Hauptseite tot

  • Tag Serienjunkies,


    seit heute Nacht ist Serienjunkies über diverse ISP's nichtmehr erreichbar, darunter auch die deutsche Telekom.


    Nachdem das Problem um 18.00 Uhr seitens des Hosters nicht behoben war, haben wir das ganze selbst in die Hand genommen.


    Da jetzt DNS-Update im Gange ist, kann es vorkommen, dass die Seite bei einigen Besuchern noch bis morgen Abend (sollte sich das Problem nicht bis dahin klären) nicht erreichbar ist.


    mfg

  • Danke für die schnelle Antwort


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Gott sei Dank
    Ich hab schon den ganzen Tag versuch auf die Seite zu kommen, aber erst seit einer guten Stunde ist es erst wieder möglich.
    Es waren beide offline, die Hauptseite und das Forum, ich dachte schon ihr seid down.
    Aber zum glück war das ein Irrtum.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Zitat von stormraider;123816

    Also das stimmt nicht Bender, konnte schon seit 15 Uhr aufs Board und co zugreifen ;)

    Ich sprech ja auch nur von mir xD Bei andren kann ich es ja nicht wissen ;)
    Ich versuch seit 13:30 auf das Forum zuzugreifen, aber ging BEI MIR wirklich grad eben erst.
    Ich war ja so am verzweifeln -.-^^
    Hohes Suchtrisiko hat die Seite xD

  • Zitat von stormraider;123816

    Also das stimmt nicht Bender, konnte schon seit 15 Uhr aufs Board und co zugreifen ;)


    Stimmt nicht. Nicht jeder ISP routet die IP-Packete auf dem gleichen Weg.
    Nach wie vor ist die Seite für Telekom-Kunden (zum ist das bekannt) nicht erreichbar.
    mfg

  • Zitat von root;123822

    Stimmt nicht. Nicht jeder ISP routet die IP-Packete auf dem gleichen Weg.
    Nach wie vor ist die Seite für Telekom-Kunden (zum ist das bekannt) nicht erreichbar.
    mfg



    Hi Root,

    Telekom funktioniert jetzt (zumindest gerade eben) wieder problemlos (hier bei mir).

    Gruß Walli

  • Bei mir gingen beide Seiten auch so ab 20:45 wieder und ich bin auch bei Telekom.
    Ich hatte schon Befürchtungen, daß SJ und Forum platt gemacht wurden.;)


    Irgendwie fehlte den ganzen Tag etwas. :D


    Gruß MAC

  • Zitat von MAC;123827

    Bei mir gingen beide Seiten auch so ab 20:45 wieder und ich bin auch bei Telekom.
    Ich hatte schon Befürchtungen, daß SJ und Forum platt gemacht wurden.;)


    Irgendwie fehlte den ganzen Tag etwas. :D


    Gruß MAC


    Genau um 20.40 haben wir ja den Traffic umgeleitet ^^

  • Zitat von MAC;123827

    Bei mir gingen beide Seiten auch so ab 20:45 wieder und ich bin auch bei Telekom.


    Irgendwie fehlte den ganzen Tag etwas. :D


    Dito
    Das Selbe wie bei mir.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Zitat von root;123791

    Nachdem das Problem um 18.00 Uhr seitens des Hosters nicht behoben war, haben wir das ganze selbst in die Hand genommen.


    Heh, und dabei ziemlich gute Arbeit geleistet, wie's scheint. Hab' euch auch tagsüber schon vermisst und befürchtete das Schlimmste. Gut, dass es nur eine kleine Unpässlichkeit war ...


    *uff*

  • Warum habt ihr alle was gegen T-Online? Mir hätte ehrlich gesagt, nichts besseres passieren können !! :cool:


    Lag ja nicht an der Telekom, sondern am Hoster von Serienjunkies !! :-)


    Gruß, RL