Was ist den jetzt los ???

  • Ich wollte mir gerade den Update von Nubers ziehen ... da sehe ich doch ... das ich mir den Downloadlink nicht mehr rauskopieren kann? Jetzt öffnet sich automatisch das Downloadfester von Firefox ... habt ihr da was geändert ... wenn ja ... finde ich das gar nicht schön ... wie soll ich mir denn bitte dann den DL Link für RapGet kopieren ... ich will doch nicht den unzuverlässigen DL Manager von Firfox nutzen ??? ... Wenn das jetzt der "neue" Weg sein soll die Links zu schützen ... .... dann seid ihr mich endlich los !

  • Das ist ne "Direktdownloadfunktion" von Rapidshare aber so wies aussieht kommts bei vielen nicht so gut an. Ist im Moment nur bei den neuen Uploads aber da zum Einen zu viel Traffic generiert wird um das Bezahlen zu können und das Feature bei vielen schlecht ankommt werden wir das wohl bald einstellen.

  • Zitat

    ja ich würds auch gern wissen... ich fänds toll wenn ich nur einmal klicken müsste und sofort würde ein dlfenster aufgehen, ehrlich


    Ja, bei ein paar neuen Folgen war das so. Erstaunlicherweise haben sich jetzt schon einige über diese Gratis-Sofortdownloads beschwert.

  • Bei irgendner Al Bundy-Staffel ist das auch der Fall...find ich aber super :)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat

    Ich hab bisher keine Veränderung bemerkt. Oder ich bin zu doof dazu. :)


    Nein, das betrifft nur einige wenige Folgen, wie z.B. die letzten Lost-Folgen und die letzte Numb3rs.

  • Also als normaler Rapidshare Benutzer wär ich natürlich heidenfroh über diese direkt Download Methode runterzuladen, aber da ich ja wie viele anderen auch nen Premium-Account habe und auch nen Downloadmanager benutze, kann ich doch ein bisschen verstehen, wenn sich ein paar Leute aufregen.

  • hey.. 1) ich benutze auch nen dlmanager, aber trortdem geht das, wegen flashgot...
    2) man könnte ja einfach beide links bereitstellen (scheiße vile arbeit, ich weiß)


    aber nuja, stimmt, bei der einen al bundy folge wra dsa so, toll!