Beiträge von raffa

    Ich habe ein lösung gefunden:


    Mann kann einen zeiplaner erstellen und die start zeit einstellen. damit der dowload wieder stoppt, kann man einen zweiten zeitplaner erstellen, bei welchem man den schlusszeitpunkt einstellt. mann muss bei beiden zeitplanern einfach "start/stop dowload" anwählen (haken setzen)


    funktioniert 1a damit hab ich eine lösung gefunden. du kannst es vielleicht auch im tut erwähnen wenn du willst.


    raffa

    Das wäre dann die notlösung. aber dann müsste ich jeden tag immer abzählen usw. gibts nichts anderes? Zb. ein tool oder was ähnliches?


    oder gibts vielleicht ein programm welches den netwerkzugriff anderer programme steuern kann?


    danke für die Tipps

    lustig.


    wusste nicht dass sämtlich downloads dieses pw haben.


    nun gut. Das tut ist sehr ausführlich und hilfreich.



    Da ich aber einen eigenen dowload pc habe, möchte ich genau eingeben können wann dieser dowloaden soll und wann er pause machen soll (wir haben ne schwache leitung) start kann ich über den Zeitplaner einstellen, aber den stopp nicht.


    gibt es da eine möglichkeit?


    thx

    hi.


    Ich saug Filme über eine andere seite, welche auch auf netload hostet. nun kann ich da nur die links aller parts kopieren und bei meinem dowloadmanager einfügen und es lädt mir alle parts runter.


    Mein Problem, Da hier alles über Linksave läuft komm ich gar nicht an die Links ran und ich kann die dann auch logischerweise nicht im manager einfügen.



    könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich das hinbekomme?


    thx



    raffa