Alternative zu Rapidshare?

  • Zitat von apocrypha;117758

    Ich hatte diese Probleme dort noch nicht. Die Probleme mit abbrechenden Downloads und mini Speed hab ich bei uploaded. Egal um welche Uhrzeit auch immer.



    Ja, das hab wiederum ich hier auch gelesen, aber selber nie gehabt. Meine Leitung scheint eher uploaded.to freundlich zu sein, dafür überhaupt nicht geeignet für fast-load.


    Also ich ziehe lieber 10 mal von uploaded als von fast load.


    Aber interessant zu hören das es bei anderen funzt. Schade das ich nix damit anfangen kann.

  • Zitat von Nosferatu;115635

    hallo,
    Was für eine alternative zu rapidshare schlägt ihr so vor.


    Amazon, Saturn, Media Markt & vor allem WOM ist Saugünstig !! :D


    Gruß, RL

  • 10 hello world,


    also, die Frage nach Alternativen ist doch eine "Community Angelegenheit" bei der vor allem die Upper den ersten Schritt machen müssen! Sollte sich bis Ende des Jahres bei RS nichts getan haben, wäre es gut bsp. uploaded.to für aktuelle Sachen als Standard zu nehmen! Siehe aktuelle Staffel 2 bei Heros ab Folge 11 (deutsch).


    Alte Uploads zu migrieren kann man ja wohl von den meisten Uppern nicht verlangen- aber ein deutlicher Schnitt bei RS sollte vielleicht ja schon einmal erfolgen.


    so far
    schlunz

  • Zitat von schlunz;118250

    Sollte sich bis Ende des Jahres bei RS nichts getan haben, wäre es gut bsp. uploaded.to für aktuelle Sachen als Standard zu nehmen! Siehe aktuelle Staffel 2 bei Heros ab Folge 11 (deutsch).


    Wie wärs mal damit, dass du dir smizz' Antwort durchliest???
    Außerdem ist UL der noch größerer Scheiß als RS.

  • DonS: /Ironie an/ cool! mach ich - welcher Thread?/ironie aus/


    Ne, im Ernst: wildes unübersichtliches Them - schick mir kurz ne PM mit den Threads, die du meinst- dann denke ich nochmal über meine Aussagen nach.


    greets

  • also bei uploaded.to kann ich nie saugen. speed meistens um die 10-50kb bei Premium (hatte mir 1 monat mal genommen zum testen). Nach etwa ein paar minuten ist unterschiedlich steht dann dort 0kb/s dauer dutzende stunden oder er bricht überhaupt ab. bei restlichen sachen kann ich nicht klagen naja sauge hauptsächlich bei ddl-warez. bei Rapidshare hab ich fast immer nen speed von 2MBits-3Mbits jenachdem

  • Zitat von dragoneye13;115664

    fastload ist auch nicht schlecht, vor allem auch für Freeuser


    ja, und am geilsten dabei ist das Impressum aus Ra's al-Chaima United Arab Emirates.
    *Gröhl* ..da können die 'Rechteinhaber' ja mal vorstellig werden!!!:p:p:p:p
    *Schenkelklopf*


    schnell scheint mir noch http://freakshare.net zu sein, obwohl da mit dem Remoteupload nicht zu klappen scheint!


    Und.. sehr anoym und schnell http://fileload.us/ .. kein IP-Logging!


    Hat jemand Erfahungen mit File-Factory???

  • weis einer wie lange die bei Netload.in,Filefactory oder Megaupload die IP logen free/prem
    Überlege mir prem acc zu kaufen.

  • Am einfachsten wär es wenn du die entsprechenden Hoster mal selbst per E-mail anschreibst, wobei man wohl nie sicher sein kann ob das dann auch stimmt.


    greetz :-)


    Ps: Netload loggt angeblich nicht. Allerdings ist eine eventuelle IP-Datenspeicherung als nicht so kritisch einzustufen so lange kein Zusammenhang zwischen IP und geladener Datei hergestellt werden kann.
    Von daher mir ziemlich Peng, wer Angst hat darf halt nichts Laden ist so.

  • Sehe ich auch so. Wer totale Angst hat, soll nichts laden und die einschlägigen schlechten Hoster (Firstload etc.) sind ja bekannt und ich würde mich nicht anmelden wollen, wenn ich was downloaden muss. Von daher, Finger davon weg.


    Ich hab das schon mal geschrieben, finde aber das Posting nicht mehr. Wurde das gelöscht?

  • Zitat von Destiny;123430

    Sehe ich auch so. Wer totale Angst hat, soll nichts laden und die einschlägigen schlechten Hoster (Firstload etc.) sind ja bekannt und ich würde mich nicht anmelden wollen, wenn ich was downloaden muss. Von daher, Finger davon weg.


    Ich hab das schon mal geschrieben, finde aber das Posting nicht mehr. Wurde das gelöscht?


    Firstload ist kein Hoster sondern bietet nur einen Zugang zum Usenet. Ob überteuert oder nicht muß jeder selbst erfahren.
    Ansonsten unterscheiden die Hoster sich nicht. Keiner protokoliert welche Datei von wem gesaugt wurde. Und wer wirklich Angst hat soll halt über einen Proxy saugen oder es wirklich sein lassen.

  • Zitat von jupiter;123448

    Netload hat bisher auf eine explizit gestellte Frage nach Art und Umfang der gespeicherten Daten nicht geantwortet! Spricht nicht für Netload, wenn auch sonst alles andere ziemlich okay ist..


    Naja, irgendwann hat man wohl auch keine Lust mehr immer die gleichen Fragen zu beantworten. :-)
    Ist zwar schon länger her, dürfte aber wohl immer noch zutreffen:


  • Hmmm.. wo haste denn das Zitat her? Ich hab bei denen nix gefunden, auch nicht in de FAQ's oder so..


    Aber.. wer Wert auf Kunden legt, darf sich schon mal etwas bewegen, oder nicht? :p:p:p
    Ein Nichtantworten ist jedenfalls schlechter Stil; ich meine, sie haben mit mir einen zahlenden Kunden verprellt. Shit happens.. freut sich eben ein anderer!:p