Beiträge von cw_graphix

    Zitat von D-Sign;110823


    und aussagen wollte ich damit nur dass mich das kommentar von cw_graphix etwas eingeschüchtert hätte wenn ich gerade ps neu lernen würde, aber das kann man wohl unterschiedlich sehen ^^. Daran hab ich nicht gedacht.


    erm??? wenn du ein LOGO [= vectorgrafik] in photoshop machst, dann tuste mir eh noch mehr leid als eh schon. (du tust ja zumindest so, als würdest du auch aus der branche kommen - den anschein machts jetzt leider mal gar nicht!) soviel erst einmal dazu.


    und geil fühlen tu ich mich darum, weil ich weiß was ich kann. da mach dir mal bitte keine platte, dass ich hier wen einschüchtern oder nix gönnen würde. ABER ick hab ja augen und hab mir die eingesendeten entwürfe angeguckt ... wie bereits angesprochen: teilweise 1:1 klauerei oder lizenzverstöße etc. ... was soll ich das noch sagen? mich freuen? bestimmt nicht.


    an alle anderen die genauso gut wissen was sie drauf haben - noch 'nen schönes restwochenende! :D



    also ick war letzten sonntag [12.10.2008] zum letzten mal auf der seite, das ist in meiner welt jetzt eine woche her, und da war noch der 31.10.2008 ausgeschrieben. blöd, huh?
    ... aber man hat dann auch noch mehr im leben zu tun als täglich, versteht das nicht falsch - ich LIEBE die seite, hier rumzuhängen.

    erm ... ja geil, dass kenn ich sonst nur aus'ser firma, dass druckunterlagenschlüsse vorverlegt werden. aber hier - bisschen übertrieben, wa?! [oder hat man's den ganzen selbst ernannten experten zu verdanken, die deren inbox mit gleich 100 'entwürfe' zugespamt haben?]


    aber nun jut, dann haben se halt pech gehabt und es kriegt wer anders.


    thanks@little

    moinzn ... leider steht die kontakadresse nicht mehr auf der starseite und ich bin erst jetzt zum logo setzen gekommen.


    wohin geht denn der entwurf noch einmal?
    schnelles feedback wäre klasse!


    SÄNK YOU! :)