Auf welche Filehoster wird hauptsächlich geuppt?

  • Eigene Fangruppe finde ich stark.
    Genau das mit den Raritäten halte ich auch für das Schönste. Es gibt ja tausende Seiten, die Aktuelles anbieten aber eben gleichzeitig das, was man seit Jahren vergeblich sucht, nicht haben. Das haben dann höchstens 1 oder 2 Seiten. Und dann eben leider RS only, wie Du schon sagst. Batman - The Animated Series, hach, das habe ich mit 2 oder 3 Jahren schon angesehen. Da kommen die Erinnerungen hoch. Finde es auch sensationell, dass Ihr hier New Spider-Man komplett anbietet, meine absolute Lieblingsserie ebenfalls aus früher Kindheit. Die hat sonst niemand.


    Zitat

    Tja wollte selbst auch nie Uploaden, aber nachdem gerade diese beiden User sehr viel für die Gemeinschaft taten wollte ich auch.


    Schöner Gedanke. :)


    Zitat

    Und zu deinem auf verschiedenen Hostern hochladen. Schau mal in DL Problemforum.Hier werden Mirrors kaum angenommen. Alle heulen rum,wenn es auf RS down ist. Kaumeiner ist bereiut mal als Free User zu laden. Wobei ich auch vieles als Free User lade, warum soll ich meinen traffic für was verschwenden was ich auch nach und nach (mit Cryptload) als Free User laden kann. Da heb ich mir den Traffic für Sachen die es RS only gibt lieber auf.Macht aber nicht jeder. Manche lehnen DL Manager ja vollkommen ab.


    Aber es kann doch nicht sein, dass hier nur Premium User laden? Wie Du schon sagst, da werden ja nur 255 Downloads pro Tag gewertet, da kriegt man ja kaum die Punkte zusammen. Ich war mir eigentlich sicher, es gäbe hier auch Free-User, die sich vielleicht einen Mirror wünschen. Aber ich bin wohl der Wenigen, der das Thema anspricht. Naja, wenn hier alle Accounts haben, freut es mich ja für sie.
    Und Downloadmanager ablehnen geht bei mir gar nicht. Ohne die wäre Laden für mich wie 'ne Qual, viel zu aufwändig. Also bei 100Mbit sind die natürlich eher unnötig, aber wer hat die schon. Ansonsten bringen Cryptload, JD etc. ja nur Vorteile, z.B. die Optimierung der Geschwindigkeit durch mehrere Verbindungen pro Datei etc. Also finde ich deutlich bequemer.
    Das mit dem Traffic sparen ist bei Dir wirklich sinnvoll, Du hast ja selbst als Free-User nahezu immer Fullspeed. :D Für viele reicht wahrscheinlich 1 Account nicht aus, um das tägliche Pensum zu absolvieren. 2,66 GB, klar, mit 16000 kbit/s ist das auch schnell getan.
    Naja, ich bin gespannt, wie sich das hier weiterentwickelt. Wenn wirklich alle Premiumnuter sind, kann ich mit meiner Stimme natürlich nichts ausrichten, dafür habe ich vollstes Verständnis. Wer weiß, vielleicht fange ich dann auch als Upper, ich uppe dann halt auf die Mirror und Ihr fügt das dann nachträglich oder so ähnlich. :D;)
    Also jetzt muss ich leider los, wie im Eingangspost kurz erwähnt feiert der Kumpel seinen 18. Geburtstag, da möchte ich ungern fehlen. Habe schon den letzten versäumt und gelobte Besserung. :D
    Also das Gespräch hat mich unheimlich gefreut, für mich war es eine wirklich angenehme Konversation. Hoffe, wir wiederholen das bei Gelegenheit mal.
    Ansonsten warte ich jetzt mal gespannt auf weitere Reaktionen. Vielleicht tut sich ja doch noch was. Ich wäre auf jeden Fall dankbar.


    Dann mach's mal gut, alter Knabe! Halt die Ohren steif, und man sieht sich wie gesagt hoffentlich bald mal wieder! :)


    Herzlichst,


    lebe2day

  • Hallo zusammen... :)


    Mich stören mittlerweile auch die 2,6 GB Tageslimit bei RS und mir kreist da so ein Gedanke im Schädel herum um die klassischen Uper ein wenig zu unterstützen... :)


    Wie sieht es aus wenn ein Downloader eine Serie komplett unten hat, könnte dieser dann nicht diese Serie auf einem anderen Hoster - Netload, Bluehost oder Megaupload - hochladen und die Links dann hier weitergeben?


    Zum einen würde es die Leute freuen die keine PA's haben und zum anderen währen - sofern genug Leute mitmachen - ausreichend Mirrors vorhanden.


    Was sagt ihr dazu?

  • Ich verstehe immer das ganze Rumgeheule nicht. Ob nun wegen RS, Mirrors, Hafendingern etc.


    Seid doch froh, dass Ihr hier tolle Serien angeboten kriegt.


    Selbst wenn Ihr RS Prem habt und nur 2,6 Gig am Tag. Dann macht es doch so: PC anlassen und via JD oder anderen DLManager nachts und morgens und vormittags via Free User laden, nachmittags dann mit den 2,6 Gig.


