Logo Contest - Gallerie

  • Zitat von D-Sign;110823


    und aussagen wollte ich damit nur dass mich das kommentar von cw_graphix etwas eingeschüchtert hätte wenn ich gerade ps neu lernen würde, aber das kann man wohl unterschiedlich sehen ^^. Daran hab ich nicht gedacht.


    erm??? wenn du ein LOGO [= vectorgrafik] in photoshop machst, dann tuste mir eh noch mehr leid als eh schon. (du tust ja zumindest so, als würdest du auch aus der branche kommen - den anschein machts jetzt leider mal gar nicht!) soviel erst einmal dazu.


    und geil fühlen tu ich mich darum, weil ich weiß was ich kann. da mach dir mal bitte keine platte, dass ich hier wen einschüchtern oder nix gönnen würde. ABER ick hab ja augen und hab mir die eingesendeten entwürfe angeguckt ... wie bereits angesprochen: teilweise 1:1 klauerei oder lizenzverstöße etc. ... was soll ich das noch sagen? mich freuen? bestimmt nicht.


    an alle anderen die genauso gut wissen was sie drauf haben - noch 'nen schönes restwochenende! :D

    pretty eyes | cute nose | phat ass lips
    you better stop | look | listen & learn from me

  • Kann sein das dein Bild nicht in die engere Wahl gekommen ist.


    Was evtl auch sein kann ist das die letzten BIlder zwar angenommen wurden aber nicht in die Vorschau gebracht wurden.



    Geduld haben, Spätestens ende nächster Woche wissen wir alle Bescheid. ;)



    MfG Stormi

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • hmm..


    danke für die Antwort..


    also ... was da sonst so erschienen ist teilweise... da war es in der engeren Wahl ;-)


    will halt nur sichergehen, dass mit der eMail alles klappte!

  • Kurz zu meiner Verteidigung: Ich verwende nur Lizenzfreie Bilder bzw erkundige ich mich ob ich sie verwenden darf da ich wegen dem schon mal probleme gegriegt habe xD. Und das ist meines wissens erlaubt ^^.


    mfg

  • cw_graphix: In Sachen Verstoß hast du nicht ganz recht.


    Es gibt nämlich auch freie öffentliche BIlder die man frei verwenden darf so auch z.B. Bilder von "pixelio.de" oder "SXC.hu"


    So wie D-Sign schon sagt wenn er sich vorher informiert hat dann ist das in Ordnung.
    Aber immer i-welche Behauptungen in den Raum zu werfen find ich nicht in Ordnung von dir.



    MfG Stormi

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • danke :)...


    ich hab auch gemerkt, dass die frist schon abgelaufen ist. also entweder #1 sie haben meinen entwurft rausgenommen oder #2 ich find ihn nicht oder #3 sie haben ihn nicht veröffentlicht.
    aber damits im falle #1 nicht umsonst war, hab ich den einfach hier nochmal gepostet.


    btw: an alle meckerer, dass sich leute nur wegen des logocontests hier anmelden:
    ich hab mich auch nur deswegen angemeldet, vorher wusste ich garnichts von dem forum (hab aber regelmäßig sj genutzt). ich dachte mir einfach jetzt ist der zeitpunkt SJ etwas zurückzugeben und mich quasi für das organisieren des hostings zu bedanken... und zwar, indem ich meinen versuch für ein neues logo beisteuere.... jetzt sage mir mal einer was dadran denn verwerflich, unmoralisch, etc ist.


    grüße!

  • Zitat von grey;108564

    ...Weit abgeschlagen gab es dann noch semiprofessionelle Progs wie etwa Corel Draw....


    Oh, da muss ich entschieden protestieren! Es heisst nicht Corel Draw gab es, sondern Corel Draw gibt es. Und das ist sowas wie PhotShop, Illustrator & InDesign in einem Programm. Kann sogar noch mehr. Das mit dem Semiprofessionell kann ich in sofern nur bestätigen, als dass die CDR Dateien von keiner Druckerei genommen werden die ich kenne. Heutzutage läuft eben alles mit PDF Workflow. Und wer da wirklich gute Ergebnisse bringen möchte, der kommt um Adobe Produkte nicht drum rum.


    Ansonsten ist Corel Draw ein spitzen Programm, zumindest wenn man damit gut umgehen kann.


    Zitat von root;108764

    Nein, muss es nicht, Auflösung von 72 Dpi genügt vollkommen. mfg


    Du meinst bestimt ppi - oder?! ;) Kleine Spitzfindigkeit.


    In diesem Sinne...


  • Nein, er meint Dpi "Dots per Inch" ;)


    Dots per Inch: Diese Einheit wird hauptsächlich für Computerbilder verwendet und definiert die Auflösung eines Bildes.

  • 75dpi reichen völlig aus.


    300dpi sind zum beispiel für plakate und bandenwerbung gut damit man bei näherer betrachtung noch alles scharf sieht.


    Bei Grafiken fürs Inet reichen ^^75 aus.

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Einmal zu dir cw_graphix,


    mir egal was du kannst oder wer du meinßt zu sein?!


    Du bist ein arrogantes "Assho le!" Wie redest du hier mit den Jungs?!


    Das ganze hier soll einfach nur Spass machen, auch dein Komment zu den SJ Jungs wegen deiner Logoeinsendung is vorm Arsc h!


    Einfach mal die Fresse halten und den Jungs hier eher Tipps geben, anstelle von Sprüchen reißen! Wenn du meinßt das du was drauf hast!

  • Ich hatte mein Logo zwar vor dem Einsendeschluss eingereicht, aber keine Reaktion erhalten, dehalb versuche ichs nochmal im Forum:


  • ^^ThX :)


    ja ich hatte noch ein paar mehr Logos im Kopf aber hatte keine Zeit mehr die umzusetzen.


    Naja vielleicht mache ich das noch und dann lad ich sie mal hier rein...




    MfG Stormi

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • wie erfahre ich denn ob mein logo angekommen ist? hatte am 16 ein paar mal und am 17 ein paar mal versucht meins einzusenden aber hab mehrere fehlermeldungen bekommen. jetzt weiß ich nich ob die mails wo keine fehlermeldungen zurück gekommen sind angekommen sind oder nich. bei den gesammelten werken is es nich dabei...