Beiträge von MT1234

    Hallo liebe Leute ich hab ein Problem. Jedesmal wenn ich mein PC hochfahre und dann auf Internt Explorer drücke zeigt mein Antivirus Programm ein Trojaner nämlich jedes mal den gleichen im system32 ist der Trojaner ich drücke dann auf löschen und dann öffnet sich I-net explorer und wenn ich pc runterfahre und wieder später einstalte wieder das gleiche spiel mein virus programm löscht das irgendwie nicht. Helft mir bitte!


    MFG MT1234

    Ich hät noch eine Frage was passiert mit den Rapidpoints in der Premium Zone wenn sie abläuft?? Und gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Rapidpoints von der Premium Zone in die Collectors Zone zu transferieren???

    also muus ich kein collector account erstellen um punkte zu sammeln aber bei collector zone steht das man nur da punkte sammeln kann es bin ich etwas verwirt häääääää

    Also Leute diesmal betel ich nicht um ein Rapidshare Account, da ich mir eins gekauft habe. Ich hab mal eine Frage da ich im Netz keine Antwort gefunden habe und hier mir eine erhoffe also man kann ja bei rapidshare datein hochladen und rapid punkte sammlen geht das auch wenn man die datei in die premium zone hochlädt oder nur in der collector zone und was ist der unterschied zwischen rapid point und premium point.


    MFG MT1234

    Steht eine Schwarzhaarige und eine Blondine auf dem Dach. Wer springt zuerst???
    Ganz einfach die Schwarzhaarige, da die Blondine erst mal nach dem Weg fragen muss.

    Also ich könnte schon mir eins kaufen, aber leider hab ich kein PayPal Konte da ich nicht volljährig bin und mein Vater es mir nicht erlaubt und das mit Telefon das ist bloß Abzocke 2€ pro Mintue also bitte so ein Mist.

    Also erstens diese Behauptung das ich mich hier nur angemeldet habe um Rapidshare Accounts zu schnoren stimmt erst mal gar nicht. Es tut mir wirklich leid wenn das so rüber kommt, weil ich ein neues Mitglied in diesem Forum bin.
    Als ich eben gelesen habe das Leute Rapidshare Accounts verleihen bzw. verschenken hab ich eben auch mal danach gefragt weil ich sehr gerne Serien runterlade und als Free-User dauert das zu lange, ich will ja nicht den ganzen Tag etwas herunterladen und dann nur eine Stunde Spaß mit dem schauen haben. Da hab ich ehrlich gesagt was besseres zu tun. Außerdem fragen kostet erstens nichts und wenn es Leute in diesem Forum gibt die Rapidshare Accounts verschenken, weil Sie das nicht nutzen (wäre ja schade um den Account) dann nimm ich das gerne an. Also ich frag noch mal vorsichtig, hätte jemand vielleicht einen Account den er nicht braucht, da ich dringend eins suche. Und nochmals es tut mir von Herzen leid, dass das so rüber kam.:-)


    MFG MT1234

    Hallo alle zusammen! Also ich komm gleich zum Punkt und rede nicht um den heißen Brei herum. Wäre vielleicht jemand so nett und SCHENKT mir einen Premium Account:-). Wie ich mit bekommen habe gibt es sehr nette Leute hier im Forum die wirklich Accounts verschenken. Das ständige warten und dann nur 50-100kb Downloadgeschwindigkeit nerven :mad:bis zum geht nicht mehr.
    Ich hoffe das mir geholfen wird!:-)

    Hallo erst mal also wie ich mitbekommen habe gibt es hier viel hilfreiche und zutrauliche Leute und ich wollte mal fragen ob vielleicht mir jemand egal wer nur für eine halbe bis eine Stunde mir sein Account auch leihen könnte ich hab in vielen Foren gefragt aber bin nur ausgelacht worden und wie ich sehe gibts hier sehr hilfreiche Leute also BÜDDE :)
    Ich werde verständlich wenn sich jmd was ich von tiefster seele hoffe meine Adresse, TEL, ICQ schicken also ich bin 100% ehrlich!!!
    DANKE FÜR ALLE DIE HELFEN WERDEN UND WENN NICHT AUCH DANKE DAS IHR EUCH ZEIT GENOMMEN HABT
    MFG MT1234