Beiträge von Men@work

    Wenn du einen Account bei RS hast und verlängerst diesen, dann werden die bisher gesammelten Punkte PLUS die neuen zusammen addiert.


    Wenn dein Account einmal verfallen ist und du einen neuen machst, dann sind die alten Punkte leider verfallen, aber die neuen 8000 Punkte bekommst du auf jeden Fall.


    Stehe für weitere RS Fragen gerne Rede und Antwort


    M@W

    Zitat von Tenox;696

    Hmm ok, dann dank ich dir :)


    Nur eine Frage kommt dann auf:
    Wie können die dich durch Rapidshare aufspüren? oO


    Naja...eben durch Rapidshare....(log.txt)
    Weil die (RS) keinen Ärger wollen haben sie in Vergangenheit mit den Behörden zusammen gearbeitet. Das ist auch ein Grund warum sie (RS) in die Schweiz abgewandert sind.
    Jetzt bite keine Anfragen warum die Server weiterhin in D" stehen...das kann nur RS beantworten.


    M@W

    Dann werd ich des mal beantworten...


    1. Nö, wieso sollten sie?


    2. Ja


    3. RS ist nicht illegal. Aber RS kann ja nicht für deine DL haften. Und ob deine DL illegal sind oder nicht wirst du selbst am besten wissen.


    M@W

    Zitat von NoiZ;602

    Für mich ist Rapidshare.com das einzig Wahre. Jetzt mal abgesehen davon, dass es von Vorteil ist, zu zahlen, finde ich vom Speed und der Bedienung Rapidshare.com am besten. Und dank "Direkt Download"-Feature seh ich nicht mal was von Rapidshare - vielen Dank. ;)


    Da geb ich dir recht.


    Zitat von NoiZ;602


    Früher war silo.ru und Datenklo auch sehr ansprechend, aber diese Services gingen dann auch irgendwie unter der massive Einwirkung durch Rapidshare-Propaganda unter - zurecht.


    Aber das stimmt definitiv nicht.
    Silo.ru und Datenklo gehörten Punkt1 und der hat bekanntlich momentan andere Probleme.


    M@W