News von Rapidshare

  • RapidShare-Sicherheitsschloss


    13. November 2008
    Verschiedene Funktionen der Premium- und Collector's Accounts können jetzt abgeschlossen und auf diese Weise vor unbefugtem Zugriff geschützt werden. Wenn das RapidShare-Sicherheitsschloss aktiviert ist, sind die Menüpunkte "Einstellungen" und "Punkte einlösen" gesperrt und Dateien können nicht mehr verschoben oder gelöscht werden. Alle anderen Funktionen stehen weiterhin zur Verfügung.


    Mit dem Abschliessen des Accounts verhindern Sie, dass Dritte sich Zugang zu Ihren Dateien, Ihrem Passwort und E-Mail-Adresse und zu Ihren Punkten verschaffen. Es funktioniert so: Klicken Sie in Ihrer Premium- oder Colletor's Zone oben links auf das rote Schloss. Sie erhalten eine Meldung und werden gefragt, ob Sie den Account sichern möchten. Wenn Sie die Aktion durchführen, schickt Ihnen das System automatisch eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegte Adresse, die den Öffnungscode enthält. Bitte bewahren Sie ihn gut auf, denn Sie benötigen ihn, wenn Sie das nächste Mal auf die oben genannten Funktionen zugreifen möchten. Sorgen Sie auch dafür, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt haben, bevor Sie den Account schliessen. Ob Ihr Konto gesichert ist oder nicht, erkennen Sie an der Farbe des Schlosses: Grün bedeutet abgeschlossen, rot heisst offen.

  • Zitat von smizz;118708

    Massenverschieben von Dateien hätte ich sinnvoller gefunden. Dann könnte ich endlich mal Ordnung schaffen.


    Kann ich dir nur Zustimmen!

  • Update vom Acc Manager ist in Arbeit wie ich vernehmen durfte. *In die Luft spring*


    greetz :-)


    Edit/ hab mal schnell ne Mail an RS verfasst, der Sicherheitscode ist ja ein schritt in die richtige Richtung aber nur 9 Stelliger Zahlencode, ist nicht gerade Sicher.

  • Zitat von lovecraft;118795

    Update vom Acc Manager ist in Arbeit wie ich vernehmen durfte. *In die Luft spring*


    greetz :-)


    Edit/ hab mal schnell ne Mail an RS verfasst, der Sicherheitscode ist ja ein schritt in die richtige Richtung aber nur 9 Stelliger Zahlencode, ist nicht gerade Sicher.


    Wo gibs denn zur Zeit News über den Acc Manager?

  • Habe gleich mal meinen Acc Secured !! :D


    Wenn ich aber weiterhin soviel hochlade, sind meine 500 GB sicher bald voll und brauche dann auch einen zweiten Zugang. Wie Funktioniert das denn mit diesem Account-Manager? :rolleyes:


    Gruß, RL

  • Damit kann man ja nur die eigenen Dateien anladen, damit sie nicht gelöscht werden. Ich dachte, damit hätte man einen besseren Überblick über die hochgeladenen Dateien !! :D


    Habe ja schon fast 2000 Dateien in meinem Account drin mit ca: 180 GB und ich glaube bei 500 GB sollte doch schluß sein, oder nicht?


    Gruß, RL

  • Das Tool scheint ja doch viel mehr zu können als Rapidshare Dateien anzuladen, da muss ich mich erstmal richtig schlau machen, mit diesem Programm !! :cool:


    Gruß, RL

  • Zitat

    Ich dachte, damit hätte man einen besseren Überblick über die hochgeladenen Dateien !!


    Habe ja schon fast 2000 Dateien in meinem Account drin mit ca: 180 GB und ich glaube bei 500 GB sollte doch schluß sein, oder nicht?


    Mit dem Acc Manager hast du einen besseren Überblick und anladen kannst du auch noch sowie hochladen.


    Bei 500GB ist in dem Premium Ende Gelände stimmt.


    greetz :-)