Punktediebstahl bei Rapidshare...

  • Zitat von Destiny;127871

    Sieht nach einem Alice Kunden aus. Ich hab manchmal auch was mit 92 und 78, aber nicht mit 89. :D


    JA bin bei Alice mit ner 16000 bantbreite
    die ich aber nicht voll ausschöpfen kann
    schwanke so bei 1200-1600 kb,s beim Downloden
    und bein uplod 128
    gruß hanss

  • nein Ich werde es mall jest gut sein lassen hate grade vo RS antwort bekommen
    das sie noch INFO brauchen,hate aber in der zeit zweimall mein Passwort gendert
    und bis jest ist kein Rückgang zu sehen.


    grüße hanss und danke für die Antworten von euch allen.

  • bei mir (auch alice) sinds 92, 78 und 85 als ip adressen. das ist immer zufall was ich bekomme. vorhin hatte rs rumgemeckert, dass mein account geshared wird wegen dieser 3 ip adressen, was aber nicht stimmt. ich kann doch nichts dafür, dass ich unterschiedliche ips bekomme. rs scheints auch nicht zu chekcne, dass die nicht gleichzeitig sondern bestenfalls hintereinander gekommen sind.

  • Zitat von sf120;128437

    bei mir (auch alice) sinds 92, 78 und 85 als ip adressen. das ist immer zufall was ich bekomme. vorhin hatte rs rumgemeckert, dass mein account geshared wird wegen dieser 3 ip adressen, was aber nicht stimmt. ich kann doch nichts dafür, dass ich unterschiedliche ips bekomme. rs scheints auch nicht zu chekcne, dass die nicht gleichzeitig sondern bestenfalls hintereinander gekommen sind.


    Hallo


    Dieses Problem hatte ich eine ganze Zeitlang, habe rs x Mails geschrieben....die spinnen total....teoretisch darf man nur die letzten 3 Ziffern wechseln...... (na vielleicht ist das in der CH so ) ich wechsle die letzten 6 Ziffern....und das geht nicht....wurde 5 mal am Tag für eine Stunde gesperrt...


    jetzt wechsle ich die IP von Hand (auf dem Modem ) von 1 bis 255 und seitdem habe ich ruhe vom dem sch.....(eis) Verein (so habe ich gelernt, dass ich 800 Nummern habe )


    Gruß Franz

  • Jetzt spinnt RS wohl total, man kann nun keine RS Points mehr für Downloadtraffic einlösen.


    Ich frage mich was das soll, ich habe über 25000 Punkte, und nun.. 10 GB sauge ich innerhalb nem Halben Tag weg, was auch nicht stimmt, habe nur eine 2 Mbit Line.


    Dann muß ich die wohl Verklagen, hatte nen Jahresvertrag gemacht gehabt und nun ärgere ich mich.


    Nicht verbrauchter Traffic wird auch nicht mehr gespeichert, meinen Jahresacc. hatte ich gemacht als der Traffic noch auf 30 GB anwachsen konnte.. Und nun fällt alles weg und dafür habe ich bezahlt. :(

  • Zitat von lovecraft;128734

    schau mal in deine Einstellungen bei deinem RS Acc.


    greetz :-)


    Edit/ http://board.serienjunkies.org…d.php?p=128431#post128431


    Jo nix mit Einstellungen, ich werde die Klage nun anstreben, wer eine Retschutzversicherung hat und mitmachen will sollte sich bitte bei mir melden, ich denke mal, daß eine Sammelklage sinnvoller ist. Müßte auch ohne Rechtschutz gehen, bei Hartz IV Empfängern bekommt man ja das Armenrecht.

  • also echt, man kanns auch übertreiben. den besitzern eines alten accounts, der noch läuft, geht ja im prinzip nix verloren. nur dieses feste 10gb limit suckt. aber gleich rumklagen? ich denke, dass die diesem rechtsstreit sehr gelassen entgegentreten...

