Werbung A.. & M.. Schmi&&lein

  • Zitat


    Der Grund warum ich diesen Fred hier losgetreten habe war der Artikel in der Zeitschrift wo man sich angeblich seine eigene Meinung 'Bild'et mit dem schönen Titel "DIE GEFÄHRLICHSTEN INTERNETSEITEN"
    Dort tauchte diese Seite ziemlich weit vorne auf


    Hi,


    dann mußt Du aber auch einen Thread über Serienjunkies aufmachen. Die standen, soweit ich mich erinnere, ganz weit oben bei den "GEFÄHRLICHSTEN INTERNETSEITEN". :-)


    Mir gefällt solche Werbung auch nicht. Aber was sollen die Admins machen. Wenn sie von 1&1 oder Mercedes Benz ein Angebot bekommen würde die Werbung sicherlich sofort verschwinden. Aber leider gibt es für "Warez-Seiten" nur noch Angeote von "Schwarzen Schafen" oder eben XXX.

  • Zitat von TV-SM;101384

    Hi,


    dann mußt Du aber auch einen Thread über Serienjunkies aufmachen. Die standen, soweit ich mich erinnere, ganz weit oben bei den "GEFÄHRLICHSTEN INTERNETSEITEN". :-)


    Mir gefällt solche Werbung auch nicht. Aber was sollen die Admins machen. Wenn sie von 1&1 oder Mercedes Benz ein Angebot bekommen würde die Werbung sicherlich sofort verschwinden. Aber leider gibt es für "Warez-Seiten" nur noch Angeote von "Schwarzen Schafen" oder eben XXX.


    Ich wette darauf das 1&1 liebend gerne wieder auf Szene-Seiten Werbung schalten würde, aber leider erlaubt es die Gesetzeslage nicht.

  • Zitat von kldkld;101321

    Mr.Websta: 100 Punkte für dich!


    Danke für die Gummipunkte! Aber im ernst, auch ich verstehe Dich. Und auch ich heiße solche Werbung nicht gut. Aber wie jetzt schon (fast zu) oft genannt, hier möchte ich mich gerne einreihen: Jeder der sich auf Seiten wie unserer hier begiebt, der sollte wissen worauf er sich einlässt. Das es da keine Lupenreine Werbung gibt, sollte den Besuchern von Warez oder DL Seiten bekannt sein.


    Sicher gibt es auch immer wieder neue Besucher, die kommen aber in den aller seltensten Fällen durch puren Zufall hierher, sondern sind wahrscheinlich auf der Suche nach illegalem Content hier gelandet. Auch solchen Menschen sollte klar sein, welche Welt hier betreten wird.


    Kommen wir nun zu den "kleinsten" unserer stetig wachsenden Fangemeinde. Diese fallen, wie genau eben jene, unter die, die "völlig ahnungslos" Jamba, Handy, und was weiß der Geier für Verträge geschlossen haben, weil das Kleingedruckte nicht beachtet wurde. Sicher ist das hinterlistig, zumal dies bei vielen Anbietern mit eben solcher Absicht geschieht wie Sie bei Schm*** offen kundig ist.


    Jedoch gilt hier die Devise: Eltern haften für ihre Kinder. Jeder der einen Vertrag eingeht sollte sich diesen vorher durchlesen. Tut er es nicht, ist er mindestens mit schuld an seiner Misere. Eltern können hier oft besser eine Situation einschätzen als ihre Kinder. Wenn Kinder und Eltern ein offenes und gutes Verhältnis mit ein ander pflegen, in dem alles angesprochen werden kann, sollte dies schon helfen. Kinder die sich im Internet unkontroliert bewegen und heimlich auf alle möglichen Buttons klicken, sind oft schon zu Hause durch die mißachtung der elterlichen Aufsichtspflicht gestraft. Die ja oft nicht ohne Folgen bleibt, wie wir aus den Medien wissen. Im echten "realen" Leben schicken wir unsere Kinder ja auch nicht mit 12 in die Disco.


    Fazit für mich: Jeder der auf so eine Werbung reinfällt ist entweder selbst Schuld oder, wenn minderjährig, nicht genügend durch seine Eltern aufgeklärt.


    In diesem Sinne...


    @Fossil: Um himmels Willen, was ist mit Deinem Avatar passiert? Der sah doch mal ganz anders aus. Den hab ich irgendwie niedlicher in Erinnerung. ;)

  • Keine Ahnung welchen Browser du benutzt, aber diese Meldung kommt bei mir nicht.


    Rufst du auch bei Fernsehsendern an, die für Abzockprodukte Werbung machen, und sagst ihnen sie sollen die Werbung rausnehmen?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;106003

    Keine Ahnung welchen Browser du benutzt, aber diese Meldung kommt bei mir nicht.


    Rufst du auch bei Fernsehsendern an, die für Abzockprodukte Werbung machen, und sagst ihnen sie sollen die Werbung rausnehmen?


    Nutze Firefox. Vor 2 Tagen hatte ich ein Update für Firefox. Seitdem kommt auch diese Meldung.


    Und zu den Werbungen im Fernsehn.
    Nein, mach ich nicht, weil ich seit über einem Jahr keine Glotze mehr habe. Eben wegen dieser nervigen Werbung.


    Ich hab ja garnix gegen Werbung bei SJ. Ganz im Gegenteil. Nur diese Anzeige hat mich ein wenig erschrocken. Hatte mich ehrlich auch etwas gewundert, dass bisher deswegen nichts im Forum stand.
    Naja, mal sehen wie diese nervige Seite geblockt bekomme