Remote von RS nach Uploaded??

  • Hi, ich hätte da mal ne Frage. Ich lese ständig von Remote, aber irgendwie krieg ich das nich hin.


    Kann ich von meinem RS Account per Remote was nach Uploaded.to übertragen???


    Irgendwie krieg ich das nich hin. Wenn ich bei uploaded unter remote eingebe:


    rs=login/PW;http.... usw. da tut sich einfach nix, obwohl es angeblich funzen soll.


    Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Bei den Einstellungen finde ich nix zum Remote zum einschalten. Aber ich kann auf Remote Uploads klicken und dann soll ich gleich links eingeben....
    Heisst das, dass es eingeschaltet ist???
    Bin erst seit ca. 2 Monaten in dem geschehen drin (also noch ein Dau).

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Also dein RS-Account muss ein Premium-Account mit entsprechend verfügbarem Traffic sein.


    Ist dem so, kannst du bei "Einstellungen" im Punkt Konfiguration "Direkte Downloads" anschalten.


    Dann funktioniert der Remote-Upload so wie du es erwartest.


    Kleiner Hinweis: Wenn du mehrere Sachen rüberlädst, dann kann es sein, dass du ab der 2. Datei keine Fortschrittsanzeige mehr hast. In dem Fall einfach abwarten und gelegentlich die Seite neu laden, bis sich längere Zeit nichts mehr ändert, dann die fehlenden Files nochmals rüberladen, oder aber bis alles fertig ist.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort.


    Ja direct download ist eingeschaltet. Ich hab ein Prem Account und noch einen Collectors Account. Jetzt hab ich aber auch nen Prem Account bei Uploaded und würde meine Dateien gerne nach Uploaded rüberschieben, so zur Sicherheit. Bevor die plötzlich gelöscht sind und ich alles neu machen muss.


    Bei Uploaded hat man auch die möglichkeit auf Remote zu klicken, ist sogar beschrieben man soll in das Feld "rs=seinlogin/seinPW,http... usw" eingeben und fertig.


    Aber wenn ich es eingebe tut sich nix.

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Ah, bei uploaded.to solltest du aber dazu noch wissen, dass deine Files, sobald die Gesamtgröße 20GB überschreitet wie normale Free-Files behandelt werden und nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht werden.


    Also bei mir funktioniert rs=username/passwd;http://rapidshare.com/... schon, manchmal fängt es nicht an zu laden, aber meistens klappt alles.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ja, das tue ich ja, aber danach geht nur kurz dieses upload Fenster in der Mitte auf und danach steht bloß ne mini Datei mit 17kb in der linkliste, oder das Fenster geht garnimmer weg und es tut sich nix.

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • kapier ich nich. Ich gebe das genauso ein und dann klicke ich auf den Upload.it Button (so wie beim normalen upload auch), aber irgendwie tut sich nix.


    Was passiert denn dann bei Dir? Siehst du in dem Fenster wie er lädt? Oder was passiert dann? Vllt bin ich ja auch nur zu ungeduldig und muss abwarten.

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • da seh ich dann anscheinend das Bild, was man vor dem Download sieht, und die Wahl zwischen free oder Premium hat.
    Ich schätze mal das liegt am collectors Account, ich teste mal was vom Prem Account rüberzuladen.

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • oK ich habs raus. Von meinem Prem Acc. kann ich das genau so machen wie ihr sagt. Leider nicht vom Collectors Account.
    Könnte ich denn vom Coll.Acc auf den Prem. remoten?
    Bei rs steht in dieser Box zur fileeingabe was vpn ftp:...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • wow, das ist ja super. Wäre ich nie drauf gekommen.
    Funktioniert einwandfrei mit den Prem LoginDaten bei beiden.


    Top, vielen Dank, nu kann ich zur Sicherheit alles rüberschieben.


    Und danke an smizz für den Hinweis mit den 20GB.

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p