Beiträge von love4all

    Parasitär aus staatlicher Sicht sind wohl eher Unternehmen, die sich an Vergehen der Urheberrechtsverletzung bereichern. Von mir aus sollen die Werbung schalten wie alle anderen auch, muss sich ja schließlich irgendwie finanzieren. Aber bezahlen für illegale Kopien? Dadurch ist die Scene nicht groß geworden.


    Die Filmindustrie soll sich einen Einheitshoster suchen und 'ne Kulturflatrate einführen, dann drücke ich auch gerne einen monatlichen Beitrag ab. Aber solange der Stuff auf zig Hostern verteilt wird, von denen die neuesten Modeerscheinungen gegen Nichtzahlungswillige nicht nur Schneckentempo sondern auch Krisen-Captchas einsetzen, so dass ein unbeaufsichtigtes Ziehen unmöglich wird, kann man Premium Accounts vergessen. Da zahlt man sich ja dumm und dämlich bei den ganzen Diensten.


    Im Übrigen fühle ich mich bei einer derartigen Politik gegen Free User beleidigt. Wenn ein Service quasi unnutzbar wird und man zum Zahlen genötigt wird, sollte man ihn lieber ganz abschaffen. Auf diese Weise lädt man sich nur den Zorn potenzieller Kunden auf, die sich dann schon aus Prinzip abwenden.


    Soviel zu meinen 2 Cents, konnte die Aussage einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

    Eigene Fangruppe finde ich stark.
    Genau das mit den Raritäten halte ich auch für das Schönste. Es gibt ja tausende Seiten, die Aktuelles anbieten aber eben gleichzeitig das, was man seit Jahren vergeblich sucht, nicht haben. Das haben dann höchstens 1 oder 2 Seiten. Und dann eben leider RS only, wie Du schon sagst. Batman - The Animated Series, hach, das habe ich mit 2 oder 3 Jahren schon angesehen. Da kommen die Erinnerungen hoch. Finde es auch sensationell, dass Ihr hier New Spider-Man komplett anbietet, meine absolute Lieblingsserie ebenfalls aus früher Kindheit. Die hat sonst niemand.


    Zitat

    Tja wollte selbst auch nie Uploaden, aber nachdem gerade diese beiden User sehr viel für die Gemeinschaft taten wollte ich auch.


    Schöner Gedanke. :)


    Zitat

    Und zu deinem auf verschiedenen Hostern hochladen. Schau mal in DL Problemforum.Hier werden Mirrors kaum angenommen. Alle heulen rum,wenn es auf RS down ist. Kaumeiner ist bereiut mal als Free User zu laden. Wobei ich auch vieles als Free User lade, warum soll ich meinen traffic für was verschwenden was ich auch nach und nach (mit Cryptload) als Free User laden kann. Da heb ich mir den Traffic für Sachen die es RS only gibt lieber auf.Macht aber nicht jeder. Manche lehnen DL Manager ja vollkommen ab.


    Aber es kann doch nicht sein, dass hier nur Premium User laden? Wie Du schon sagst, da werden ja nur 255 Downloads pro Tag gewertet, da kriegt man ja kaum die Punkte zusammen. Ich war mir eigentlich sicher, es gäbe hier auch Free-User, die sich vielleicht einen Mirror wünschen. Aber ich bin wohl der Wenigen, der das Thema anspricht. Naja, wenn hier alle Accounts haben, freut es mich ja für sie.
    Und Downloadmanager ablehnen geht bei mir gar nicht. Ohne die wäre Laden für mich wie 'ne Qual, viel zu aufwändig. Also bei 100Mbit sind die natürlich eher unnötig, aber wer hat die schon. Ansonsten bringen Cryptload, JD etc. ja nur Vorteile, z.B. die Optimierung der Geschwindigkeit durch mehrere Verbindungen pro Datei etc. Also finde ich deutlich bequemer.
    Das mit dem Traffic sparen ist bei Dir wirklich sinnvoll, Du hast ja selbst als Free-User nahezu immer Fullspeed. :D Für viele reicht wahrscheinlich 1 Account nicht aus, um das tägliche Pensum zu absolvieren. 2,66 GB, klar, mit 16000 kbit/s ist das auch schnell getan.
    Naja, ich bin gespannt, wie sich das hier weiterentwickelt. Wenn wirklich alle Premiumnuter sind, kann ich mit meiner Stimme natürlich nichts ausrichten, dafür habe ich vollstes Verständnis. Wer weiß, vielleicht fange ich dann auch als Upper, ich uppe dann halt auf die Mirror und Ihr fügt das dann nachträglich oder so ähnlich. :D;)
    Also jetzt muss ich leider los, wie im Eingangspost kurz erwähnt feiert der Kumpel seinen 18. Geburtstag, da möchte ich ungern fehlen. Habe schon den letzten versäumt und gelobte Besserung. :D
    Also das Gespräch hat mich unheimlich gefreut, für mich war es eine wirklich angenehme Konversation. Hoffe, wir wiederholen das bei Gelegenheit mal.
    Ansonsten warte ich jetzt mal gespannt auf weitere Reaktionen. Vielleicht tut sich ja doch noch was. Ich wäre auf jeden Fall dankbar.


