SerienRenamer Remake

  • Ich hatte ja bereits angekündigt das ich den serien-renamer von Webchen nachbauen werde da er nicht mehr funktionierte und Webchen abwesend war.


    Im Grunde besitzt er die gleichen Features, bis auf 2 Sachen die nicht mehr gehen.
    1. - man kann die Dateiendung nicht mehr ändern.
    2. - man kann das eingebe-pattern der Staffel/Episoden Formatierung nicht ändern


    Ich denke der erste Punkt wurde sowieso nicht viel, bis gar nicht, benutzt.
    Und was den 2. Punkt angeht, es werden immer 2 vorgefertigte Muster abgefragt (**x** und S**E**) wobei die Anzahl der Ziffern und die Großschreibung keine Rolle spielt.


    Das Ausgabemuster kann jedoch weiterhin frei gewählt werden.



    Es war nicht leicht aber ich habe es auch noch hinbekommen die Liste der Links zu den serienjunkie.de Seiten aus Webchens Programm zu exportieren.


    Die Liste wird im selben Ordner gespeichert in der sich die exe befindet.


    Findet jemand noch mehr nicht vorhandene Links kann er sie hinzufügen und die Liste hochladen. Dann können andere die Liste runterladen und importieren, dabei werden dann nur die neuen Links der eigenen hinzugefügt.



    Etwas was auch nicht mehr nötig ist, ist die Auswahl der Staffel. Es wird immer die komplette Serie eingelesen, was aber nicht länger dauert als die alte Methode.


    Außerdem wird die Vorschau des neuen Namens bei jeder Veränderung Aktualisiert.



    Und damit's losgehen kann, hier der Link: http://rapidshare.com/files/138517845/SerienRenamer.rar


    Fals jemand am SourceCode interessiert ist: http://www.popfly.com/users/Warloxx/SerienRenamer.details (oben rechts ist der grüne Download-pfeil)
    Es ist in C# geschrieben,aber bitte nicht hauen weil keine Kommentare da sind ^^.


    Viel Spaß und ich hoffe es sind keine Fehler drin. :-)

  • Hey...
    find ich echt Super das du dir die arbeit gemacht hast... leider funzt das prog bei mir nicht :(
    nach dem ich auf "rename" klicke, kommen immer irgendwelche fehler.


    z.b file "bla" konnte nich gefunden werden
    oder "kann nich erstellt werden wenn die datei schon vorhanden ist"


    greetz!


    *edit* Fehler gefunden... :) hatte bei einer staffel tatsächlich 2-3 folgen doppelt.. also funzt wunderbar! danke dir!

  • Hi danke für das Prog.Ein kleiner Fehler ist aber glaub ich bei Lost.Wenn ich da die vierte Staffel umbenenne, dann kommt da nur der englische Titel hin und dann auch ohne das Lost


    Also einfach 04x01 - Eggtown.mkv zum Beispiel.Weiß nicht ob das an serienjunkies.de liegt oder am Programm

  • Hallo!


    Echt ein super Programm. Ich schaffe es aber nicht weitere Links zu adden. Z.B. die Beverly Hills 90210 Staffeln: Was muss ich da bei Add/Edith Links eingeben. Hab schon alles mögliche versucht, aber hat nicht funktioniert.


    Edit: Die Sopranos sind in der Liste, hab auch die Staffeln gescannt, aber bei "Neuer Name" steht nichts drin. Bei Monk hat es geklappt.



    Danke für die Hilfe und Gruß!

  • also läuft 1 a aber man solte einstellen können nach was er suchen soll, momentan sucht er ja nur nach (Sxx Exx) was zwar zu 80% passt aber nicht immer.

    Pessimismus ist der Optimismus des klugen Mannes !:-)