Beiträge von angelfan

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/lego-…l-1-2-web-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: Lego Friends
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1,2
    Episoden:
    Hoster: uploaded.net und share-online
    Welche Version: DL
    Downloadprogramm: Jdownloader
    Entpackprogramm: WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung:


    Bei Lego Friends Staffel 1+2 funktionieren alle downloads. Es fehlen aber 4 Folgen:


    Also bei Staffel 1 gibt es 6 Folgen zum Download (Folge: 1,2,3,4,5,6)
    Bei Staffel 2 gibt es auch 6 Folgen zum Download (Folge: 7,8,9,10,15,16)


    Es fehlen:
    Folge 11 Ausflug ins Abenteuercamp
    Folge 12 Volltreffer
    Folge 13 Das (echte) Leben eines Popstars
    Folge 14 Mitbewohnerin


    Hat jemand von euch die 4 fehlenden Folgen?
    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße







    Link zur Main: http://serienjunkies.org/lego-…affel-3-hdtv-sd720p1080p/
    Serientitel: Lego Friends
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 3
    Episoden: 1-4
    Hoster: uploaded.net und share-online
    Welche Version: SD
    Downloadprogramm: Jdownloader
    Entpackprogramm: WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Alle Hoster funktionieren nicht. Entweder es kommt die Fehlermeldung: Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden! oder 404 File not found.


    Es wäre klasse, wenn die Staffel 3 wieder hochgeladen wird...
    Viele Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mal fragen, wie es aktuell mit den Thomas Staffeln aussieht? Mir sind drei Staffeln aufgefallen, die noch down sind:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/thomas-die-klei…-8-dvdrip-divx/
    Serientitel: Thomas und seine Freunde
    Staffel(n): 8, 10, 11
    Episode(n): Alle
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: latscherkatze


    Genaue Problembeschreibung: Alles Offline auf alle Hoster


    Es wäre echt supi, wenn jemand die Folgen noch hat und hochladen würde... :thumbsup:
    Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
    Angelfan

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich über FairUse Wizard eine DVD rippe (ich mache es nach der Anleitung vom Forum hier) wiederholt sich in den Folgen eine Szene...


    Hier ein Beispiel davon:
    http://www.vidup.de/v/w2BGU/


    Hier nun noch Bilder, wie ich alles eingestellt habe....


    http://s7.directupload.net/file/d/3027/i3gwk5jl_png.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/3027/wvf89kiy_png.htm


    Kennt das Problem einer von euch?


    Viele Grüße
    Angelfan

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, wie es mit Pierre und Isa aussieht... :-)


    Ich würde mich riesig freuen, diese schöne Serie wieder zu sehen...


    Grüße
    Angelfan

    Hallo,


    erst einmal Danke für den Captcha Rabatt.... :-)


    Beim runterladen der 1. Staffel von King of Queens hat es einwandfrei funktioniert. Ab der 2. Staffel musste ich dann bei jeder Folge einen Captcha eingeben. Habe es dann bei der 1. Staffel noch einmal probiert, da musste ich auch wieder nach jeder Folge ein Captcha eingeben.


    Woran liegt das?


    Vielen Dank & Grüße
    Angelfan

    Zitat von Deathangel666;377037

    Ich habe die DVD´s noch weiss nur nicht ob der Uploader noch Aktiv ist.
    Falls nicht kann ich den Reup übernehmen.


    Okay werde mich dann drum kümmern!



    Hallo,


    das hört sich ja super an... :-)
    Würde mich riesig darüber freuen... :-)


    Vielen dank schon mal im Voraus & Grüßle
    Angelfan

    Guten morgen,


    das Micky Maus Clubhaus ist leider komplett down... Hat jemand zufällig die Folgen und kann diese erneut hochladen? :-)



    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/micky…haus-incomplete-atv-dvd5/
    Serientitel: Mickys Clubhaus – COMPLETE – dTV – Xvid/DVD5
    Episode(n): Alle
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) dTV – Xvid/DVD5
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! _dArKy_
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: http://board.serienjunkies.org…highlight=mickys+clubhaus
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Download nicht verfügbar. Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr


    Wäre echt toll, wenn die Folgen wieder hochgeladen werden...


    Viele Grüße
    Angelfan

    Zitat von smizz;344721

    An der standardmäßig in XviD verwendeten h263 Matrix und am verwendeten Resize Algorithmus.
    Stelle mal in Staxrip auf MPEG matrix und Very Sharp um, du wirst deutliche Unterschiede sehen.
    Leider steigt dadurch der Bitratenbedarf aber auch deutlich!


    Vielen dank für deine schnelle Antwort Smizz. :-)


    Kann man das auch in FairUse umstellen? Weil mit Staxrip klappt alles super, nur mit FairUse wird jeder Film leider unscharf... :-(


    Viele Grüße

    Hallöchen,


    ich mache gerade fast alles mit StaxRip, aber FairUse ist auch spitze.
    Das Tutorial ist klasse und es klappt einwandfrei.


    Nur ein Problem habe ich und vielleicht kennt das auch jemand von euch... und zwar wird mein umgewandelter Film leicht unscharf... Egal welche Version ich auch verwendet habe (2.8 bis 2.11...)


    Eingestellt habe ich alles wie in dem Tutorial.... woran könnte dies liegen?