    Dann mach's mal gut, alter Knabe! Halt die Ohren steif, und man sieht sich wie gesagt hoffentlich bald mal wieder! :)


    Herzlichst,


    lebe2day

    Hab' die Links in Deiner Signatur bereits benutzt. ;)
    Bin seit der Kleinkindzeit Superheldenfan, ich kam von Superman zu Batman zu Wolverine und schließlich zu Spider-Man. Der wird immer meine absolute Nummer 1 bleiben. :)
    Finde Deine Einstellung sehr löblich, Geben ist seliger denn nehmen, das vermag sich heute kaum einer mehr zu Herzen nehmen. Ich habe bisher kaum etwas geuploadet, anfangs nur gezogen, weil ich die Gesetzmäßigkeiten nicht genau kannte. Erst als Rapidshare am 2. Juli dicht machte (man, ist das schon lange her...), wollte ich rebellieren und träumte lange davon, eine eigene Warez-Seite zu eröffnen oder zumindest alles Nützliche was auf Rapidshare bunkert auf eine Free User freundlichen Hoster zu verschieben. Für mich war bei Warez nunmal immer der Gedanke des freien Teilens am wichtigsten, so ein Monopol wie Rapidshare es hat tut der ganzen Sache nicht wirklich gut.
    100MB 75 Minuten, Du liebe Güte. Ich habe eben 700 in ca. 100 Min. hochgeladen, und dachte schon, dass sei extrem langsam... Da fühlt man sich direkt besser! :);):D Ernsthaft, dass rechne ich Dir umso mehr an! Nur wie schaffst Du das denn zeitlich, dass ist doch ein ungeheurer Aufwand und das wahre Leben soll ja auch nicht zu kurz kommen. Das ist auch meine größte Sorger, wenn ich Uploader werden würde, würde das wahrscheinlich Monate kosten.
    Vor allem lädst Du ja offenbar derart viel hoch, dass es ausreicht um sich den Premium Account zu finanzieren. Das sind meines Wissens nach mindestens 10.000 Downloads für einen Monat, wie schaffst Du es denn die Nachfrage immer so perfekt mit Angeboten zu füttern?

    Grüß Dich, Du bist doch der "Spectacular Spider-Man" Uploader, richtig? Danke schon mal dafür. Nicht, dass ich sie bereits gesehen hätte, aber es ist ein angenehmes und sicheres Gefühl, wenn man weiß, dass sie da sind. :)
    Also da gebe ich Dir in allen Punkten recht, ich habe aber auch niemals das Gegenteil behauptet. DSL 2000 ist nunmal wirklich gering, da wundere ich mich überhaupt, wie Du Dir das mit dem Uploaden antust, dass muss ja Tage dauern! Ich bin Warten weiß Gott auch gewohnt, lange Zeit noch mit 56k-Modem gesurft, wo viele bereits 6000 hatten und aktuell arbeite ich mit dem schnellsten Rechner, den ich jemals hatte, ein Pentium III mit 866 Mhz. Also da ist selbst surfen oftmals sehr mühselig.
    Meine Bitte war sowieso nur an die Uploader gerichtet, die eine schnelle Anbindung haben und den einen Mirror praktisch "gar nicht merken". Außerdem besitzen die meisten Free-User heutzutage mindestens 6000 bzw. 16000er DSL. Für die ist das dann natürlich ein großer Unterschied, Du kannst Dich ja irgendwie schon freuen, dass Du mit Fullspeed laden kannst. Also ich würde das auf jeden Fall, denn so kommt es mir vor, als zahle ich praktisch für ungenutze Bandbreite. Dass Remote-Uploads von Rapidshare Traffic kosten, wusste ich leider nicht, ich meine doch ich hätte gelesen, dass das auch anders geht.
    Außerdem gibt es ja noch Uploadtools, mit denen man auf mehrere Hoster gleichzeitig laden kann. Bei passender Anbindung dürfte das nicht so umständlich sein. Wie gesagt, ich habe hier DSL 16000, Download ist toll, aber Upload eben nicht wirklich. Wie "schnell" ist denn Deiner dann eigentlich?

