Serienjunkies macht Pause ...

  • ... über die Feiertage !


    Wir versorgen euch nun seit über 3 Jahren fast jeden Tag mit neuen Serien, aber auch das Team braucht mal eine Auszeit, deshalb wird die Seite vom


    Samstag, den 20.12.2008 - Sonntag, den 4.1.2009


    keine Staffeluploads annehmen bzw. eintragen, sprich wir laufen in dieser Zeit auf Sparflamme :)


    Aktuelle Episodenuploads werden wir euch natürlich nicht vorenthalten, denn während der Feiertage kommt sicher das ein oder andere mal etwas Langeweile auf ...


    Wir hoffen ebenso das ihr in dieser Zeit selbst keine großen Uploads macht und euch auch eine Auszeit genehmigt !


    mfg

  • Solange man alles (bzw. das, was man auf seiner Liste hat) weiter runterladen kann, also die SJ Site nicht komplett Weihnachten feiert, ist es mir einerlei. Allen Up- und Downloadern geruhsame Festtage!

  • Dann muss halt anderer Stoff herhalten:
    - selbstgemachter Glühwein
    - Weihnachtshappa (aber kein Kartoffelsalat mit Würsten, weil das eher was für die Grillparty im Sommer ist... und auch kein Fisch, wegen der Gräten)
    - Pfefferkuchen, Marzipanbrot, Nougat-Marzipan-Brot, Kekse mit Mandeln (:D sorry, Insider), noch mehr Süßkram
    - und hoffentlich Ananaskrapfen *daumendrück*

  • och naja ;D
    Was mich nicht tötet...


    Nungut ich wünsch den teamlern und natürlich auch den Junkies allen ein Frohes Fest und nen richtig Guten Rutsch. Erholt euch gut dann starten wir ins neue Jahr.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Na ja über Weihnachten erwartet uns Fernsehen eh wieder das gewohnte Überangebot, dank OTR lassen sich auch 3-5 Sender gleichzeitig aufnehmen. Da kann man die wohlverdiente Pause schon verschmerzen.

  • na denne, gut"s weihnachtsmännle und dann alles klar, hinein ins große pleitenjahr.


    ich hoff bei euch bleibts wie s is oder wird besser.


    alt
    rot ist blau und plus ist minus, der strom geht seltsame wege.

  • Ich werde die letzte Staffel King of Queens mit der Bonusdisc zusammen noch bis Freitag einreichen, für die Festtage versteht sich !! ;)


    Dann wäre auch für mich Pause, da ich mit meiner Familie in den Winterurlaub fliegen werde. Ich wünsche also allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! :-)



    Gruß, RL

  • Also Urlaub muss sein, wer soll denn sonst all die Geschenke auspacken und das leckere Essen mampfen :D (vorausgesetzt wir waren auch alle artig ...)


    Auf jeden schonmal tolle Feiertage und das sie jeder so gut es geht geniessen kann - ho, ho, ho

    Meine Uploads
    Dokus - Team Schrick: Nürburgring & Reloaded | Grip-Motormagazin
    Auto Motor und Sport TV | Fifth Gear | Lanz kocht
    Sitcoms - Angie | Ellen | Ein Single kommt immer allein | Ein Trio zum anbeissen | Fat Actress
    Girlfriends | Hot Proberties | Jede Menge Familie | Modern Men
    Office Girl | Susan | The Ellen Show | Twins | Veronica's Closet | Verrückt nach Dir

  • Nuja, das macht doch nichts...


    ... solange das Board läuft kann ja jeder der mag dort den einen oder
    anderen up zur Verfügung stellen. Doch in der Regel ist es doch immer
    so das an den Tagen mehr gezogena ls geupped wird.


    Und Auswahl ist ja auch hier zu genüge vorhanden.


    Ansonsten habe ich bis dahein einen Thread mit weit über 30 Weihnachstfilmen
    zur Verfügung, welche auch alle 100%zentig im geuppten Zustand sind, da sie
    zuvor bisweilen bei dem anderen bereits mit über 100 mal bereits gezogen werden.
    Also einfach viel Traffik bereithalten dann klappt es dann in einer Woche
    auch mit um die 35 Stück oder so in einem Rutsch via Proggy ... wer denn auch
    unbedingt alle brauchte. Nur noch eine Woche Geduld, und könnt euch bei gefallen
    dranne satt saugen.


    Die Weihnachtsfilme gibt es nun hier:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=22046


    Gruß Krautwutz

  • Na, wenn mal einer Urlaub verdient hat, dann Ihr.
    Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr jetzt bereits Euch allen!


    Euer Grafixpower

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    -----------------------------------------------------
    Aber es heisst ja auch, der Klügere gibt nach, was wohl der Grund dafür ist, das soviel Dumme die Welt regieren!