[Down] Dünner Mann Film 7, Part3

  • Ich habe schon mehrfach den Part 3 gezogen, aber es kommt immer ein Fehler beim Entpacken.


    Das Entpacken ist an sich ist schon etwas merkwürdig.


    Es wird automatisch ein neuer Ordner erstellt- "Dünner Mann".
    In diesem Ordner wird nochmal ein neuer Ordner erstellt - "01 Es ist schön heimzukehren" und in diesen Ordner wiederum tauchen nochmal die gepackten Dateien auf.


    Jedenfalls Datei 1 + 2, denn Datei 3 scheint fehlerhaft zu sein, weil das Entpacken an dieser Stelle immer abbricht.


    Ich nutze Win Ace zum Entpacken und habe damit sonst keinerlei Probleme.
    Aber o.g. geschildertes Phänomen taucht zum ersten Mal auf.


    Würde mich freuen, wenn das überprüft werden könnte.


    Danke!


    Gruß MAC

  • Ich entpacke mit WinAce und dort kann ich keine Haken setzen.
    Möchte auch kein neues Entpackprogramm nutzen. Normalerweise gibt es beim Entpacken auch keine Probleme mit WinAce, wenn der Upload in Ordnung ist.


    Vieleicht meldet sich ja mal der Uploader.

  • Zitat

    Entpacken auch keine Probleme mit WinAce, wenn der Upload in Ordnung ist.


    Der Upload kann in Ordnung sein und Trotzdem kannst du CRC Fehler bekommen, erstell eine MD5 und lade dir den gleichen Teil(Part3) nochmal runter und vergleiche die MD5 wenn die gleich sind ist die Wahrscheinlichkeit gross das wirklich was mit dem Upload nicht stimmt.


    greetz :-)

  • Ich kenn den Up ja nicht aber habt ihr mal nachgesehen ob da evt Wiederherstellungsinformationen dabei sind?


    Einfach Winrar öffnen den Part markieren und dann auf Reparieren gehen
    falls die Informationen dabei sind wird das angezeigt und ein neuer Part erstellt den einfach umbenennen, das fixed weg editieren, und nochmal entpacken.


    Bei Winace kann ich nicht sagen ob es dort sowas gibt sorry.


    greetz :-)

  • @Lovekraft....Danke für Deine Bemühungen, aber diese Sache mit dem MD5 verstehe ich nicht so ganz. Habe mir das zwar schon mal irgendwo durchgelesen, aber scheint nur für Winrar zu sein.
    Bei WinAce kann ich so etwas nicht finden, habe ja auch nur die Sharewareversion.


    Was ich nur merkwürdig finde, ist, daß die ersten 4 Filme ohne Probleme und auch "normal" zu entpacken gehen und bei Film 7 das Entpacken wie oben geschildert anders zu funktionieren scheint.
    Warum macht der Uploader das nicht bei allen Filmen gleich?


    Na ja, egal, so wichtig sind mir die Filme jetzt doch nicht, daß ich dafür so viel Zeit investiere, um die entpackt zu bekommen.


    Trotzdem nochmal Danke für die Hilfestellung.


    Gruß MAC

  • Der Uploader hat das alles gleich gemacht, entweder sind Fehler bei dem Upload entstanden oder aber beim Download.


    MD5 hat nichts mit Winrar zu tun das ist eine Checksumme mit der man überprüfen kann ob das File Korrekt runtergeladen wurde.


    Einfach mal MD5 in google reinhauen und das was im Wiki steht darüber lesen.
    Für MD5 zu erstellen oder zu Vergleichen http://www.md5summer.org eignet sich das Prog sehr gut.


    Würde dir immer noch zu Winrar raten gibt es ja hier im Board in der "Warez Ablage"


    greetz :-)

  • Zitat von Lovecraft

    Ich kenn den Up ja nicht aber habt ihr mal nachgesehen ob da evt Wiederherstellungsinformationen dabei sind?


    Einfach Winrar öffnen den Part markieren und dann auf Reparieren gehen
    falls die Informationen dabei sind wird das angezeigt und ein neuer Part erstellt den einfach umbenennen, das fixed weg editieren, und nochmal entpacken.


    Zitat von Cyberfaust

    JUHUU das hat geklappt !


    *freu*


    Habe voher nie auf das Repair icon geachtet wieder was gelernt ^^


    Soll kein Problem sein, die angemeckerten Teile noch mal hochzuladen; fang nachher damit an; ist aber evtl. überflüssig, weil ich generell Wiederherstellungsoptionen verwende.


    Zitat von Mac

    Es wird automatisch ein neuer Ordner erstellt- "Dünner Mann".
    In diesem Ordner wird nochmal ein neuer Ordner erstellt - "01 Es ist schön heimzukehren" und in diesen Ordner wiederum tauchen nochmal die gepackten Dateien auf.


    Ich wollte als Titel den "Alias Nick und Nora" haben; deshalb ist doppelt gepackt. In das Verzeichnis "Alias Nick und Nora" werden die 3 Teile kopiert und müssen da noch mal entpackt werden.
    Ich setz die Antwort auch in den anderen Thread.

  • Hallo Berrybaer,


    nach dem erneuten Uploaden ging Part 3 jetzt problemlos, aber bei Part 9 gibt es noch Probleme. Und zwar ist offensichtlich Part 3 von "Liebling, ich hasse dich" nicht ganz in Ordnung und läßt sich nicht entpacken.
    Aber da es sich um Bonusmaterial handelt, was mich nicht so sehr interessiert, brauche ich diesen Teil aber nicht neu.
    Ist nur so als Info, falls jemand anders die gleichen Probleme haben sollte.


    Danke für Deine Mühe.


    Gruß MAC

  • Hi Barrybear,


    ich habe das gleiche Problem. Part 9 von "Alias Nick und Nora" ist fehlerhaft und lässt sich nicht vollständig entpacken. Wäre es möglich, den Teil nochmal hochzuladen? Ansonsten riesigen Dank für die tollen Filme.


    Schönen Gruß
    Thomas