Durcheinander 2

  • Ein bisschen musst du schon selbst Initiative beim herausfinden solcher Dinge zeigen. Sonst wirst du immer nur Klickibunti denknichnach Software verwenden können, und die ist häufig nicht so leistungsfähig, wie die Programme, die etwas "anders" funktionieren.


    Musst du selbst entscheiden, was du brauchst. JDownloader läuft jedenfalls einmal eingerichtet perfekt. Nur das können wir dir nicht abenehmen, da musst du selbst durch.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ja ist klar, trotzdem funktioniert es nicht, ich kann druafklicken was ich will, der dreck startet nicht. die version 0.3 irgendwas, die startet einfach nicht. und dass mit den Schreibrechten, keine Ahnung was du damit meinst.vielleicht erklärst du mir das mal genau

  • Zitat von Adian;133945

    ja ist klar, trotzdem funktioniert es nicht, ich kann druafklicken was ich will, der dreck startet nicht. die version 0.3 irgendwas, die startet einfach nicht. und dass mit den Schreibrechten, keine Ahnung was du damit meinst.vielleicht erklärst du mir das mal genau

    Vielleicht denkst du einfach mal nach??
    Es gibt extra eine Anleitung dazu, benutz die verdammt nochmal.
    es kann wohl nicht so schwer, ein wenig was selbst zu machen. das is so ausführlicherklärt, dass das jeder vollidiot hinbekommen sollte. es kann ja mal was nicht funktionieren, aber die ganze zeit nur rumzuflennen, dass nix geht


    herrgott nochmal, wenn du garnix hinbekommst, solltest du nicht an einen pc oder ins internet.
    jeder macht fehler, aber ein wenig eigeninitiative schadet keinem


    SPERRT DEN KERL >.<

  • Zitat von Bender;133954

    SPERRT DEN KERL >.<


    Warum denn das nun wieder? :mad:
    Eh Kinnerz.. es ist Weihnachten und in dem anderen beknackten Weihnachtsgrüße-Thread habt ihr euch doch noch vor kurzem alle mit guten Wünschen für alle überboten!
    Also solltet ihr auch eurer vorgetragenen christlichen Nächstenliebe Raum geben und dem unbeholfenen Adian auf Sprünge helfen!
    Sonst muss ich das ja alles für blosse Lippenbekenntnisse halten:p
    Wollt ihr das etwa?

  • du verstehst nicht
    ich habe es so gemacht wie in der anleitung
    es geht nicht
    man kann die runtergeladene 0.3 er nicht öffnen
    die von der seite ist
    ich frage mich was ihr alle habt
    regt ihr euch auch so auf im realen leben?
    von euch ist keiner wohl verkäufer und krankenpfleger
    da wären die patienten arm
    was soll dass, das ist ein Forum und kein lebenswichtiger zweig für Familienplanung
    meine güte, sperr dich doch selber oder beantworte doch die fragen nicht oder lies nicht oder regst du dich auch auf über die Bild zeitung?


    also es geht nicht öffnen, anleitung hin oder her


    Dass mit den Schreibrechten habe ich noch immer nicht als Antwort also weiß ich nicht was der eine oder andere von euch meint.

  • /Schreibrechte/ im windows-explorer einen rechtsklick über dem Verzeichnis, in das Du JDownloader kopiert hast, <Eigenschaften> und nachsehen, ob [Schreibgeschützt] angekreuzt bzw angepunktet ist. Wenn ja, ändern.


    Das Ganze ggfs auch für alle Unterverzeichnisse. Ist alles viel simpler von der Kommandozeile, aber das laß ich mal lieber... ach ne, falls gewünscht:

    Zitat

    attrib -R *.* -S -D

    im Installationsordner starten und fertig.

  • Zitat von jupiter;133980

    Warum denn das nun wieder? :mad:
    Eh Kinnerz.. es ist Weihnachten und in dem anderen beknackten Weihnachtsgrüße-Thread habt ihr euch doch noch vor kurzem alle mit guten Wünschen für alle überboten!

    Ich hasse Weihnachten.... oO
    Adian
    Deswegen und wegen einer anderen, für mich sehr wichtigen, tatsache war ich extrem aufgekratzt und mir gings nicht gut und es war falsch dich deswegen so anzumachen, aber es hat mich heute morgen dann plötzlich total aufgeregt. Ich weiß, ein wenig unbegründet. Aber wie auch immer:


    Ich entschuldige mich hiermit ganz öffentlich bei dir ;)



    Und ich werde kein Verkäufer :p

  • Zitat von Adian;133537

    dumme fragen gibts nicht, und wenn du im verkauf bist auch nicht außer wenn du im media markt arbeitest, da gibt es tausende dumme fragen


    Aber du bist nicht etwa in der Computerabteilung, oder? :p


    (Sorry, konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen... ;) )

  • Zitat von sj_rolak;134011

    /Schreibrechte/ im windows-explorer einen rechtsklick über dem Verzeichnis, in das Du JDownloader kopiert hast, <Eigenschaften> und nachsehen, ob [Schreibgeschützt] angekreuzt bzw angepunktet ist. Wenn ja, ändern.


