Serienjunkies macht Pause ...

  • Zitat von ibini2;136592

    Da bin ich auch gespannt, ich habe mittlerweile 9 Staffeln als DVD5, die auf die Main warten :D Da werden wohl einige ein paar Überstunden machen müssen


    Auch net schlecht :p, kann ich net mithalten ;)
    Aber 5 Staffeln hab ich auch :D

  • Zitat von smizz;136620

    Ihr habt das falsch verstanden. Ihr solltet auch Pause machen, und nicht ansparen ^^


    Das lüppt doch so im Hintergrund. Und da ja nichts weltbewegendes für mich kam (generell nicht), war dies eine gute gelegenheit für Upps ;)

  • Zitat von smizz;136620

    Ihr habt das falsch verstanden. Ihr solltet auch Pause machen, und nicht ansparen ^^


    Du bist gut, gerade jetzt wo ich Urlaub habe, habe ich auch entsprechend Zeit fürs Uppen ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Hallo und frohes neues Jahr zusammen. :-)


    Da ich damit rechne, dass der "Ansturm" enorm sein wird, wollte ich meine neuen Uploads schon ziemlich zeitnah eintragen, damit die Bearbeitung nicht so lange dauert und die Dateien schnell auf die Hauptseite kommen. Nun ja, wo ich meine erste Staffel eingetragen habe, war es ca. 00.30 Uhr und die letzte soeben um ca. 02.40 Uhr am 04.01.2009. Bloß wird nun im Uploadformular als Eintragedatum der 03.01.2009 angezeigt. War ich wohl doch zu früh oder gehen bei euch die Uhren anders? :D


    Ich hoffe, dass das dennoch in Ordnung geht und die Sachen angenommen werden, denn ich habe nicht umbedingt die Lust, das Ganze erneut einzutragen. ^.^


    Gruß


    // edit: Okay, anscheinend gehen die Uhren hier tatsächlich falsch. :D
    Mein Beitrag habe ich um 03.06 Uhr abgeschickt, aber hier beim Post steht 06.00 Uhr...

  • Zitat von extreme;137300

    // edit: Okay, anscheinend gehen die Uhren hier tatsächlich falsch. :D
    Mein Beitrag habe ich um 03.06 Uhr abgeschickt, aber hier beim Post steht 06.00 Uhr...

    Wo wohnst du denn? Denn bei mir steht 3Uhr ;)
    BoardUhr geht 5Minuten nach

  • Alles klar, ich hatte - warum auch immer - die falsche Zeitzone in meinem Profil eingestellt gehabt. :p


    Trotzdem wird mir im Uploadsystem weiterhin der 03.01 angezeigt, obwohl's ja am 04.01 eingetragen wurde. Komisch. Hoffe einfach darauf, dass die Admins heute 'n guten Tag haben und das trotzdem akzeptieren. :D


    Gruß

  • Zitat von extreme;137355

    Alles klar, ich hatte - warum auch immer - die falsche Zeitzone in meinem Profil eingestellt gehabt. :p


    Trotzdem wird mir im Uploadsystem weiterhin der 03.01 angezeigt, obwohl's ja am 04.01 eingetragen wurde. Komisch. Hoffe einfach darauf, dass die Admins heute 'n guten Tag haben und das trotzdem akzeptieren. :D


    Gruß

    Werden sie tun ;) Denn vorher war das Uploadsystem gesperrt und sie habens ja extra aufgemacht^^