Beiträge von sabre

    HouseFreak


    es ist schon ein unverzeilicher logikfehler das man die geschichte in dungeons&dragons so erzählt als hätte T2 nicht stattgefunden, denn John Conner muss Kyle Reese nicht mehr zurückschicken, weil er das schon in T1 gemacht hat
    (der originalzeitlinie, in der der Krieg 1997 begann).
    Diese Zeitlinie ist aber in T2 ausgelöscht worden da der krieg später beginnen wird und somit kyle reese unwichtig ist da der vater von john conner ja aus zeitlinie 1 stammt, das bedeutet auch das john conner ihn nicht in diesem camp kennengelernt hat, um genau zu sein könnte kyle reese in zeitlinie 2 an nem kirschkern ersticken und es wäre total egal.


    da könnt ich jetzt noch stundenlang weiterschreiben, um es mit den worten von janeway zu sagen ICH HASSE (LIEBE) ZEITREISEN


    Denkt mal drüber nach

    ich glaub nicht das die schon gelaufen sind, die schweitzer sind uns eine woche vorraus.
    morgen sollte S04E06 kommen soweit ich weiß.


    Nach 5 minütiger suche hab ich auch nix im web gefunden ergo: gibbet noch net

    Zitat

    Und die Xvid-Release-Regeln besagen: Zweisprachige Rips sind verboten.


    lol wer stellt den solche regeln auf gibts da einen codex an den sich alle releasegroups halten müssen oder was, bescheuert irgendwie

    jo das versteh ich auch nicht wenn ich was rippe dann immer english + deutsch wenn möglich, is ärgerlich wenn man sich ne ganze serie zieht und die hälfte zweisprachig ist und die andere nur deutsch

    warum mit upx packen wegen 200kb und dafür mit antivir probleme zu kriegen ?????


    ausserdem packt man mit upx ja nicht direkt um etwas zu verkleinern sondern um es zu verschlüsseln, beispielsweise bei trojanern.


    habs mal gezogen sieht für mich ein bischen gefährlich aus das ding, ich schau mir mal den code an, das stinkt n bischen nach trojaner, oder virus.

    also bei mir klappt das überhaupt nicht es sagt mir immer folge nicht identifizierbar !?


    edit: habs hingekriegt echt geil das teil spart ne menge arbeit.


    was man noch verbessern könnte wäre das man die fenstergröße vom renamer ändern kann, denn bei 1024*768er auflösung passt das fenster nicht ganz auf den bildschirm und man kann es nicht kleiner ziehen