Kategorien?

  • jetzt gibts schon ganze 421 "Kategorien", womiot ja wohl eher die Titel gemeint sind. Wäre es der Übersicht halber nicht besser die in richtige Kategorien zu ordnen? vielleicht als nettes ausklapp-menü, bzw. anfangs alles offen aber zum einklappen damit man sich leichter zurecht findet...


    sobald ihr irgendwann die 1000er-marke knackt wirds etwas unübersichtlich, aber auch wenns dashier abgehlehnt wird ist dashier alles noch einfach geil^^

  • ja, also so langsam muss man sich was einfallen lassen ^^ gut wir haben es oft besprochen und oft wurde gesagt man soll einfach STRG+F nutzen, aber ich bin auch der meinung das man sich was einfallen lassen könnte.

  • die seite durchsuchen ist technisch noch besser als die suchfunktion, die ja leider imemr die ganzen artikel durchsucht^^


    aber benutzerfreundlich isses ja nciht grade...

  • Zitat von Sasuke;9694

    jetzt gibts schon ganze 421 "Kategorien", womiot ja wohl eher die Titel gemeint sind. Wäre es der Übersicht halber nicht besser die in richtige Kategorien zu ordnen? vielleicht als nettes ausklapp-menü, bzw. anfangs alles offen aber zum einklappen damit man sich leichter zurecht findet...


    sobald ihr irgendwann die 1000er-marke knackt wirds etwas unübersichtlich, aber auch wenns dashier abgehlehnt wird ist dashier alles noch einfach geil^^


    ich habe neu gezählt: es sind jetzt 503 :cool:

  • Zitat von Sasuke;9694

    jetzt gibts schon ganze 421 "Kategorien", womiot ja wohl eher die Titel gemeint sind. Wäre es der Übersicht halber nicht besser die in richtige Kategorien zu ordnen? vielleicht als nettes ausklapp-menü, bzw. anfangs alles offen aber zum einklappen damit man sich leichter zurecht findet...


    sobald ihr irgendwann die 1000er-marke knackt wirds etwas unübersichtlich, aber auch wenns dashier abgehlehnt wird ist dashier alles noch einfach geil^^


    Hi,


    ein ähnliches Thema gab es zwar schonmal, aber ich sags gerne nochmal.
    Zum jetzigen Zeitpunkt planen wir keine große Umstrukturierung, da dies auch mit unseren jetzigen Mitteln technisch nicht realisierbar ist.


    Ein Ausklappmenü wird es auch nicht geben, da soetwas nur mit Ajax möglich ist, und da ca 10-20% der Besucher Javascript ganz deaktiviert haben.


    mfg root