Englische Tonspur - welcher Player?

  • Also, ich wollte mir grad ganz genüsslich mal wieder Supernatural anschauen und da fiel mir wieder ein, warum ich das nie mitm Windows Media Player geschaut habe: Man hört den englischen Tonhintergrund so stark, dass man das Deutsche fast nicht versteht. Nun hab ich aber meinen Rechner letzte Woche plätten lassen wegen Trojaner usw. Vorher habe ich solche Serien dann immer mit Winamp geschaut, da war nix englisches zu hören, war einwandfrei. Wenn ich mir nun aber winamp downloade, dann höre ich nur was die sprechen, habe aber kein Bild. Mach ich bei der Installation was falsch? Habe sogar noch den Installer von meinem alten Winamp, aber selbst da öffnet sich kein Fenster mehr um auch zu sehen, ich höre nur. Was mach ich falsch, kann mir jemand helfen?


    Niggy

  • Ich würde dir den VLC Media Player empfehlen, denn der kommt mit 2 Tonspuren ohne Problme zurecht und du brauchst keine Codecpacks oder ähnliches installieren.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    MfG
    P.S: Falls du trotzdem bei Winamp bleiben möchtest, solltest du dir den Codec, in dem das Video vorliegt holen, oder gleich ein ganzes Codecpack, einfach mal googlen. Ziemlich bekannt ist Das K-Lite Codec Pack

  • Ich setze dem VLC mal den Mediaplayer Classic Homecinema entgegen. Der Player unterstütz sogar die Dekodierung von HD-TV in Hardware, sofern eine entsprechende Grafikkarte im System Steckt.


    LINK

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -