Rach, der Restauranttester

  • Die 2.ist komplett.
    Jetzt fehlen noch:


    Pilot - Restaurant "Wöllenhaus" in Mettmann (11.9.2005)


    1x01 - Das "Porky & Beer" in Essen (10.12.2006)
    1x02 - Das "Cooks" in Borgholzhausen (17.12.2006)
    1x03 - Das "König-Albert-Bad" in Löbau (7.1.2007)
    1x04 - Der "Ochse" bei Ludwigsburg (14.1.2007)
    1x05 - Das "Conmux" in Berlin-Friedrichshain (21.1.2007)
    1x06 - Das "Ars Vivendi" in Dresden (28.1.2007)


    Aber damit siehts wohl leider schlecht aus, es sei denn es hat jemand aufgezeichnet. Mit Netz ist auf jeden Fall gar nix davon

  • Ich hatte auch schonmal RTL gemailt ob die nicht nochmal die 1. Staffel wiederholen könnten, oder zumindestens auf rtlnow stellen könnten. Die Serie hatte ja zuletzt ziemlich gute Einschaltquoten, und es haben bestimmt noch mehr Leute die 1. Staffel verpaßt. Kam aber natürlich nur ne nichtssagende Standardantwort.
    Na ja, vielleicht wiederholen sie's ja zum Auftakt der 4. Staffel nochmal...

  • Neuer Einsatz für "Rach, der Restauranttester"


    Bereits ab Montag, 5. Januar 2009, 21.15 Uhr, stellt sich RTL-Gastronomie-Coach Christian Rach als "Rach, der Restauranttester" neuen kulinarischen, hygienischen und menschlichen Herausforderungen.


    Für die vierte Staffel hat sich der Hamburger Sterne-Koch sechs neue, vom Ruin bedrohte Gaststätten (diesmal u.a. in Dresden, Augsburg und Gelsenkirchen) vorgenommen. In Folge sieben wird er auf Besuch in einigen jener Restaurants zu sehen sein, die er ein Jahr zuvor gecoacht hat.
    (Quelle:wunschliste/RTL 30.11.08)

  • Ist zwar nicht Rach, aber ich hab mir gedacht vielleicht will ja jemand ne kleine Zwischenmahlzeit: ;)
    http://crypt-it.com/s/CN12A9


    Das Ganze nennt sich, sehr innovativ, "Jumbo, der Restaurant-Retter" und ist gestern seltsamerweise innerhalb von Galileo gesendet worden. Keine Ahnung ob das ne einmalige Sache war, oder vielleicht ein Testballon für eine neue Serie gewesen sein soll...

  • Quote

    Neuer Einsatz für "Rach, der Restauranttester"


    Bereits ab Montag, 5. Januar 2009, 21.15 Uhr, stellt sich RTL-Gastronomie-Coach Christian Rach als "Rach, der Restauranttester" neuen kulinarischen, hygienischen und menschlichen Herausforderungen.


    Für die vierte Staffel hat sich der Hamburger Sterne-Koch sechs neue, vom Ruin bedrohte Gaststätten (diesmal u.a. in Dresden, Augsburg und Gelsenkirchen) vorgenommen. In Folge sieben wird er auf Besuch in einigen jener Restaurants zu sehen sein, die er ein Jahr zuvor gecoacht hat.
    (Quelle:wunschliste/RTL 30.11.08)


    Nimmt sich der Staffel 4 jemand an?

  • Quote from Knuddelbär_1972;136941

    Also ich wollt eigentlich weitermachen wie üblich!!


    Also von mir aus kannst du das auch gerne wieder machen, hab ich nix dagegen. Ich hatte halt bei der letzten Staffel nur irgendwie das Gefühl das du ein bißchen die Lust verloren hast, da kann ich mich natürlich aber auch getäuscht haben... ;)

  • Nee,hab ich net!!Mir kommt manchmal auch was dazwischen und darum kanns auch mal dauern!Vorallem hängen wir zu zweit an dem Router und wenn sie on ist,kann ich nur Nachts hochladen,oder down!Je nachdem!Okay,dann mach ich wieder weiter!Greetz