!!entschuldigung!!

  • Also erstens diese Behauptung das ich mich hier nur angemeldet habe um Rapidshare Accounts zu schnoren stimmt erst mal gar nicht. Es tut mir wirklich leid wenn das so rüber kommt, weil ich ein neues Mitglied in diesem Forum bin.
    Als ich eben gelesen habe das Leute Rapidshare Accounts verleihen bzw. verschenken hab ich eben auch mal danach gefragt weil ich sehr gerne Serien runterlade und als Free-User dauert das zu lange, ich will ja nicht den ganzen Tag etwas herunterladen und dann nur eine Stunde Spaß mit dem schauen haben. Da hab ich ehrlich gesagt was besseres zu tun. Außerdem fragen kostet erstens nichts und wenn es Leute in diesem Forum gibt die Rapidshare Accounts verschenken, weil Sie das nicht nutzen (wäre ja schade um den Account) dann nimm ich das gerne an. Also ich frag noch mal vorsichtig, hätte jemand vielleicht einen Account den er nicht braucht, da ich dringend eins suche. Und nochmals es tut mir von Herzen leid, dass das so rüber kam.:-)


    MFG MT1234

    Rechtschreibfehler gehn aufs Haus:-)

  • Zitat von MT1234;114884

    Also erstens diese Behauptung das ich mich hier nur angemeldet habe um Rapidshare Accounts zu schnoren stimmt erst mal gar nicht.

    Nur komisch, das ALLE deine Beiträge, also 2 bzw jetzt ganze 3, darauf abzielen, einen Account zu ergattern -.-
    Bannt so jemanden =/

  • Zitat von MT1234;114884

    als Free-User dauert das zu lange (...) Da hab ich ehrlich gesagt was besseres zu tun.


    Tja, wenn das so ist - dann würde ich einfach mal vorschlagen, dass Du damit weitermachst, gelle?

  • Zitat von MT1234;114884

    Also erstens diese Behauptung das ich mich hier nur angemeldet habe um Rapidshare Accounts zu schnoren stimmt erst mal gar nicht. Es tut mir wirklich leid wenn das so rüber kommt, weil ich ein neues Mitglied in diesem Forum bin.
    Als ich eben gelesen habe das Leute Rapidshare Accounts verleihen bzw. verschenken hab ich eben auch mal danach gefragt weil ich sehr gerne Serien runterlade und als Free-User dauert das zu lange, ich will ja nicht den ganzen Tag etwas herunterladen und dann nur eine Stunde Spaß mit dem schauen haben. Da hab ich ehrlich gesagt was besseres zu tun. Außerdem fragen kostet erstens nichts und wenn es Leute in diesem Forum gibt die Rapidshare Accounts verschenken, weil Sie das nicht nutzen (wäre ja schade um den Account) dann nimm ich das gerne an. Also ich frag noch mal vorsichtig, hätte jemand vielleicht einen Account den er nicht braucht, da ich dringend eins suche. Und nochmals es tut mir von Herzen leid, dass das so rüber kam.:-)


    MFG MT1234



    Du bekommst doch bestimmt Taschengeld von Mami und Papi. Kauf dir nen Account, das ist sicher drin.

  • Also ich könnte schon mir eins kaufen, aber leider hab ich kein PayPal Konte da ich nicht volljährig bin und mein Vater es mir nicht erlaubt und das mit Telefon das ist bloß Abzocke 2€ pro Mintue also bitte so ein Mist.

    Rechtschreibfehler gehn aufs Haus:-)

  • Zitat von MT1234;115069

    Also ich könnte schon mir eins kaufen, aber leider hab ich kein PayPal Konte da ich nicht volljährig bin und mein Vater es mir nicht erlaubt und das mit Telefon das ist bloß Abzocke 2€ pro Mintue also bitte so ein Mist.

    Ähm na und?
    Ich bin 17 und hab ebay seit öhm über 2Jahren und bin/war vollaktives Mitglied und nen PayPalAccount hab ich auch?!
    Das is ma echt ne schlechte Ausrede. Jeder der ein Konto hat, kann das eröffnen. Was soll dien Vater dir denn verbieten? o.O

  • Ich bin auch 16 und hab PayPal, das ist überhaupt kein Problem.
    Kauf dir einen oder vielleicht liest noch jemand, der so nett ist und dir einen schenkt, diesen Thread.
    Hier ist jetzt dicht und wenn du noch so einen Thread aufmachst, kannst du nur noch auf nen guten Tag der Admins hoffen.