Punktediebstahl bei Rapidshare...

  • Zitat von John;128914

    Dann sollte man aber mal bei den Admins darüber nachdenken, ob der Rapidshare Zwang so gut ist.


    Was nützt es, wenn hier im Board auf Netlod verwiesen wird, aber RS weiterhin ein Muss beim einreichen ist.


    Ihr müsst mal in größere dimensionen denken. Denkst du netload/uploaded kann die mengen die geuppt werden einfach so auffangen wie RS???


    die würden zu 100% einbrechen, da gebe ich dir Brief und Siegel... die sind doch
    gar nicht darauf vorbereitet. :o

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Ja das mag stimmen. Ich hab auch nen RS Account.


    Und es ist ja so, falls ich was von RS auf andere Hoster remoten will brauch ich ja Traffic (hofe ich hau nix durcheinander).


    So wird man ja gezwungen einen RS Account zu haben. Deshalb finde ich es nur seltsam, wenn selbst teammitglieder sagen RS ist für mich gestorben. Durch die Pflicht auf RS hochzuladen wird man ja an RS gekettet.

  • Zitat von SuV;128963

    Ihr müsst mal in größere dimensionen denken. Denkst du netload/uploaded kann die mengen die geuppt werden einfach so auffangen wie RS???


    die würden zu 100% einbrechen, da gebe ich dir Brief und Siegel... die sind doch
    gar nicht darauf vorbereitet. :o


    Viel ist doch schon auf Netload. Außerdem würde das ja auch seine Zeit dauern, und UL/NL könnten aufrüsten!

  • Hallo


    genau das war es was mich immer auf die Palme gebraucht hat.....die Schurken in der CH können nicht mal Deutsch antworten und das ist schon schlimm genug...


    ich habe einen NL Account verstehe kein Wort....die bemühen sich sogar eine Antwort auf die Fragen zu geben und zwar dass man es auch schon fast versteht...


    Gruß Franz

  • Zitat von DonS;128968

    Viel ist doch schon auf Netload. Außerdem würde das ja auch seine Zeit dauern, und UL/NL könnten aufrüsten!


    Solch eine Aufrüstung kostet aber was und wer darf bezahlen? Richtig, die Kunden! Durch eine Erhöhung der Account Preise bzw: Senkung des Download Traffic´s !!


    Rapid hatte anfangs auch eine Traffic Flatrate für Premium-User, das kann sich aber mit der Anzahl an Dateien und Downloadern einfach nicht halten. Also setzt lieber mal keine zu großen Hoffnungen in Netload !!


    Vieles auf NL wird aber auch schnell wieder gelöscht, also wird NL sicher keine 10% von dem was RS hat, auf ihren Servern liegen haben !! ;)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;128974

    ....


    Word das kann ich nur Unterschreiben. Es gibt keinen Hoster wo die Files so lange on bleiben wie RS ( außer petzen sind wieder am start) glaube älteste files hier auf SJ sind von ???2006??? iwi so habe ich das mal hier gelesen...

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Tja, dank seiner Marktmacht und danke seiner guten Infrastruktur sind wir RS schon mehr oder minder "ausgeliefert". RS quasi als Microsoft der Filehoster:D


    Das mit dem Support ist idT grenzwertig. wenn es um Beschwerden geht, kriegt man nur nichtssagende Textbausteine, doch wenn es wirklich mal Probleme gibt, sind die ultraschnell und hilfsbereit. Mir wurden jetzt zweimal (einmal schon vor laaanger Zeit) Punkte geklaut und jedesmal wurde alles innerhalb eines Tages wieder in Ordnung gebracht. Was soll man da sagen...;)

  • Guten tag allerseits.
    Benutze serienjunkies schon seit geraumer zeit (habe einen RS premium account). Nun nach längerer auszeit wollte ich mal wieder was runterladen jedoch kommt dann eine "auffällige" site mit serienjunkies URL bei der ich meine account daten eingeben muss.. ist das sicher oder was ist da los? Vorher musste ich das nicht eingeben. Was ist da los?
    Gruss

  • Zitat von DL84;214565

    Guten tag allerseits.
    Benutze serienjunkies schon seit geraumer zeit (habe einen RS premium account). Nun nach längerer auszeit wollte ich mal wieder was runterladen jedoch kommt dann eine "auffällige" site mit serienjunkies URL bei der ich meine account daten eingeben muss.. ist das sicher oder was ist da los? Vorher musste ich das nicht eingeben. Was ist da los?
    Gruss



    Gib mal bitte ein Beispiel, wo das so war. Aber ist wohl nicht normal. Klingt jedenfalls komisch.


    Oder bist Du ausgeloggt bei RS?

  • Also von der Adresse her stimmts. Kann aber sein, dass Du dich da einmal neu einloggen musst. Cookies werden nach einer Weile ja auch mal für irgendwelche Seiten unbrauchbar und da du hier schon eine Weile nichts geladen hast. Also einfach mal die Angaben eingeben. Bei SJ geht es ja auch nicht direkt über RS.


    Also gib einfach die Daten neu ein.

  • ok versuchen wirs..hab lock sowieso aktiviert im account.. mal schauen.
    nochmals vielen dank für eure antworten!
    edit: ich könnt mich schlagen.. es lag am "skipscreen" add-on in firefox..der überspringt auch linkprotector..ausgeschaltet und es geht wieder!