MITTEILUNG LAS VEGAS Staffel 5

  • Hallo aufgrund der unstimmtigkeit bei der 4te Staffel habe ich mir erlaubt, mal nachzuforschen was da nicht stimmt.


    Hoffe das mmir die Admins nicht böse sind


    Ich hab mir das mal genauer angeschaut. Habe die 5te Staffel schon gesehen als Sie in den USA lief.


    Die DEUTSCHE ERSTE FOLGE ist die Richtige Folge. In den USA war es eine Doppeffolge und sind daraus 2 Folgen geworden im deutschen TV. Ausserdem hat die deutsche Folge keine Rückblende von SAM. Durch den Autorenstreik hat man gedacht man macht einen Recap damit die Zuschauer auf dem neusten Stand sind.


    Die DEUTSCHE 3te Folge ist die ENLISCHE 2te Folge.


    WICHTIG DIE DEUTSCHEN FOLGEN SIND GESCNITTEN UND SO MIT KÜRZER !!!! DAS WAS FEHLT IST IN DER REGEL DIE RÜCKBLENDE.


    Das heisst das die DEUTSCHE Staffel 20 Folgen haben wird anstatt 19 wie in den USA.


    Hoffe das ich helfen konnte.


    MfG


    Van

  • Hey


    das kann man so nicht sagen. Meiner Meinug nach ist ähnlich wieder mit der Folge Staffel 3 - Folge 23 - Father of the Bride und Staffel 4 - Folge 01 - Father of the Bride Redux.


    Ich habe die Folgen 01 - Das Blatt wird neugemischt Teil 1 und 02 - Das Blatt wird neugemischt Teil 2 genannt.


    Aussdem heisst ja schon auch schon das Staffelfinale der 4ten Helden.


    Ist schon eine komische Sache. Man könnte Sie auch Helden Reloaded nennen.


    Ich denke man sollte sehen was sich da ergibt. Vielleicht kommt mit der Zeit etwas mehr Licht ins Dunkel.


    MfG


    Van

  • Irgendwie hat man bei neuen Serien, die bei FOX laufen immer das Problem, dass die deutschen Titel hinterherhinken...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • So, jetzt stimmt schon wieder was nicht... Es wurden heute die Folge 4 mit dem Titel "Run Cooper Run" und die Folge 5 mit dem Titel "When Life Gives You Lemon Bars" hochgeladen. Laut wunschliste.de handelt es sich hier um die Folgen 5 und 6. Es würde demnach die Folge 4 mit dem Titel "Head Games" fehlen".
    Kennt sich hier noch jemand aus? Was sagt der Uploader dazu? Bitte um Hilfe!


    lg
    ColdAsIce