Keine Uploads mit dem RS-Manager mehr möglich?

  • Wollte gerne mal wissen, ob auch noch andere User Probleme mit dem Upload auf RS mit dem RS-Manager haben. Über das Web-Interface funktioniert der Upload noch, doch der RS-Manager haut nur ne Fehlermeldung raus, das ich doch bitte mal meine Internetverbindung überprüfen soll.


    An meiner Interneterbindung kann es jedoch sicher nicht liegen, funktioniert ja alles andere wie immer und der Download funktioniert auch, selbst mit dem RS-Manager. Es kann also auch nicht an den falschen Firewall Einstellungen liegen !!


    Ist dazu irgendeine Problemlösung bekannt?


    Gruß, RL

  • Warum nicht einfach mal RS an erster Stelle fragen? Ich kann dir aber jetzt schon sagen, könnte bischen dauern bis du eine Antwort bekommst, da die im mom mit Support Anfragen überhäuft werden.


    Zu deinem Problem ansich kann ich nichts sagen, benutze dafür den Acc Manager von Orbinke und damit Funktioniert es ohne Probleme


    greetz :-)

  • Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. Das dauert mir einfach zu lange !! :-)


    Mit dem OrBinke Manager habe ich auch Probleme mit dem Upload. Geht nur noch über den Account selbst !!


    Gruß, RL


  • Habe nun das Update Installiert und nun funktioniert es zumindest mit dem Orbinke-Manager wieder. Ich hoffe jedoch, das es auch bald wieder mit dem RS-Manager klappt !!


    Gruß, RL

  • Habe das Problem auch!
    Kann RSMInit nicht mal mehr installieren (hab es deinstalliert, als ich ständig diese Fehlermeldungen bekam)!
    Es gibt da eine ältere Supportantwort vom Juli 2008:


    http://board.gulli.com/thread/1158976-rsminit-probleme/


    wo was drüber steht. Und hier


    http://rapidshare.com/files/85989422/rs_manager.rar.html


    kann man sich die Install-Files direkt runterladen. Geht aber auch damit nichts zu uppen.
    Bin jedenfalls insofern beruhigt, daß ich dachte, mein Schleppi habe neuerdings eine Aversion gegen mich...;)

    Zitat von Mr.Websta

    Gleiches Problem haben derzeit sehr viele Uploader. Wird auch schon heiß bei Gulli diskutiert. Ich benutze den RapidUploader und bei mir funzt dat.


    Der hat aber den Nachteil, daß er abgebrochene Upps nicht wiederaufnehmen kann...:o

  • Wie ich bei einem Startversuch feststellte, kann der Accountmanager das im Moment auch nicht mehr. Genau diese Fähigkeit haben sie bei RS ihrem eigenen RSM wohl unterm Hintern weggezogen...


    =1= Und da der RapidUploader mit weniger Resourcen auch die Leitung gut nutzt, läuft er jetzt erst mal weiter.