Suche Filme von Peter Alexander / Graf Bobby Edition

  • Hallihallöchen,


    ich suche die Filme von Peter Alexander wie z.B. Im weißen Rössel und natürlich die Graf Bobby Edition:


    - Die Abenteuer des Grafen Bobby
    - Der Schrecken des Wilden Westens
    - Das süße Leben des Grafen Bobby



    Vielen Dank & Grüße
    Angelfan

  • hallo erstmal


    Also anbieten könnte ich es dir und zwar alle diese Filme die du suchst nur mein Prob ist das ich leider nicht weiss wie ich sowas uploade :(. Elaschneebär war schon mal so lieb und hat versucht mit mir das gemeinsam zu machen leider kam dann ein crash meiner laptops dazwischen . :(


    Ich bin Ehrlich ich bräuchte in dieser hinsicht mal hilfe, nur hab ich mich nicht getraut dies im Forum zu sagen da ich nicht als Doofi usw da stehen wollte .


    Ich kann Dir also Die komplette Graf Bobby Box sowie Das Weisse Rössel anbieten .



    Und für Peter Steiner Fans die es hier im Forum auch gibt etwa 70 Theaterstadl von Premiere "Heimatkanal " gezogen .



    gruss


    Thotim

  • Hey, da wird dich sicher keiner als Dödel hinstellen. UIn duiesem Forum bekommt man wirklich immer gute Hilfe.
    Ich habe auch gefragt als ich vor 14 Tagen meine ersten Sachen hochgeladen habe.



    Solltest du die Sachen schon als DVD haben Original) dann schau mal hier: http://board.serienjunkies.org…=2785&highlight=20+Klicks



    Solltest du die sachen als avi auf dem PC haben brauchst du sie nur mit WinRar zu packen (bei bedarf kann dir da sicher geholfen werden).


    Sollten die sachen auf VHS vorhanden sein, ist das einfachste, sie von VHS Recorder auf DVD Recorder zu überspielen.



    So dann schiess mal los wie es bei dir ausschaut.

  • hi John


    Also die Peter Alexander Filme sind Orginal DvD´s und die Theaterstadl sind Premiere aufnahmen leider Incl Werbung dh die müsste noch irgendwie raus .


    Aber danke erstmal für die schnelle Antwort


    Gruss


    Thotim

  • Gut, dann schau doch mal in den Thread den ich angegeben habe. Damit kannst du die DVDs umwandeln. Ist wirklich einfach. Damit habe ich ja auch vor 14 Tagen meine erste DVD umgewandelt. Einfach Schritt für Schritt folgen.


    Was die VHS Aufnahmen angeht überspielen. Aber da gibt es andere die sich mehr auskennen.

  • Hi John


    Also den Thread werd ich mir anschauen Np danke erstmal dafür .


    Das andere sind Keine VHS aufnahmen sonder aufnahmen mit DvD Recorder sry vergessen dazu zu schreiben .

  • Hallo


    also die Peter Alexander Filme gibt es auch bei den 2 neuen Gully Seiten oder hier in einem Thread..als Gully up (als Avi)


    klar kommt es an die Quali von einer DVDrip nicht hin...


    an den Folgen vom Theaterstadl hätte ich auch reges Interesse


    Gruß Franz


  • Hallo Thotim,


    das ist ja klasse, dass du die Peter Alexander Filme hast....
    Würde mich natürlich riesig freuen, wenn du sie hochlädst...


    Viele Grüßle & tausend dank für deine Antwort
    Angelfan

  • Zitat von Schneebaer3;110152

    Ich hab das weiße Rössel als orginal DVD :-). Intresse komm vorbei schauen wir zusammen an :-).
    Spaß bei seite. Wenn du magst lade ich es hoch :)


    Hallo,
    auja, wann soll ich kommen???? Spaaaaß.... :-)
    Wäre echt klasse, wenn du es hochlädst.


    Viele Grüße & vielen dank :-)
    Angelfan

  • hallo


    Also gute und schlechte nachricht :)


    ich habe mich mal getraut und versucht etwas hoch zu laden .


    Die gute Nachricht " Die Abenteuer des Grafen Bobby " habe ich von der dvd gerippt und hochgeladen .


    Die schlechte Nachricht da dies mein erster versuch war hab ich keine Ahnung ob alles Richtig gelaufen ist oder ich alles richtig gemacht hab .


    Die Links sind auf RS .


    Frage darf ich sie hier einfach Posten und reinstellen ?


    gruss


    Thotim


    Ps: wenn alles richtig war und gelaufen ist komt der rest auch noch .


    ach ja und wegen der Werbung bei den Theaterstadl damit meinte ich vor und nach dem Theaterstück das Muss ich noch irgendwie wegschneiden wurde mir gesagt :)

  • Hallo,


    nur Mut, hier wird dich keiner zerreissen wenn was falsch ist. Jeder hat mal angefangen.
    Ausserdem sollten die Interessenten dafür eher zur ruhigeren Generation zählen, also keine Kiddies die alles am Besten schon gestern wollten :)


    Die Links darfst du hier reinstellen, aber nicht einfach so, sondern am Besten mit Crypt it: http://www.crypt-it.com


    Einfach Gästeordner anlegen und die Links kopieren.


  • So, also hier mein Lob! Alles Okay! Sauber gerippt, alles in den bekannten Normen! Danke!
    Einen kleinen Hinweis vielleicht noch...
    Wenn Du die Dateien mit WinRAR packst, schließe doch bitte die Wiederherstellunginformationen mit ein. Hilft manchmal, defekte Archive zu reparieren!