RS.com Premium Zone down

  • Hi,
    Ich wollte grade ein paar schöne Files ins Board stellen, als mir auf gefallen ist, dass die Premium Seite down ist :-( .
    Schreibt mal ob ihr das selbe Problem habt.
    (Zum Glück geht wenigstens noch das Downloaden :-) )

  • hmm, ich komm ohne probs auf die seite und in die premium zone o_O

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Ist komplett down.


    Fehler habe ich nicht überprüft und geht derzeit ja auch nicht. Wär aber echt sch... :-(

  • Sowie ich jetzt in verschiedenen Foren lesen konnte, war gestern Abend ja die Hölle los, anscheinend war es ein DNS-Problem, ich hab aber jetzt auch in einem Board folgendes lesen können:


    Was aber seltsam ist, dass die angegeben IP-Adresse auf die Seite des BKA weiterleitet, was in mit schon Bedenken auslöst. Jemand anders meinte dort dann aber, dass man das mit jeder beliebigen IP machen könnte und dann weitergeleitet würde, ich hab davon nicht soviel Ahnung, weiß einer von euch was das jetzt heißt? Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass das BKA RS auf diese Weise überwacht, die würden RS doch einfach zwingen IP-Adressen zu loggen, oder?

  • Zitat von justme;13204

    Sowie ich jetzt in verschiedenen Foren lesen konnte, war gestern Abend ja die Hölle los, anscheinend war es ein DNS-Problem, ich hab aber jetzt auch in einem Board folgendes lesen können:


    Was aber seltsam ist, dass die angegeben IP-Adresse auf die Seite des BKA weiterleitet, was in mit schon Bedenken auslöst. Jemand anders meinte dort dann aber, dass man das mit jeder beliebigen IP machen könnte und dann weitergeleitet würde, ich hab davon nicht soviel Ahnung, weiß einer von euch was das jetzt heißt? Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass das BKA RS auf diese Weise überwacht, die würden RS doch einfach zwingen IP-Adressen zu loggen, oder?



    lol^^


    was leute heuttzutage für ein scheiss verbreiten^^ wenns ein dnsausfall wäre könntet ihr die seite garnicht aufrufen^^
    da hat sich der urheber des textes wohl n scherz erlaubt^^
    wenn ihr dass in eure hosts datei schreibt, legt ihr die ipadresse für die dns rapidshare.com manuell fest, d.h. erscheint bei euch die bka website, wenn ihr rapidshare aufrufen wollt


    mfg root

  • ja, du kannst da jede beliebige IPadresse eingeben, und nen namen dafür wählen... hab so auch schon freunde verarscht, indem ich total viel adressen (web.de; google) auf 127.0.0.1 gelegt habe... die denken dann, das inet wär kaputt :D