jDownloader Tutorial von LittleG

  • Es gibt für den JD kein Tool das das kann, sonst würde es in meinem Tut stehen.



    Das einzige was mir noch einfällt, das du machen kannst, ist im Router dem Download-PC nur eine bestimmte Onlinezeit gewähren, zb von 10 - 14 Uhr.


    Dann wird für den PC der Zugang erst um 10 freigegeben und um 14 Uhr wieder gesperrt. Außerhalb dieser Zeiten kommt man dann mit dem PC nicht ins Internet.


    Und wenn du die Zeit, wann das Internet für den PC gesperrt wird auf die Zeit stellst, wenn der JD aufhören soll zu laden, hast du doch was du willst. Denn wenn der PC nicht mehr ins Internet kommt, kann der JD auch nicht mehr laden.

  • Ich habe ein lösung gefunden:


    Mann kann einen zeiplaner erstellen und die start zeit einstellen. damit der dowload wieder stoppt, kann man einen zweiten zeitplaner erstellen, bei welchem man den schlusszeitpunkt einstellt. mann muss bei beiden zeitplanern einfach "start/stop dowload" anwählen (haken setzen)


    funktioniert 1a damit hab ich eine lösung gefunden. du kannst es vielleicht auch im tut erwähnen wenn du willst.


    raffa

  • Hi, ich habe ein Problem mit JD!


    Seit heute zeigt er mir an das ich 331 Updates runterladen muss - zuvor waren es 6 (also gestern)
    Ich habe sie nicht runtergeladen und jetzt funktioniert JD nicht mehr - sprich er startet die Downloads nicht mehr!


    Kann mir da einer helfen?

  • Zitat von Vortex;201105

    Hi, ich habe ein Problem mit JD!


    Seit heute zeigt er mir an das ich 331 Updates runterladen muss - zuvor waren es 6 (also gestern)
    Ich habe sie nicht runtergeladen und jetzt funktioniert JD nicht mehr - sprich er startet die Downloads nicht mehr!


    Kann mir da einer helfen?

    Musst du runterladen, gibt ne neue Version von ;)

  • Man MUSS es nicht machen !! Solange man den Rechner nicht neu startet, läuft mit dem alten JD alles so wie vorher.
    Bei DLC's sagt er zwar etwas von veralteter Version und startet ein 'int- Webupdate', danach akzeptiert er aber auch den Container.
    Alle anderen Funktionen haben bisher null Ausfälle.
    Ich habe mittlerweile 651 Updates in der Warteschleife.

  • Zitat von cathy888;201117

    Man MUSS es nicht machen !! Solange man den Rechner nicht neu startet, läuft mit dem alten JD alles so wie vorher.
    Bei DLC's sagt er zwar etwas von veralteter Version und startet ein 'int- Webupdate', danach akzeptiert er aber auch den Container.
    Alle anderen Funktionen haben bisher null Ausfälle.
    Ich habe mittlerweile 651 Updates in der Warteschleife.


    Das Problem war, das es bei mir nicht mehr funktioniert hat, da ich von gestern auf heute Stromausfall hatte - also war er aus... leider, naja das neue Design ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt funktioniert wieder alles ;)

  • Zitat von cathy888;201117

    Man MUSS es nicht machen !! Solange man den Rechner nicht neu startet, läuft mit dem alten JD alles so wie vorher.
    Bei DLC's sagt er zwar etwas von veralteter Version und startet ein 'int- Webupdate', danach akzeptiert er aber auch den Container.
    Alle anderen Funktionen haben bisher null Ausfälle.
    Ich habe mittlerweile 651 Updates in der Warteschleife.


    Hüstel, dann haste aber Glück. Mein alter hat die Files nicht mehr
    als on erkannt. Half nüscht. Mußte mich den halben Vormittag durchbeissen.
    Der Bursche wollte einfach nich anspringen.
    Nun läuft er, ich bin wieder versöhnt.


    LG witch

  • Also ich hab jetzt auf die neue Version upgedatet und es funktioniert gar nichts mehr. Downloads starten nicht mehr, die Links gehen jedes Mal beim Neustart flöten und auch bei jedem Neustart erzählt er mir, dass er über 600 Updates hat, aber er installiert sie nicht. Da fällt mir wieder mal der sehr passende Spruch ein: "Never touch a running system". Der alte JD war doch prima, wie er war. Zumindest hat er funktioniert. *Frust*

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Nö, du musst eigentlich nur die Updates durchführen lassen. Oder dir den neuen JD downloaden und drüberbügeln. Eigentlich sollte er die Einstellungen behalten.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Sithlord71;201385

    ui das sind über 300 *ggg* danke für die Antwort, ich probiers mit den updates...



    soooooooooo...geht nicht....hängt sich bei 35% auf...:-(


    Jepp, war bei mir auch so. Geduld und Spucke sind angesagt. Ich weiß nich
    wie oft ich den uff und zu gemacht habe. Irgendwann hat es dann gefunzt.
    Vielleicht hat noch jemand eine bessere Lösung, aber bei ging es so.


    LG witch

  • Im Moment will der überhaupt keine Updates ;)


    Anscheinend wollen wieder alle gleichzeitig updaten, so das die Updateserver überlastet sind.

  • Mei mir ist es, seit ich den neuen Jdownloader habe, dass jede zweite Datei die ich damit lade, einen CRC Fehler hat, was total nervig ist.


    Hat noch jemand dieses Problem?


    Ich hab noch wo ne ältere Version, ich glaub ich werd die wieder verwenden. Die neue Version sagt mir im Großen und Ganzen eher weniger zu.


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Ganz so schlimm ist es bei mir glücklicherweise nicht. Aber den ein oder anderen
    Part übersieht er mal und lädt ihn nicht.
    Bei der alten Version hat er letztendlich alles als nicht verfügbar gesehen
    obwohl es on war.


    LG witch

  • So da alle noch ein paar Probleme mit dem neuen jDownloader haben, habe ich mich jetzt mal hingesetzt und wir für die früheren Versionen auch ein Tutorial geschrieben. :p



    Den Link zum Tutorial (Ver. 3.0) findet ihr in meiner Signatur.

  • Zitat von LittleG;201455

    So da alle noch ein paar Probleme mit dem neuen jDownloader haben, habe ich mich jetzt mal hingesetzt und wir für die früheren Versionen auch ein Tutorial geschrieben. :p



    Den Link zum Tutorial (Ver. 3.0) findet ihr in meiner Signatur.

    Vielen Dank, jetzt trau ich mich auch ran :D
    Lade sogar Free ;)