RSS Feed

  • Hi Leute,


    guter Job den ihr macht!


    Ich hätte an dieser stelle lediglich ein Feature request - ist es möglich das ihr auch RSS Feeds je Serie anbietet?

  • Zitat von Skywinder;121138

    Also es hab auf der Main mal einen RSS-Feed. Aber was meinst Du mit einem RSS für jede Serie? Und wozu?


    Vielleicht damit man die Serien, die man verfolgt abonnieren kann und sich somit nicht jeden Tag durch die Liste auf der Main suchen muss, um zu sehen, ob was neues für einen dabei ist. Ich übersehe dabei auch ständig was, weil es so unordentlich ist.

  • Ich kann mich dem Wunsch von return13 nur anschließen. Ein RSS-Feed pro Serie wäre wirklich super! Vergleichbare Seiten bieten das auch an und ich halte das wirklich für ein super Feature, da ich viele RSS-Feeds lese und so immer über Neuerscheinungen meiner Lieblingsserien informiert werde.


    Denkt mal drüber nach, RSS rockt. :D

  • Der Vorteil von RSS ist, dass man etliche Informationsquellen auf einen Blick hat und sich so das (tägliche?) absurfen der einzelnen Sites sparen kann.
    Egal ob Nachrichten, Blogs, Webcomics oder eben neue Serienfolgen - alles auf einen Blick. Man besucht die jeweiligen Seiten nur, wenn es etwas neues gibt, das für einen selbst interessant ist.