    Viele Grüße
    Angelfan

    Guten morgen,


    PROBLEM DANK SMIZZ GELÖST: ;)


    smizz: Vielen herzlichen dank für deine ganze Mühe. Also, ich benutze die aktuellste Version von Stax und ich weiß jetzt, warum du die grünen Balken nicht gesehen hast. Ich habe dir nämlich die VOB mit dem Programm "Mpg2Cut2" zerteilt und als ich es nach deiner Info auch in Stax eingefügt habe, war bei mir auch der grüne Balken weg... FREU... also was habe ich gemacht? Ich habe den kompletten Film mit Mgp2Cut2 als neue VOB abgespeichert und mit Stax geöffnet und durchlaufen lassen. Hat hervorragend geklappt.


    Vielen herzlichen dank Smizz, dank dir habe ich die VOB gesplittet und herausgefunden, dass so die VOB "gerettet" wurde. In jedem anderen Programm kamen nämlich Fehler, da die DVD an sich irgendeinen Fehler hatte.


    Viele liebe Grüße & taaausen dank :-)
    Angelfan

    Vielen dank für deine Antwort.


    Es ist die Disney Collection DVD 25 (der 2. Film: Goofy nicht zu stoppen).


    Zitat von smizz;340241

    Kannst du mal von der DVD ein kleines Stück hochladen, ich glaube eher, hier liegt ein Decodingfehler vor, würde mir das gerne mal anschauen.


    Meinst du damit, dass ich eine von den fünf VOB-Dateien hochladen soll? Wie lade ich diese am Besten hoch? *rotwerd*


    Viele Grüße
    Angelfan

    Guten morgen ihr Lieben,


    Ich habe nun schon einige DVD Filme mit StaxRip in avis umgewandelt und es hat hervorragend (dank euren tollen Tipps) geklappt.


    Nun habe ich eine DVD bei der das croppen etwas anders ist.


    Also, so sieht es ursprünglich aus (mit einem dicken grünen Balken auf der rechten Seite:


    "][/URL]



    Nach croppen der schwarzen Ränder und dem grünen Balken sieht es mit dem Error folgendermaßen aus:


    "][/URL]



    Stelle ich dann Smart crop ein, ist der Error richtig, aber es wird noch einiges vom Film oben und unten abgeschnitten:


    "][/URL]



    Lasse ich das Stax nun mit Error -10,86 % laufen, ist das mit dem Ton eine Katastrophe. Er ist ca. 10 Minuten Zeitversetzt und wenn ich dies via Virtual Dub korrigiere, fehlt der Ton von den ersten 10 Minuten komplett. Der Rest ist dann wieder synchron...


    Meine Frage, gibt es hier einen Trick, den grünen Balken ohne eine so hohe Error-Zahl zu croppen oder muss ich es so machen wie in Bild 3 beschrieben, sodass mir ein Teil oben und unten vom Film fehlt?


    Viele Grüße
    Angelfan


    Das stimmt... ich werde jetzt erst einmal noch viel im Stax ausprobieren... :-)


    Ich habe die Disney Collection DVD 31 probiert (Micky Mouse den ersten Film Schmetterlinge im Bauch)... :-)


    Nochmals tausend dank für eure ganzen Bemühungen... :-)


    Viele Grüße
    Angelfan

    Hallo ihr Lieben,


    gestern Abend habe ich eure Vorschläge ausprobiert...



    Zitat von Ap0phis;337426


    besorg dir einfach mal irgendwo "vobmerge". (... ja ben, es geht auch mit einem einfachen copy ... ;))
    Damit fügst du deine VOB´s zu einem VOB zusammen die und dann "rein ins Stax".


    Vielen dank, hat wunderbar geklappt... :-) So werde ich es in Zukunft auch weiter machen... :p



    Zitat von ben_sisko;337421


    Das kannste auch hintereinander machen, encodest erst die erste Episode, wenn das fertig ist, öffnest nochmal das Schnittfenster, löschst die alten Schnitte und schneidest die zweite Episode aus und lässt das ganze nochmal durchlaufen... (achte drauf, das er dir das erste avi dabei nicht mit dem zweiten überschreibt)


    Das hat auch super geklappt... ich hatte dann am Schluss die zwei avi Filme. Ich klickte dann bei Source Files auf Single or Merge, fügte die beiden avi Teile ein und dann brachte Stax eine Fehlermeldung. Schade, hat nicht ganz geklappt.


    Hier der Fehler:
    30 on Slide - Photo Sharing



    Aber ich bin so happy, dass es jetzt über das VOBmerge geklappt hat und ich meinen Film komplett habe... :-) FREU


    Ich danke euch allen
    Viele Grüße
    Angelfan

    Zitat von Ap0phis;337417

    Den fügt Stax automatisch dazu, genau wie das Video.
    Das wird ja beides nicht extra in dem Bildchen angezeigt.
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


    Das hört sich gut an.... :-)


    Zitat von ben_sisko;337419


    Encode einfach mal die zweite Epi aussm Stax heraus (alte cuttings deleten, die nächste Epi markieren), das sollte dann schon passen...

    gruß
    ben


    Wie mache ich das Encoden? *rotwerd*


    Zitat von ben_sisko;337419


    So haste z.b. bei diversen Star-Trek DVDs 4 Vobs oder so... und wenn du die einzeln anspielst, hat die erste nen Deutschen, die zweite nen Englischen, die dritte nen Französchen Ton usw.. ;-)


    Was müsste ich in diesem Falle machen? :p


    Grüße & Danke


    Also mit "zweitem Ton" meine ich den Ton vom zweiten VOB... ;)


    Hallo,


    ich habe diese zwei VOBs, die zusammen ein Film sind, rauskopiert und im Source beide markiert und eingefügt. Hat alles super geklappt, nur leider will der zweite Ton nicht...


    "][/URL]