WIKI-Forum?

  • Hi,


    ich habe heute festgestellt, dass es das Forum zum WIKI nicht mehr gibt.
    Ist das Absicht, oder ist es ausversehen irgendwie verschütt gegangen?
    Und meine andere Frage ist, kommt es nochmal wieder?


    Denn ich hatte da ja einen Hilfethread zu meinem Tutorial vom jDownloader erstellt und schon zwei Anfragen bekommen, weil die Leute den Thread nicht finden.


    Ich bitte um eine Antwort von einem Admin oder Mod, denn wenn das Forum nicht mehr wieder kommt, kann ich den Link in meiner Sig dazu auch löschen.

  • @ Barry


    Nein mich meine schon das ganze Forum. Das ist im Board nicht mehr zu finden, oder ich bin blind. Sollte es doch noch da sein schick mir mal bitte den Link.

  • @ stormraider


    Nein den meine ich nicht, dass ist mein Tutorial im WIKI.


    Es gab hier im Board mal ein WIKI-Forum, so wie auch Main, Supportforum, Talkzone etc.
    Dieses Forum ist komplett verschwunden und ich würde gerne wissen warum und ob es wieder kommt.

  • Na wollen wir es hoffen, denn sonst haben die Leute die Fragen zu meinem Tut haben kein Forum mehr wo sie posten können und der Posteingang meiner PN's läuft irgendwann über ;)

  • Zitat von LittleG;119320

    Na wollen wir es hoffen, denn sonst haben die Leute die Fragen zu meinem Tut haben kein Forum mehr wo sie posten können und der Posteingang meiner PN's läuft irgendwann über ;)


    Nicht nur deiner :P

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • @ smizz


    Ja ich weiß dein Postfach und das von root und auch der anderen mods läuft wahrscheinlich auch über.


    Aber das Forum mit dem Thread hier wieder rein zu packen wäre für alle User einfacher als immer meinen Account suchen zu müssen um mir dann eine PN zu schicken.


    Bitte packt es wieder hier rein.

  • Ja ich weiß von nichts, schon klar ;)


    Warten wir mal ab was root dazu sagt.


    Aber das Forum gab es, da bin ich mir sicher, kannst du mich wenigstens darin bestätigen?

  • Danke, hat sich erledigt.


    Es gibt zwar das WIKI-Forum nicht mehr, aber der Hilfe-Thread wurde im Off-Topic reingestellt und ist jetzt wieder über den Link in meiner Sig zu erreichen.



    Hier kann also dicht gemacht werden.


    /closed