Suche "Jim Profit"

  • Sehe ich auch so :-)


    Habe die Serie noch nicht gesehen, aber viel Gutes gehört. Würde sie auch im Original gucken, habe mal nach einem englischen FullDVD-Release (=> zuschaltbare engl. Untertitel) geguckt, damals aber nichts gefunden.

  • ich suche diese Serie auch schon ewig.


    wäre schön, wenn zumindest die folgen ab teil 2 zu haben wären...


    den piloten würde ich mir dann zur not auch auf youtube anschauen...
    (keywords: profit 01 pilot)

  • Hallo,


    also theoretisch könnte ich die Serie ab Folge 2 zur verfügung stellen. Damir leider immer noch die erste komplett fehlt. Habe von der ersten Foilge bei emule schon 553 MB von 740MB aber anscheinend gibt es dort niemanden mehr der sie komplett hat.
    Kann man was mit diesen 553 MB was anfangen???


    Praktisch habe ich keine Erfahrungen mit uploaden bei SJ und Rapidshare.
    Habe aber schon etwas im Board nachgesehen und auch irgendwo gelesen das incomplete Serien nicht angenommen werden. Bzw nur nach rücksprache, weis aber nicht wen ich da ansprechen soll.


    Habe eben eine kleine Fanpage eines Fans aus Deutschland gefunden...werde ihn mal anmailen und nachfragen ob er die 1. Folge hat.


    Werde mich dann in zwei Wochen mal mit packen und uploaden versuchen. Dann habe ich Urlaub. Vorher werde ich es zeitlich nicht schaffen.


    Und vieleicht hat bis dann ja auch noch jemand die 1. Folge

  • TimTim: Hattest du Erfolg mit deiner Nachfrage? Ich hab zurzeit bei mir nur die englische original DVD-Fassung und die Folgen 2,3 und 5 (deutsch/englisch). Folge 1 ist wohl verschollen. Mehr als 3/4 des Piloten hab ich auch nicht.

  • dann darf ich hier verkünden, daß wiederum eine gute Fee, dieselbe übrigens wie bei Sheena, mir die Serie zugedacht hat.
    Allerdings wird es einige Zeit dauern, bis alle Folgen bei mir sind: die Daten tröpfeln mit ca. 5 kb/s auf meine HD.
    Für die Jüngeren unter uns: das ist ziemlich exakt x90-Modem-Geschwindigkeit...;)


    Ich mache eine offizielle Ankündigung unter "Action und Krimi", wo die einzelnen Epi´s hinterlegt werden, bis die Serie komplett zum Einreichen auf der Main ist.