Beiträge von Scon

    Zitat von l10;215021


    wenn du interesse hast, schick ich dir den invitation-code per pm...


    Wäre auch sehr an einem Invite für die Seite interessiert mal zum Probieren.
    MfG danke schonmal

    Ich würde dir den VLC Media Player empfehlen, denn der kommt mit 2 Tonspuren ohne Problme zurecht und du brauchst keine Codecpacks oder ähnliches installieren.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    MfG
    P.S: Falls du trotzdem bei Winamp bleiben möchtest, solltest du dir den Codec, in dem das Video vorliegt holen, oder gleich ein ganzes Codecpack, einfach mal googlen. Ziemlich bekannt ist Das K-Lite Codec Pack

    Mal ein kleiner Push. Habe inzwischen selbst die erste House Staffel als DVD geladen und die Subs gerippt, bin am Anpassen und wäre immer noch für jede Hilfe dankbar, also für jeden, der mir die Subs als .idx und .sub uppen könnte. Und wie gesagt, wer nicht weiß wie das geht, dem mach ich ein Tutorial.
    MfG

    Hi Jungs und Mädels,
    ich wäre einem/einer von euch sehr dankbar,wenn er/sie mir die deutschen Subs von den DVDs der House Staffeln 1-3 als .sub und .idx rippen könnte und mir schicken könnte, damit ich diese in .srt Files umwandeln könnte (per OCR).
    Falls ihr die DVDs besitzt, aber nicht wisst, wie das geht, könnte ich euch ein Tut machen.
    MfG und schonmal vielen Dank
    Scon

    Hallo ihr Junkies,
    ich bin Scon, 17 Jahre alt und sehr an Serien interessiert, würde mich jedoch nicht als Junkie bezeichnen. Ich mag es, Serien auch auf andere Sprachen anzuschauen, wie z.B. Dexter und habe festgestellt, dass ich bei euch genau richtig bin.
    Also hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.
    MfG Scon