Naja hier im header wurde es vorgemacht. Und irgendwie passt es (in meinen augen). Anfangs mochte ich es garnich (ich sah keinen Zusammenhang/Sinn), aber nach der Eingewöhnungszeit hier im Forum gehören sie für mich zumindest zum SJ Schriftzug dazu
Keine Ahnung wie die anderen das handhaben.

Toplistbanner | GFX Battle :)
- serienjunkie
- Closed
-
-
So, der letzte für Heute - konnte mich irgendwie nich zurückhalten.
-
Boa ihr !
Da ist man gerade mal 2-3 Tage nicht Online und da wird man hier mir Banner zugebombtIch bin absolut im Verzug
Ich mache mich gleich noch an die Arbeit
-
nicht nur du... serienjunkie + ich müssen uns noch entscheide, das ist viel schwerer bei so guter arbeit
dickes danke an dieser stelle an alle gfxer
mfg root
-
Hier noch ein Banner:
-
Quote from R.L.S;11842
Hier noch ein Banner:
:D:D:D
den find ich gut -
Für alle Simpsons Fans:
-
Quote from RedZoldier;11911
Für alle Simpsons Fans:
Yeah, der ist geil!!!
-
hmm... das geht mir aber wirklich viel zu sehr zu Simpsons über. Das ist ja hier keine Simposns Site.
-
Geht mir ähnlich. Ist wirklich n schönes Banner - aber es ist ja nur "pur" Simpsons.
Andere Serien sollten schon ersichtlich werden.... denk ich. -
hab mal 2 neue gemacht. der eine geht nur einmal der andere hat 1 min pause
v1.
http://i132.photobucket.com/al…/vegetaM_Z/Untitled-2.gif
v2.
http://i132.photobucket.com/al…/vegetaM_Z/Untitled-3.gif
EDIT:
bei mir werde die manchmal nicht angespielt........naja.ich hoffe der rest kann die animation sehen^^ -
Ja natürlich ist das hier keine Simpsons Site. Ich dachte nur wenn hier (fast) jeder auf Simpsons steht (ich ebenfalls), mach ich mal nen kleinen Simpsons Entwurf. Das Banner, auf dem alle wichtigen oder einfach die wichtigsten Serien vertreten sind ist immernoch dieses hier:
Vielleicht mach ichs mal noch weniger überladen. Finde aber nach wie vor, dass ein "überladenes" einer auch sonst so voll gestopften Toplist nicht schadet.
Hier nochmal das Simpsons:
-
Hohohoh
Hammer
Also mittlerweile sind da ja EINIGE richtig geile Banner dabei
Ich glaube wir warten noch nen Weilchen und machen dann ne Abstimmung zwischen allen
Die 3-4 beliebtesten wechseln wir dann immer
Echt geil was da zustande gekommen ist bis jetzt
-
Jo hammerhart.
Ein Wochenende auf LAN und schon is der Thread drei mal so groß
Echt spitze was ihr da so abgeliefert habt.
-
Quote from Diskilla;12094
Ein Wochenende auf LAN und schon is der Thread drei mal so großAch gehts dir auch so ?
-
Hier ist mein Beitrag:
-
Der gefällt mir.
Vielleicht etwas zu dunkel.
Und bei 0-Day Stuff muß serienjunkie frühmorgens die Updates machen. Sonst sind die 24 Stunden meistens schon vorbei. -
Vielleicht etwas zu dunkel.
Ja, im Photoshop sah es auch etwas heller aus. Deshalb hier noch eine aufgehellte Version:QuoteUnd bei 0-Day Stuff muß serienjunkie frühmorgens die Updates machen.
Wenn wir ganz korrekt sein wollen, könnte man natürlich auch einfach "Aktuelles" statt "0-Day Stuff" schreiben. Ich lass es erstmal so. Falls das Banner verwendet werden soll, kann ich den Text ggf. noch ändern. -
hmm... ne also der letzte ist nicht so mein fall. Irgendwie langweilig. Da müsste noch was hin. Kannst dir noch was überlegen und Updaten
-
0-Day
das heißt es dauert kein tag bis der aktuellste stuff da ist?