl bequemer, automatisiert zu machen.
    ich bin doch nicht bekloppt und klicke mir jeden part einzeln an.
    bei einer 350mb datei sind das mindestens 12 klicks die ich machen muss.
    das wäre mir zu doof.

    Tja, ich habe mir halt eine eigene Lösung geschrieben. ;)


    Wie auch immer. Ich denke, das schweift langsam zu sehr vom Thema ab.

    Moin.


    Ein Kumpel bequatscht mich schon seit Ewigkeiten, ob ich ihm seine Lieblingsserie aus Kinderzeiten besorgen könne, er weiß nur nicht mehr wie sie hieß.
    Er weiß nur noch, dass am Anfang ein Typ im schwarzen Motorradanzug mit einem schwarzen Motorrad aus einer Halle gefahren kommt und dann von einer Rampe springt.
    Sagt das einem von euch was?


    (Ich fand dieses Subforum irgendwie am passendsten. Wenn es nicht das richtige war, bitte moven.)



    ~pAnZaA

    Dass KDG gewisse Nutzer drosselt ist mir bewusst, aber erstens gilt das nur für Kunden, die seit Mitte diesen Jahres dazugekommen sind (für Altkunden wie mich gilt wieterhin die Fair-Use-Policy) und zweitens komme ich vielleicht drei mal im Jahr auf über 10GB/Tag. Wie auch immer ich mag UL einfach nicht. ;)




    Zitat von Silvio;483079

    Und das vom selbsternannten Internetfachmann, LOL. Schön doof.


    Wenn meinen ganzen Post gelesen hast, weißt du, dass ich Fachinformatiker (Fachrichtung: Anwendungsentwicklung) bin.
    Zum Einen macht JDownloader (wie so ziemlich jeder DL-Manager) das Netz komplett dicht und mann kann nebenbei nichtmal mehr ein MMO spielen (was sich durch die technischen Hintergründe einer solchen Software begründen lässt) und zum Anderen lade ich nie so viel auf ein mal, dass soetwas für mich sinnvoll sein würde.
    Aber hey, du als Superdupermegaprofi weißt es bestimmt besser und ich habe schlicht und ergreifend keine Ahnung.

    Zitat von Q-the-STORM;482920


    weder, noch.... die leitung ist 1 Gbit, 1 Gbit sind 125MB/sek...
    bei uploaded und auch SO bekomme ich so ziemlich immer 20-70MB/sek, meistens zu um die 50MB/sek... bei netload geht es von 5-30MB/sek... und bei RS bekommt man max 10MB/sek... alle angaben sind jeweils downloadspeed pro datei... uploaded hat SSD Server, laut ihren angaben geht da 10Gbit pro datei... bei so großen OCHs wie uploaded ist der flaschenhals so ziemlich immer die server... die anbindung ist da immer schnell genug...

    Na gut, kann ja niemand ahnen, dass du dein Zeug auf einen Webserver ziehst - da sind solche Geschwindigkeiten natürlich kein Problem.


    Zitat von Charliefox;482922

    Naja, andere laden dafür bei Uploaded mit voller Geschwindigkeit, also liegt es weder an dir, noch an Uploaded.

    Naja, da es sowohl bei mir zu Hause (Kabel Deutschland) als auch bei einem Bekannten (1&1) so lahm ist, würde ich das jetzt nicht unterschreiben.


    Zitat von Charliefox;482922


    Wenn es dir hier im Board und auf der Seite nicht gefällt UND du der Meinung bist das deine Kritik zu nichts führt: Vielleicht solltest du dann auf eine andere Seite ausweichen wo deine bevorzugten Hoster unterstützt werden?

    Genau das tat ich als RS als Pflichthoster abgeschafft wurde. Aber man besucht ja aus Gewohnheit auch mal Seiten, die man seit Jahren kennt.



    Zitat von Charliefox;482922


    Kontruktive Kritik würde jedoch zu mehr Sachlichkeit führen und somit eher zu einem vernünftigen Dialog zwischen den Nutzern/Mods/Admins/usw.

    Amen!

    Zitat von Q-the-STORM;482908

    Naja, was genau der Grund ist weiß nur die administration, aber es wurde gesagt, dass die hoster selber direkt keine schuld tragen, also wird sowas nichts mit scenenews zu tun haben, sondern irgendein anderer umstand sein...



    Was die Administration von der verwaltung der seite preisgibt kann sie selber entscheiden... auch wenn man ganz genau darauf eingeht, werden viele netload premium leute sich beschweren, auch wenn man noch so oft sagt, dass es entweder dieses angebot oder gar keines ist...

    Wohl wahr, nur könnte man ja vielleicht - wenn man denn eine anständige Begründung bekäme - mal konstruktive Kritik abgeben, statt nur zu meckern.


    Zitat von Q-the-STORM;482908


    Ja natürlich, nur hatte der admin recht, als er gesagt hat, dass warez immer gefährlicher werden...

    Da hast du meine Aussage missverstanden. Mir ging es nicht darum, dass iLoad eine andere Seite ist, sondern das iLoad aus komplett anderen Gründen geschlossen hat. Da ging es nämlich um Geld und nichts anderes.


    Zitat von Q-the-STORM;482908


    Wenn du bei anderen Seiten mehr hattest, dann hast du wenn du jD benutzt die falschen einstellungen gehabt, oder dein anbieter hat einfach eine schlechte anbindung zu uploaded... ich habe da immer 20-70MB/sek up- und download...


    Zitat von Charliefox;482905

    Kann ich so nicht bestätigen. Hab zwar nur DSL 16.000, aber dafür stets volle Leistung gehabt. Eventuell liegts bei dir am Internetprovider?


    Da ich bei anderen OCH mit ca 3,8MB/s lade (32Mbit Leitung) kann es nicht an mir liegen. Und solchen Schmutz wie JDownloader benutze ich nicht.


    Q-the-STORM:
    Entweder hast du dich vertipp oder keine Ahnung, aber mit 70MB/s lädst du definitiv nicht. Das wäre ja mindestens eine 560Gbit Leitung und sowas bietet noch kein Provider an, mal davon abgesehen, dass ein OCH, der es erlauben würde an einer Datei mit 70MB/s zu laden, echt sau blöd wäre - so viel Kapazitäten hat niemand.