Rapidshare Punkte bei Collectors Account?!

  • Also ich wundere mich jetzt doch ein wenig =/


    Ich dachte man bekommt einen Punkt ab einer Dateigröße von 5mb. Meine Dateien sind zischen 16 und 100mb, aber anscheinend bekomm ich für die kleineren keine Punkte oO
    Ein Bekannter hat etwas geladen.
    Die Download sind auch verzeichnet im Ordner, allerdings sind es noch genau so viele Punkte wie heute Mittag?!


    Was ist da los? oo Oder ist das normal?


    Gruß
    Bender

  • Zitat von lovecraft;114951

    Vielleicht PrämiumPunkte kassiert und schon 255 gehabt? ansonsten kann ich sagen das es bei mir geht ab 5,2mb grossen Dateien.


    greetz :-)

    Nene^^ Sind nur 5PremiumPunkte :(


    Also ansich gehts mir nicht um die Punkte, sondern ich will nur sehen, dass sich das jemand auch läd und sich freut^^


    edit: Also ansich müssten bei 5Dateien, die je 3-4mal gedownloadet wurden, ja mindestens 15Punkte dazugekommen sein. Aber sind nur 5PremiumPunkte
    Ansich sind es noch paar mehr von anderen Dateien, aber ich weiß nichtmehr wie oft die geladen wurden^^

  • Ich hab das auch schon mal gehabt. Liegt an manchen Downloadmanagern. Wenn jemand die Datei zb mit dem jDownloader runterlädt, wird (war zumindest bei mir so) kein Punkt erzeugt.


    Leider :-(

  • Hängt das vielleicht mit dem Chunkdownload zusammen? 16MB in 4 Chunks = ~4MB je Teilstück und damit weniger als 5,2MB

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Das einzige, was mir noch einfiele ist, dass Free User pro Stunde nur 3 Punkte erzeugen können; hatte dein Bekannter schon was anderes von Rapid geladen in der Zeit?
    Teste aber gleich mal, ob ich mit dem JDownloader Punkte erzeugen kann oder nicht. Kann mir nur schwer vorstellen, wie ein Programm sowas unterbinden können soll.

  • Zitat von tobias2k;114993

    Hängt das vielleicht mit dem Chunkdownload zusammen? 16MB in 4 Chunks = ~4MB je Teilstück und damit weniger als 5,2MB

    Die Idee find ich eigentlich ganz gut, wobei das allerdings total blöd wäre ._.


    lovecraft: Naja, aber ich glaub nicht, dass sich Leute ein und die selbe Datei mehrmals laden, das wäre ja absoluter Blödsinn :(
    Das waren halt 4verschiedene Dateien, die jeweils 3mal geladen wurden. Das wären 12 Punkte normalerweise.
    Wenn jetzt jeder User nur 3Punkte generieren kann, wären es doch meiner Rechnung nach (3*3) 9Punkte, oder irre ich mich? :(


    Wurden halt nur 6Punkte gut geschrieben :(


    Find das blöd ._.



    ps: Naja, alle ALF-Tapes wurden jetzt im Schnitt 3mal geladen :) Immerhin sind hier paar ALF-Fans. Das is auch schön :)


    Gab zwar auch nur 46PremiumPunkte und keine Free Punkte, aber naja. Das System ist total blöd oO

  • Zitat von 2ba;118563

    files, die nicht in einem collector oder premium acc sind werden nach neuen bedingungen nach 20 oder so downloads gelöscht.


    Fast.
    "Dateien, die vollständig anonym gespeichert werden, können ab sofort nur noch insgesamt 10 Mal heruntergeladen werden."

  • Hatte die letzten paar Tage auch das Problem, dass ich nur die 255 Punkte von Premiumnutzern bekommen hab, von normalen gar keine (bei über 2000 Downloads sollten da wenigstens 100 oder so bei rauskommen), scheint jetzt aber wieder relativ normal zu laufen.

  • Tag euch allen zusammen, habe da Fragen zu den Collector Acc:


    Was ist denn der Unterschied zwischen Premium und Collector Acc?


    Ist es sinnhaft Dateien über Premium zu uppen und dann in einen Collector Acc zu verschieben?


    Was ist sicherer für den längeen Bestand der Dateien, Premium o. Collector Acc?



    Wenn ich Links auf Dateien im Premium Acc erstellt habe, aber diese Datei in einen Colector verschiebe, muss dann ein neuer Link erstellet bzw. angeboten werden?



    Also mir gehts generell um den Unterschied zwischen Collector und Premium Acc bei rapidshare.com.


    Wenn jemand einen Link hat, über den ich mir das Ganze erlesen kann würde ich mich freuen.


    THX4all


    [email protected]

  • Zitat von Humpfel;147440

    Wenn ich Links auf Dateien im Premium Acc erstellt habe, aber diese Datei in einen Colector verschiebe, muss dann ein neuer Link erstellet bzw. angeboten werden?


    das würde mich auch mal interessieren.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Es bleibt alles beim alten, nur die Dateien sind dann eben mit einem anderen Account verknüpft !! ;)


    Gruß, RL