Rapidshare Account kurzzeitig ausleihen/teilen

  • Find ich echt cool von den Leuten die nen Account "ausleihen" "verschenken", Respekt. Bräuchte auch einen bin ehrlich, wäre aber zu dreist zu fragen, da ich mich jetzt eben erst angemeldet habe. :-)


    Wie gesagt, dennoch Hut ab!

  • Zitat von hurleyindahood;120379

    Indirekt hast du ja jetzt nach nem Account gefragt =D aber so ist das nicht deißt :D


    rofl... das lassen wir nochma durchgehen :D



    @alcoholic: lass bender doch ma in ruhe :D:D:D hab ihn doch in den letzten tagen auch schon genervt :D

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von Winnipuh;120000

    Hi,


    ich denke mal, dass hier doch einige mehrere Accounts bei Rapidshare haben werden. Ist hier jemand bereit einen dieser Accounts nach alter Regelung (auch wenn er nur noch einige Wochen gültig ist) zu verkaufen?


    Gerne PM an mich


    niemand? - will ja nichts geschenkt haben. Brauche noch die eine oder andere Staffel und habe keine Lust mir 2 oder 3 Accounts zu holen - zumal ich Rapidshare nicht mit der neuen Politik unterstützen will :D

    "Erst wenn wir alles veroren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

  • Ach quatscht, wenn ich mal nachfragen würde (Was aber nach Rules verboten ist) dann würd ich es erst demnächst machen, damit ich erstmal beweisen kann das ich mich nicht nur deswegen angemeldet habe.
    Hab mich wohl eher wegen einem Request angemeldet.


    Glücklicherweise habt ihr die Antwort nicht als dreist bewertet hehe ^^ :D

  • hi..


    Kann mir auch jemand seinen Rapidshare ACcount leihen für n paar Stunden?
    Würde nur 2 Filme laden..


    Umsonst muss es auch nicht sein, könnte mich schon revanchieren mit n paar Steam Accounts oder dergleichen.


    Wäre nett!


    Grüße