    Es laden übrigens viele Leute auch teilweise als Free User runter. Nicht nur via Prem.

  • hmm, also ich kann mich nicht beklagen. bekomme pro tag im schnitt 2500 punkte alleine von freeusern. würde mich mal interessieren, wie das bei den poweruppern aussieht. die können ihre punkte doch gar nicht so schnell verbraten, wie sie die bekommen...

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Also meine Erfahrungen mit anderen Hostern sind eher negativ. Bei Netload habe ich als freeuser gerade mal einen "Speed" von maximal 10 Kb/s, bei uploaded.to sieht es nicht besser aus. Einzig mit Filefactory habe ich so ca 30-60 Kb/s.
    Daher werde ich auch in Zukunft, nachdem mein 1 jähriges Premium bei RS dieser Tage abgelaufen ist, bei RS laden, allerdings als Freeuser. Da stimmt wenigstens der Speed. Und eventuell erhöht man ja wieder das Downnloadvolumen bei RS. Dann wäre wieder Premium interessant.

  • Also Netload ist nicht schlecht. Leider muss ich dazu immer fremdgehen, da ich hier die Links nicht in mein Cryptload bekomme. Scum.in ist da spitze, da man da immer pro Folge nur 1 Link hat.



    Zitat

    hmm, also ich kann mich nicht beklagen. bekomme pro tag im schnitt 2500 punkte alleine von freeusern. würde mich mal interessieren, wie das bei den poweruppern aussieht. die können ihre punkte doch gar nicht so schnell verbraten, wie sie die bekommen...


    Ich bin froh, wenn ich meine 10K an punkten im Monat habe. hab ja leider nur DSL 2000, so ist das Uploaden relativ mühselig.



    Zitat

    Na ja, als Free User ist momentan alles lahm. Netload ist aber immer noch am schnellsten tagsüber und frühmorgens RS.


    Mit DSL 2000 hab ich bei Netload immer Fullspeed. Uploaded geht gar nicht, war da mal zufrieden, aber mittlerweile nie mehr als 20kb/s. Den Hoster meide ich.

  • jo, uploaded ist saulahm und bei filefactory bricht ständig der download ab. für free-user kann ich noch depositfiles empfehlen, dort kann man auch ordentlich saugen, ist hier aber nich so verbreitet...

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Premium-Kunden können Dateien mit einer Größe von bis 2000 MB hochladen. Diese können dann auch von Normalnutzern heruntergeladen werden.
    Aus beruflichen Gründen muss ich in kurzer Zeit schnell und viel versenden,deshalb kommt bei mir nur Rapidshare in Frage.Und auch noch ein weiterer Grund ist der,das ich dadurch unbegrenzten Traffic habe.

  • Zitat

    da die meisten neuen Uploads nur noch auf rapidshare.com oder netload.in zu erreichen sind, wobei der Premiumdownloadkomfort bei rapidshare.com um einiges höher ist als der von netload.in, da einem gewisste Tools von rapidshare.com zur Verfügung stellt werden, mit denen das Leechen massiv erleichtert wird.


    Das halte ich für größten Schwachsinn! Es gibt mittlerweile den jDownloader mit dem man perfekt mit einem Premiumaccuont Netload laden kann. Besser als mit allen anderen Rapidshare-tools!


    Und GANZ WICHTIG: bei rapidshare.com hat man nur LÄCHERLICHE 2,66GB traffic pro tag. bei netload hat man bei dem gleichen preis UNBEGRENZT traffic und kann so viel saugen, wie man möchte!

  • Dateien von über 200mb können auch von Freeuser geladen werden,wenn der Trafficshare vom Inhaber der Datei übernommen wird.
    Zitat von Rapidshare:
    TrafficShare ist ein Downloadkontingent, das flexibel eingesetzt werden kann:
    Zum einen, um Dateien zum direkten Download bereitzustellen: Der Empfänger kann die Datei sofort speichern, auch wenn er kein Premium-Mitglied bei RapidShare ist. Die Kosten für den anfallenden Datenverkehr übernimmt der Besitzer der Datei.
    http://rapidshare.com/faq5.html Zusatz von mir: Die Dateien müssen natürlich als Trafficshare Download gekennzeichnet werden.

  • Zitat von Riva;157406

    Also meine Erfahrungen mit anderen Hostern sind eher negativ. Bei Netload habe ich als freeuser gerade mal einen "Speed" von maximal 10 Kb/s


    Hi Riva...
    Also Deine Erfahrungen kann ich absolut nicht bestätigen! Als Freeuser bei Netload sauge ich, auch abends, immer mit 500-600 KBit/Sec.! Und man kann sogar 400MByte Dateien in einem Durchgang ziehen!
    Auf http://www.scum.in gibt es auch eine Menge Serien, deren Folgen oft in einer Datei gepackt sind, sodaß man eine Folge in 10-15 Minuten unten hat!!!
    Magnum, The Closer etc.. alles dort gesaugt und mit flinkem ReConnect geht das ganz gut!!!