    Werte Gemeinde,


    ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich. Ihr seid wirklich klasse. Das meine ich ganz ehrlich. Wahrlich die Nummer 1 in der Serien-Branche. Bei Euch findet man Serien, von denen man sich nicht vorstellen kann, wie Ihr an sie drankommt. Und diese findet man selbstverständlich auch nirgendwo anders im Web. Zumindest nicht als Laie. Ich kann Euch deswegen nur mein Lob und meinen großen Respekt aussprechen. Weiter so!
    Aber warum schreibt dieser Newbie das bloß alles in diesen Teil des Boards, ist der so grün hinter den Ohren, dass er sich noch nicht mal in 'nem Forum zurecht findet? Nicht ganz. :D;) Ich habe lediglich einen kleinen Kritikpunkt zu äußern, der eben nur in diesen Thread passt. Besonders die seltenen Serien vergangener Tage sind für mich ein besonderes Bonbon Eurer Seite. Leider werden meistens diese aber auch einige andere ausschließlich auf Rapidshare.com hochgeladen. Dass sie Marktführer sind, darüber muss man nicht streiten. Viele scheinen hier ja auch einen bzw. wahrscheinlich mehrere Premium-Accounts zu haben, womit das Laden auch wirklich eine Freude ist. Doch für Free-User sieht das Ganze leider nicht so rosig aus. Und selbst wenn man Zeit oder Geld in einen Premium Account steckt, reicht der ja oft auch nicht aus, um wirklich rentabel zu laden. Und wie gesagt, besonders die Free-User "leiden" wohl etwas unter der Situation. Ich z.B. zähle dazu, wobei ich natürlich nicht leide, denn so wichtig ist Downloaden für mich nicht. Es geht mir nur darum, Verbesserungsvorschläge einzubringen, denn das ist es doch, was eine Community vorantreibt. Es ist auch nicht so, dass ich viel herunterlade. Eher nicht. Nur wenn man dann eben mal wieder seine Lieblingsserie aus Kindertagen gefunden hat, würde man sie sich natürlich zu gerne ansehen bzw. archivieren. Wenn knapp 4 GB dann aber über 6 Stunden dauern, hört der Spaß irgendwann auf. Natürlich kann keiner von Euch etwas für Rapidshares Finanzpolitik und ich möchte auch nicht gierig klingen. Ich stelle lediglich meine Vorstellung dar, wie man sicherlich allen Free-Usern eine Freude machen würde. Rapidshare soll keinesfalls außer Acht gelassen werden, ohnehin schon weil die Dateien dort ja relativ sicher lagern und auf unbestimmte Dauer erhalten bleiben. Bloß zumindest einen Free-User tauglichen Hoster könnte man doch vielleicht dauerhaft binden? Netload.in z.B. hat sich offensichtlich bei einigen von Euch etabliert. Gute Wahl! Tagsüber dümpelt das zwar auch nur vor sich hin, aber dafür geht nachts von 02:00 Uhr bis 06:00 Uhr die Post in der Happy Hour ab. Eine sehr gerechte Verteilung wie ich finde. Außerdem sind die Konditionen für einen Premium-Account dort deutlich besser als sonst irgendwo. Und falls mal ein File verloren geht, gibt es ja den sekundenschnellen Remoteupload, denn bei Rapidshare geht ja normalerweise nichts verloren. Also Netload als festen Mirror, das wäre schon mal Gold wert! Natürlich wäre auch jeder andere halbswegs anständige Hoster eine Bereicherung, ob zusätzlich oder als Ersatz spielt dabei keine Rolle. Das bekannte Problem dabei ist natürlich, dass man nicht weiß, wielange sich ein "kleiner" Hoster im Gewerbe halten kann. Was die Infrastruktur angeht, da hat Netload wohl mittlerweile eher die Nase vorn (ich schätze die Nr.2 im Konzert der Großen). Einzig Uploaded.to kann ich nicht nachvollziehen. Ich entdeckte hier im Forum die Aussage einer(s) Users/in, er/sie lade dort mit bis zu 4 MB/s (!). Ich frage mich, wie das möglich ist. Ich hatte Ende letzten Jahres einen 24 Stunden Hostertest durchgeführt, Uploaded war dabei das absolute Schlusslicht, mit Spitzenwerten von ca. 200 KB/s nachts, tagsüber teilw. dauerhaft unter 50 KB/s, bei DSL 16000.
    Aber lange Rede, kurzer Sinn: Ob nun Netload.in, Rapidshare.deoder wer auch immer, ich appeliere an die Gutmütigkeit der Uploader, dass sie den Free-Usern mal wieder eine große Freude bereiten. Bei etlichen Serien gibt es ja schon ein oder mehrere Mirror. Das dürfte also doch auch nicht so schwer werden, dies auf alle Files zu verteilen. Gerne biete ich mich auch zur Unterstützung an. Leider verfüge ich nur über einen Upstream von ca. 128 KB/s, aber der gute Wille zählt doch schließlich. Ich bitte Euch, lasst die Warez wieder frei und kostenlos sein. Es ist keine Aufforderung, ledigliche eine Anregung und eine Bitte. Der Rest liegt an Euch. So oder so leistet Ihr großartige Arbeit und die investierte Zeit kann man Euch nicht hoch genug anrechnen. Ich würde mich dennoch riesig freuen und mit mir bestimmt auch noch ein paar andere, wenn Ihr Euch meinen Vorschlag einmal durch den Kopf gehen lässt. Ich muss jetzt erstmal los, mein bester Kumpel feiert 18. Geburtstag. Das darf man ja schließlich nicht verpassen. ;) Ich hoffe, ich konnte mit meinen paar Zeilen immerhin ein wenig zum Nachdenken anregen. :) Vielen Dank auf jeden Fall schon im Voraus für alle Mühen, die Ihr Euch macht!


    Mit freundlichen Grüßen,


    love4all