Auf welche Filehoster wird hauptsächlich geuppt?

  • Was ist denn bei euch mit Megaupload? Dort hat man eigentlich eine gute Geschwindigkeit und wenn man sich kostenlos registriert sinkt die Wartezeit und der Speed steigt nochmal gut an und das Limit am Tag liegt bei 20 GB.
    Vielleicht sollte man uploaded rauswerfen, denn bei mir starten diese Downloads seit einiger Zeit gar nicht mehr - und wenn dümpeln sie mit 20kb/s vor sich hin. Vielleicht ist das bei anderen auch so.


    Entlohnt werden die Uploader bei Megaupload ja auch sehr gut - mit Geld und Accounts

  • Zitat von fyi;169533


    Vielleicht sollte man uploaded rauswerfen, denn bei mir starten diese Downloads seit einiger Zeit gar nicht mehr - und wenn dümpeln sie mit 20kb/s vor sich hin. Vielleicht ist das bei anderen auch so.


    Uploaded.to ist nicht lahm!
    Wenn du schneller laden willst kauf dir ein Premium Account.


  • Zitat von Dumpfbacke;169616

    Uploaded.to ist nicht lahm!
    Wenn du schneller laden willst kauf dir ein Premium Account.


    Da bei mir Uploaded Downloads den Download gar nicht beginnen, werde ich davon absehen mir dort einen Zugang zu kaufen.
    Bei Gulli wird auch sehr viel über Uploaded geschimpft. Liegt schlicht und ergreifend am grottigen Routing von Uploaded (goent) zum Netz der Telekom. Da hilft auch ein Premium Account nichts.

  • Zitat von John

    Ausserdem würde ein Remoteupload Traffic kosten, den ich nicht hab.


    Ich bin jetzt mal den umgekehrten Weg gegangen, weil bei mir ein Remote-Up von RS auf Netload zwar immer Traffic gekostet, ansonsten aber nie geklappt hat:
    FTP-Upload mit Filezilla auf Netload.in, danach remote-Up auf RS.com. Geht total easy, kostet Null Traffic und macht glücklich...:D
    Auf dem Weg könnte man also leicht mirroren. RS bleibt Hauthoster, Netload ist Mirror

  • Zitat von Barrybaer;182179

    Ich bin jetzt mal den umgekehrten Weg gegangen, weil bei mir ein Remote-Up von RS auf Netload zwar immer Traffic gekostet, ansonsten aber nie geklappt hat:
    FTP-Upload mit Filezilla auf Netload.in, danach remote-Up auf RS.com. Geht total easy, kostet Null Traffic und macht glücklich...:D
    Auf dem Weg könnte man also leicht mirroren. RS bleibt Hauthoster, Netload ist Mirror


    Bisher hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht daran gedacht mir nen NL Premiumaccount zu holen.


    NL lad ich als Free User und RS ist dank seiner happy Hour mehr als attraktiv.


    Momentan bin ich glücklich damit.

  • Zitat von block06

    blöd ist nur, wenn man vonn NL nach RS mirrort die daten immer auf rar.htm enden
    dass sieht nicht so schön aus!


    mir reichts durchwegs, wenn die dahinterliegenden Filme gut aussehen;
    das Styling der Links ist mir, mit Verlaub, sch..ßegal! :D


    John:


    ja, klar, aber wenn man schon beide Accs hat....;)

  • Zitat von Barrybaer;182179

    Ich bin jetzt mal den umgekehrten Weg gegangen, weil bei mir ein Remote-Up von RS auf Netload zwar immer Traffic gekostet, ansonsten aber nie geklappt hat:
    FTP-Upload mit Filezilla auf Netload.in, danach remote-Up auf RS.com. Geht total easy, kostet Null Traffic und macht glücklich...:D
    Auf dem Weg könnte man also leicht mirroren. RS bleibt Hauthoster, Netload ist Mirror


    Hall Barrybaer,


    hierzu 2 Fragen:


    a) werden die RS-Links dann auch kommtarlos im Uploadsystem erkannt?
    b) Wenn ja wie funzt das, über Accountmanager? Link mit pass versehen? Wenn ja wie?


    danke für Antworten auf so viele Fragen;)
    LG


    Yogie


    PS.: der name wäre ja in Zukunft piepenhahn, weil wenn ich mich recht erinnere soll man den doch demnächst bei RS ändern können, oder nicht?

  • Zitat von smizz

    Servus Barry,


    das schlimme daran ist, dass man dann nicht einfach Rechtsklick+Extrahieren mit Winrar machen kann. Der JDownloader bekommt es auch nicht hin.


    Das überfordert die meisten schon, die Datei umzubenennen.


    Einwand von smizz bez. meines Wegs; ist sicherlich als Argument nicht zu wiederlegen...
    In näherer Zukunft wird RS aber einen Fileman haben, der Umbenennen erlaubt. Dann sollte nichts mehr gegen diese Methode sprechen.
    Bis dahin könnte man empfehlen, mit dem TotalCommander/Mehrfach-Umbenenntool zu arbeiten: alle ...rar.htm markieren, auf "Dateien, Mehrfach-Umbenenn-Tool" gehen und dort das .htm in einem Rutsch entfernen lassen (bei "Erweiterung" das voreingestellte [E] entfernen), aber, naja, wer´s zu Fuß nicht hinbekommt, schafft es mit dem TC erst recht nicht...:-(


    Yogie:
    Die RS-Links wurden im Upload-System erkannt und sind auf der Main.
    EinenAcc-Man benutze ich nicht. Habe die Files bei Netload hochgeladen, eine Linkliste erstellen lassen, bei diesen Links nach dem http://user:pass@ eingefügt und dann in RS bei Remote-Upload diese Links eingetragen. Hinzufügen angeklickt und das wars.
    Wieso der umgekehrte Weg nix als Troubles macht, weiß ich leider nicht; auch nicht, wie mans besser machen kann...


    edit: shit...Smilies... als Text: userDoppelpunktpass@