jDownloader Tutorial von LittleG

  • Versteh ich auch so. Also nicht nur den Haken bei Premium rausmachen, sondern die kompletten Einloggdaten in der Konfiguration löschen, zur Sicherheit JD neu starten und die Infos wieder eingeben.


    Aber vielleicht hat sich das Propblem ja mit dem neuesten Update erledigt.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Yogie;170291

    Ich bekomme einen abgelaufenen Acc nicht weg, kann zwar einen anderen Slot nutzen, aber der abgelaufene ist komplett leer, aber er erzählt mir jedes mal wann er abgelaufen ist..........


    Naja mal abwarten.


    LG

    !!!
    Und wenn ich da einen neuen reinschreib, wird der nie angenommen!

  • mal wieder was neues...nun kann ich nicht mehr laden - es kommt die Meldung:
    too many users are currently downloading this file...
    wozu bezahl ich eigentlich ??? *langsam wütend werd*

  • ACHTING: Eine aktuelle Version des jDownloader Tutorials (Ver. 2.0) steht jetzt zum Download bereit.


    Im Archiv findet ihr eine Word-Version, eine PDF-Version und eine Version als Webseite.


    Wie vorher auch schon könnt ihr bei Problemen hier posten.




    Den Downloadlink findet ihr in meiner Signatur.

  • hallo


    ich habe auch mal eine frage zu dem thema kann man das nicht so machen das man nur ein mal den captcha ein geben muss für die ganze staffel wenn man das möchte???


    denn wenn ich hier 8staffeln habe a 50 folgen kann das nämlich eine mega lange nacht werden.


    ich habe ja nix gegen die captcha aber müssen es soviele sein??
    kann die seite was ändern daran oder kann das nur das jd team???
    was man aber doch noch machen könnte ist das man ein container file hat.


    p.s danke für den tipp mit dem reconnect

  • So, ich hab auch mal wieder was Neues:


    Es gibt ein neues Feature, das im Grunde nicht schlecht ist. Wenn ich einen Staffellink eingebe, öffnet sich ein Fenster "Linkverwaltung", in dem alle Folgen gelistet sind. Eine feine Sache, wenn ich nur diverse Folgen brauche.


    Nur: wenn mehrere Hoster zur Auswahl stehen, nimmt sie diese Linkverwaltung abwechselnd. Also zum Beispiel: Folge 1, rapidshare, Folge 2 netload, Folge 3 filefactory, Folge 4 uploaded, Folge 5 rapidshare usw.
    Da hilft es auch nichts, wenn ich die entsprechenden Hoster in der Konfiguration deaktiviere, die Linkverwaltung nimmt ganz stur die Hoster abwechselnd. Nachdem ich aber im Moment stolzer Besitzer eines Rapidshare-Accounts bin, will ich den natürlich nutzen. Abgesehen davon, dass sogar netload momentan Downloadraten zum Davonlaufen bietet.


    Hat jemand dieses Phänomen auch schon beobachtet und eine Idee, was man machen kann? Per Drag & Drop geht bei mir momentan nämlich auch nichts, da hängt sich JD spätestens nach dem 3. Link total auf und muss dann mit dem Task-Manager beendet werden. Ich versuche schon seit fast einer Stunde, ein paar vernünftige Links einzufügen, und nichts funktioniert. Frustrierend!


    edit: abgesehen davon, dass sich der JD bei der Captcha-Eingabe einer ganzen Staffel auch aufhängt. Nach 50 Captchas habe ich jetzt - gar nichts. Ich geb's für heute auf.


    Hängt sich euer JD seit dem letzten Update auch ständig auf oder ist das nur bei mir so?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich hatte gestern spät abend schon mit dem Update selbst so große Probleme das ich es sein gelassen hab, er hat die letzten drei Updates/Files zum verrecken nicht installiert.......


    heut abend mal weiterschauen, ähem also ja, auch ich hatte Probs :-)


    LG


    Yogie

  • Das 'Hänge-Problem' hatte ich gestern auch..fiel mir auf, weil ich gerade eine größere Menge Links einfügen wollte.
    Hab dann jeweils nur 4-5 Links übernommen und wieder neu begonnen, dann gab's keine Schwierigkeiten..
    Aber heut morgen gab's ja pünktlich wie die Morgenzeitung wieder frische Updates..vielleicht war da was passendes dabei..

  • Also ich weiß nicht, mit jedem Update versaut sich der JD noch mehr. Seit dem neuesten heute früh geht bei mir der Linksammler nicht mehr auf. Die Captchas funktionieren, er holt die Links, er überprüft sie, er tut so, als wäre alles in Ordnung, aber ich kriege keinen Linksammler. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den manuell aufzumachen?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;174074

    Also ich weiß nicht, mit jedem Update versaut sich der JD noch mehr. Seit dem neuesten heute früh geht bei mir der Linksammler nicht mehr auf. Die Captchas funktionieren, er holt die Links, er überprüft sie, er tut so, als wäre alles in Ordnung, aber ich kriege keinen Linksammler. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den manuell aufzumachen?


    Genau dieses Problem habe ich gerade auch,
    ob es was bringt den Jd zu löschen und dann neu zu installieren????

  • muster, habe ich auch schon überlegt, aber die Version ist ja eigentlich die gleiche.


    Bei mir funktioniert der Linksammler bei einigen Folgen auch nicht. Die Paketbildung ist auch nicht zuverlässig und beim Laden von ganzen Staffeln kommt der Programmabsturz.


    LG
    Barbara