Beiträge von cyberfaust

    Rapidshare hat schlicht ein "VERSTECKTE" Preissteigeung um gut 73% durchgezogen und meint die user merken das nicht von wegen Keine Preisteigerung :mad: und kauft man zusätzlich TrafficShare ist die Preissteigeung noch deutlicher


    Gut das RS eine Standard_Mail für alles hat sonst wären die ja überfordert :rolleyes:


    genau die gleiche mail habe ich bekommen obwohl ich nur geschrieben habe das ich den hoster wechsle da ich die änderungen nicht hinnehme.


    http://board.serienjunkies.org…hp?p=113497&postcount=185

    Zitat von Bender;113015

    Öhm, also du willst, dass Leute, die 50euro bezahlt haben, die einfach in den Wind schreiben? Im Leben nicht oO



    Nee das habe ich nicht gesagt !


    Ich rede davon das man schreiben soll man werde den Account Nicht verlängern,

    Also ich habe den "Schlauköpfen" von RS eine Mail geschrieben das ich meinen Account nicht weiter verlängern und zu einem Konkurrenz unternehmen wechseln werde da ich die Beschneidung von rund 300 GB auf 80 GB im Monat nicht akzeptiere.


    Und das sollten alle Premium User machen ob man nun noch 5, 10 oder 300 Tage restzeit hat.

    Ich find es echt Besche iden das man nach staffel 5 schluss macht.
    Und Filme werden der serie nie einen Runden abschuss verpassen.


    Man sehe sich nur Die Lade der Wahrheit jaa der war gut aber total überladen !


    Und Continuum man ist der schlecht den konnte selbst RDA nicht mehr Retten ich meine versteht mich nicht falsch ich stehe auf Zeitreisen Alternative Zeitlinien und der gleichen aber daass !??
    Dafür hat sich der Cast den Arsch abgefroren ?? Meno.


    Ich halte eh NOCH nix von einem weiteren Spin-Off
    Sollten die das wahr machen und die story von SGU in Richtung Galactica gehen lassen dann gucke ich das eh nicht !


    Mal Abgesehen davon das diese "neue" serie immer mit dem "Tod" von SGA in Verbindung gebracht werden wird kann nicht gut gehen.