    Das Ganze ggfs auch für alle Unterverzeichnisse. Ist alles viel simpler von der Kommandozeile, aber das laß ich mal lieber... ach ne, falls gewünscht:im Installationsordner starten und fertig.


    wow ging danke für prompte hilfe
    hier steht


    Rapidshare.com hat wieder ein Downloadlimit f�r Free-User eingef�hrt. Nach jedem Download muss man nun bis zu 15 Minuten warten. falls du nicht warten willst, kannst du a) einen Premium Account kaufen (Men� ->Premium Hoster ->Rapidshare-> Konfiguration->Premium ->Get Premium Account) oder b) deine Reconnect Einstellungen konfigurieren (Konfiguration -->Reconnect) Dein JD-Team


    dann steht da beim UPNP bei der Fritzbox 7240 ändern der Wikitext, da ist kein Text drinnen. Jetzt ist fraglich was alles muß man da speziell einstellen ?


    http://www.avm.de/de/Service/F…WLAN_7050&weitere=weitere


    Firtzbox link upnp aktivierne das habe ich sogar gechafft aber was muss man da einstellen?
    rechts unten ist eingestellt - premium, max. dls - 11 - geschwi - 5.000 was auch immer das ist
    und ja wenn man einen link kopeirt und ins fenster rein ,da tut sich nichts
    fortschritt 0 %


    und jetzt wird es spannend - da ist grad so ne router: Wlan 3130 (UI) firmware version 44.0 irgendwas
    dann ne Module 27:iP überprüfung, 46 % Fortschritt
    da geht das Internet die verbindung nicht
    dann ist da bei den Feng Shui Einstellungen wwas echt bescheuert klingt
    so ein fenster mit router einstellungen
    da ist dann unten im dowload fenster oder wie sich das nennt
    Ich ging auf automatische einstellung vom router (fritz box 7240 - upnp aktiviert)
    jetezt ist 27: (IP Check, emergency) Http Live header - ip nummer
    offline
    meine güte so viele zahlen
    ja dass fenster


    allgemein
    hot plugins (premium hoster?)
    ein reconnect mit router erkenntung automatsich udn manuell und reconnect aufzeichnen
    einstellung testen - reconnect testen
    meine güte da soll sich wer auskennen?


    also ich mußte windows xp über start - programme - zubehör - system wiederherstellen von heute nachmittag, fritz box weg vom strom und einschalten weil die IE Verbindung weg war und die Fritzbox geblinkt hat.


    also dass jdownloader Programm muß irgendwas verändert haben oder ich durch das drücken mit dem Router Knopf

  • Also wie genau dein Router eingestellt ist, weiß ich nicht.
    Aber warum nimmst du nicht einfach die StandartReconnectDatei für die Fritzboxen?
    Das ist halt ne .exeDatei, deren Pfad du beim JD angibst und der reconnectet dir dann automatisch mit neuer IP-Zuweiseung und so

  • nen automagischen reconnect für meinen (wg WLAN-checks angeschafften) 0815-router LevelOne WBR-3408 habe ich ehrlich gesagt auch nicht hinbekommen, aber klein Fritzchen ist derart verbreitet, daß das von Bender erwähnte prog funktionieren sollte. Sonst eben so wie hier, aber thread ganz durchlesen!

  • Hallo Adian, was mir gerade beim Betrachten Deiner Screenshots beim 3. Bild auffiel, ist, daß Du bei Premium einen Haken gemacht hast.

    Hast du denn einen Rapidshare-Premium-Account und die Zugangs-Daten auch unter dem Menüpunkt Premium-Hoster eingetragen?

    Weil Du nämlich, wenn dem so sein sollte, einen Router-Reconnect doch gar nicht brauchst (außer für das SJ Captcha Limit vielleicht, aber nicht zum Downloaden an sich).

    Ich bin zwar kein jDownloader Experte, aber wenn Du ohne Premium downloaden willst, solltest Du den Haken am unteren Rand des Programms wohl besser wegmachen.

    Gruß Walli



  • FengShuiKonfiguration
    => erweiterte ansicht
    =>reconnect
    =>Bitte Methode wählen: Extern
    =>Befehl: Auswählen: die exedatei
    =>speichern


    sollte jetzt funktionieren


    @walliwalla: ich hab mir den grade auch geladen um zu schauen, wo man das einstellen muss. Hab da auch den Haken drinne, und es macht nichts aus^^
    Es heißt glaub nur, dass übern Premium geladen werden soll, falls vorhanden
    bzw: dass nebendran die beiden Funktionen genutzt werden können: also gleichzeitige DLs und Ladegeschwindigkeitsbegrenzung ;)

  • Der Haken ist völlig egal, der lädt auch mit Premiumhaken als Free. Der Haken heißt nur, das er als Premium lädt, wenn Accountdaten eingegeben sind. Wenn nicht, ist ihm der Haken egal und es wird als Free geladen.



    Aber alle die Hilfe mit dem jDownloader brauchen, sollten sich mal mein Tutorial dazu ansehen. Da das Wiki jedoch im Moment down ist, gibt es das nur als Download.
    Den Downloadlink findet ihr in meiner Signatur.