Frage zu Rapidshare.com

  • Gude,
    ich bin ganz neu in der Szene hier und wollte mal was zum Thema "Rapidshare.com" wissen:


    1.Wenn man bei Rapidshare.com was runterläd (wie z.B. Filme, Spiele) können/dürfen die einen verpfeifen?


    2.Wenn man dort runterläd kann man dann aufgespürt werden, auch wenn man Premium-Account hat?


    3.Ist denn Rapidshare jetzt illegal oder nicht? Weil laut denen distanzieren Sie sich von jeglichen illegalen Downloads...


    Das war's erstmal ^^!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tenox


    (PS: Finde das auch eine super Idee mit dem Projekt ;D)

  • Dann werd ich des mal beantworten...


    1. Nö, wieso sollten sie?


    2. Ja


    3. RS ist nicht illegal. Aber RS kann ja nicht für deine DL haften. Und ob deine DL illegal sind oder nicht wirst du selbst am besten wissen.


    M@W

  • Zitat von Tenox;696

    Hmm ok, dann dank ich dir :)


    Nur eine Frage kommt dann auf:
    Wie können die dich durch Rapidshare aufspüren? oO


    Naja...eben durch Rapidshare....(log.txt)
    Weil die (RS) keinen Ärger wollen haben sie in Vergangenheit mit den Behörden zusammen gearbeitet. Das ist auch ein Grund warum sie (RS) in die Schweiz abgewandert sind.
    Jetzt bite keine Anfragen warum die Server weiterhin in D" stehen...das kann nur RS beantworten.


    M@W

  • Ich schätz mal, dass der Serverstandort mit dem Pensum an deutschen Kunden zusammenhängt. Sehr redlich, dass Rapidshare die beste Verbindung für ihre/uns Kunden will.



    Gruß
    NoiZ

  • Zitat von Men@work;703

    [...]
    Weil die (RS) keinen Ärger wollen haben sie in Vergangenheit mit den Behörden zusammen gearbeitet. Das ist auch ein Grund warum sie (RS) in die Schweiz abgewandert sind.
    [...]


    Das wäre mir aber neu, dass RS jemals mit den Behörden zusammen gearbeitet haben soll. Quelle?

  • rapit share und zusammenarbeit ... genau .. das sollen sie nur ein mal machen ...