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Zitat von McWurscht;128748

    also echt, man kanns auch übertreiben. den besitzern eines alten accounts, der noch läuft, geht ja im prinzip nix verloren. nur dieses feste 10gb limit suckt. aber gleich rumklagen? ich denke, dass die diesem rechtsstreit sehr gelassen entgegentreten...


    Ja so ist es natürlich logisch, daß jeder Verein machen kann was er will, wenn man sich nicht zur wehr setzt. Und ob alten Acc oder nicht, meinen hat es ja auch getroffen. Und meine Punkte kann ich auch nicht mehr einlösen.

  • Zitat von Applecorner;128787

    Und meine Punkte kann ich auch nicht mehr einlösen.


    Doch, schon, aber halt in "Paketen" zu 1 GB und nicht wie früher so viel man möchte

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;128792

    Doch, schon, aber halt in "Paketen" zu 1 GB und nicht wie früher so viel man möchte


    Aja, nur kann ich solche option nicht finden:


    Punkte einlösen


    Aktuelle RapidPoints: 26031
    Name Beschreibung RapidPoints
    Neuer Account Neuen Premium-Account mit 30 Tage Laufzeit erstellen. 10000
    Account verlängern Diesen Account um 30 Tage verlängern. 10000


    Das ist alles fas ich dort finden konnte.

  • In diesem Thread http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=21648 ist das Thema ausführlicher behandelt.
    Beim Punkt Einstellungen kannst Du jetzt anklicken wie nach dem Aufbrauchen Deines Volumens verfahren werden soll, da ist auch der Punkt RapidPoints umwandeln dabei, aber eben leider nur in 1 GB-Schritten für 140 Punkte, also Vorsicht daß man alles noch vor Mitternacht verbraucht bevor man "wieder 10 GB dazubekommt" und damit alles andere weg ist....

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;128798

    In diesem Thread http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=21648 ist das Thema ausführlicher behandelt.
    Beim Punkt Einstellungen kannst Du jetzt anklicken wie nach dem Aufbrauchen Deines Volumens verfahren werden soll, da ist auch der Punkt RapidPoints umwandeln dabei, aber eben leider nur in 1 GB-Schritten für 140 Punkte, also Vorsicht daß man alles noch vor Mitternacht verbraucht bevor man "wieder 10 GB dazubekommt" und damit alles andere weg ist....


    Habe ich schon mitbekommen, nichts desto trotz werde ich dagen vorgehen. Immerhin soll der Kunde König sein, RS jedoch macht was die wollen, streichen Traffic Ansammlung, löschen die Funktion für die Punkte (nicht mehr selbst kontrollierbar). Das man eine AGB einfachso immer wieder ändern kann und schon bei bestehenden Kunden gleich mit angewandt wird ist verboten.


    Ein alter Vertrag kann nicht einfach so geändert werden.

  • Dein letzter Satz ist für Deutschland richtig. Ob er auch für den Ort der Vertragsschließung von RSs. Vertrieb gillt, sei dahingestellt.


    In jedem Fall kann man aber RS mit der Verweigerung der Verlängerung schaden.


    NICHTS, wirklich garnichts wird RS beeindrucken, außer der Wechsel auf einen anderen Hoster.
    Ohne wieder Werbung machen zu wollen, die "Nummer 2" in Punkto Verfügbarkeit bei SJ bietet unlimitierten Download.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also von mir gibt es in nicht absehbarer Zeit erstmal keine Uploads mehr auf RS, gerade wurde der Dritte von meinen Collector Acc´s gesperrt wegen Betrugserkennung, warum weiss ich noch nicht, bekomme keine Antwort von RS.


    bevor einer fragt " nein es wurden keine Punkte Generiert auf den ACc´s"


    greetz :-)


    edit/ das einzige was kommt ist


    Natürlich wird sich das länger wie 7tage hinziehen und so alle Uploads Verloren gehen.