Beiträge von TimTim

    Hallo,


    also theoretisch könnte ich die Serie ab Folge 2 zur verfügung stellen. Damir leider immer noch die erste komplett fehlt. Habe von der ersten Foilge bei emule schon 553 MB von 740MB aber anscheinend gibt es dort niemanden mehr der sie komplett hat.
    Kann man was mit diesen 553 MB was anfangen???


    Praktisch habe ich keine Erfahrungen mit uploaden bei SJ und Rapidshare.
    Habe aber schon etwas im Board nachgesehen und auch irgendwo gelesen das incomplete Serien nicht angenommen werden. Bzw nur nach rücksprache, weis aber nicht wen ich da ansprechen soll.


    Habe eben eine kleine Fanpage eines Fans aus Deutschland gefunden...werde ihn mal anmailen und nachfragen ob er die 1. Folge hat.


    Werde mich dann in zwei Wochen mal mit packen und uploaden versuchen. Dann habe ich Urlaub. Vorher werde ich es zeitlich nicht schaffen.


    Und vieleicht hat bis dann ja auch noch jemand die 1. Folge

    Hallo,
    weis jemand wann und ob es mit Bones weitergeht bei RTL? Irgendwie gibt es seit wochen keine neue Folge mehr und es wurden ja erst 5 oder 6 Folgen gesendet.


    Oder wurde die 4. Staffel wieder aus dem Programm genommen von RTL?



    Gruß
    TimTim ;)

    Zitat von ibini2;168528

    Nicht nur normales, es muss für "digital" ausgelegt sein ;)


    Hi, das stimmt so nicht ganz. Wenn digital Fernsehen geht muss nicht unbedingt Internet & Telefon gehen.
    Nur in den komplett Modernisierten (Rückkanalfähigen) Gebieten geht auch Internet & Telefon. Es gibt Regionen wo das Digitale Signal gesendet wird aber die Technik noch nicht Rückkanal fähig ist.


    Wenn aber im Internet steht das es geht dann geht es auch fast immer. Die Datenbank ist eigentlich immer sehr aktuell bei UM.


    Kenne mich da aus...habe mal für Unitymedia gearbeitet und bin schon seit Jahren im Internet & Telefon Vertrieb. Kann Unitymedia auch ruhigen gewissens Empfehlen. Beim Telefonieren muss man aber ab und an mit kleineren störungen leben. Ist halt IP-Telefonie und kein Telekom Anschluss.


    Um auf die Ursprungsfrage dieses threads zu antworten:
    Ja, es kommt immer die Geschwindigkeit an die man Bestellt. Natürlich mit Technisch bedingten Schwankungen so um die +/- 10% hat mir mal ein Techniker bei UM gesagt.
    Denn es liegen am Anschluss immer die vollen 32.000 an! Die Geschwindigkeit wird nur im Modem von UM gedrosselt. Da Kabelfernsehen nur über einen Draht funktioniert und alle an diesem einen Draht zusammnen hängen kann man keine verschiedenen Geschwindigkeiten Schalten wie über die normale Telefonleitung. Daher ist die Bereitstellung bei UM auch so schnell, ist ja alles schon da!



    Gruß Tim

    Hallo zusammen,


    ich bin auch ein bekennender Serienjunkie und als ich zum ersten mal diese Seite betrat dachte ich, ich bin im Paradies.
    Alle meine Lieblingsserien von aktuell bis uralt ich war und bin ganz hin und weg.


    Nun habe ich auch die Zeit gefunden um mich hier am Board anzumelden.
    Als erstes möchte ich euch für diese Super-Hammergeile Seite danken.
    Weiter so.


    Meine aktuellen Serienfavoriten sind:
    24, Eureka, Balko, Magnum, Stargate, Toto & Harry, Dirty Sexy Money, Hotel Babylon, Tatort Schimanski, King of Queeens, Immer wieder Jim,
    Jim Profit, uvm...



    Also man sieht sich...


    Tim


    P.S. Zur Serie Jim Profit fehlt noch die erste Folge näheres hier >> http://board.serienjunkies.org…2182&highlight=Jim+Profit

    Hi bjq,


    habe die kurz Serie fast komplett. Sind 8 Folgen Die erste Folge hat 90 min. und die anderen 7 haben 45 min. länge. Die erste Folge fehlt mir noch alle anderen habe ich. Hoffe das ich die erste Folge bald finde. Wenn ich alles komplett habe werde ich bescheid sagen.


    Vieleicht hat ja jemand hier die erste Folge? Das wäre dann echt super...


    Gruß Tim