Beiträge von Warloxx

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Falling Skies
    Sprache: English
    Staffel:3
    Episoden:1+2
    Hoster: share-online.biz und cloudzer.net getestet
    Uploader: FOP
    Welche Version: 720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS
    Downloadprogramm:jdownloader
    Entpackprogramm:jdownloader/winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. "
    Selbsthilfe durchgeführt: reparieren hat nicht geholfen.
    Genaue Problembeschreibung:


    Parts sind beschädigt, jedoch volle dateigröße. Hoster: share-online, stichproben auch bei cloudzer, ebenfalls beschädigt.
    Parts lassen sich nicht einmal öffnen.


    Episode 1 : Parts 7,9-14
    Episode 2 : Part 1

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/the-cape/
    Serientitel: The Cape
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 9
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: 720p.WEB.DL.DD5.1.H.264
    Sprache: EN
    Name des Uploaders: Juniper
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Die Folge kann man problemlos runterladen und auch entpacken (keine fehler). Jedoch schmiert mir bei ca 5:40 der vlc-player ab. Startet man es neu und spult über die Stelle gehts wieder. Kurze zeit später kommt allerdings wieder so eine Stelle. Vermutlich folgen weitere, mir ist dann aber erstmal die lust am gucken vergangen.


    Habe es vorher mit nem Mediaplayer versucht abzuspielen. Der hängt dann auch bei den stellen.


    Habe die Datei 2 mal runtergeladen. Beide weisen das gleiche Problem auf.


    Vermute das hier während der codierung irgentwas deneben ging.

    Bei der Episode Supernatural.S06E07.Family.Matters.720p.WEB.DL.DD5.1.AAC2.0.H264.SURFER fehlen die ersten 2 parts. Sie sind bei keinem der Hoster/Mirrows verlinkt.


    Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » Supernatural ? Season 6 ? iTunesHD ? XviD/720p
    Serientitel: Supernatural
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 7
    Hoster: rapidshare.com, depositfiles.com, netload.in, uploaded.to
    Name des Uploaders: smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:

    bist auf jeden fall nicht der einzige der den episoden RSS feed aboniert hat. ich habe Gestern auch festgestellt das der RSS feed mindestns 12h hinterherhängt.
    Wird der nicht automatisch aktualisiert? Oder wird das alles von Hand gemacht.:confused:


    Habe mir mal nen kleines Programm gebastelt das den feed ausließt mich über meine Serien informiert wenns neue Episoden gibt. Aber jetzt bekomme ich die Nachrichten erst viel später. So muss ich nun doch die Main benutzen.:-(

    Die 3. Staffel auf Englisch würde ich auch gerne sehen. Am besten gleich in DL.


    Bei der 4. Staffel gibt es zwar Englisch und Deutsch aber leider nur getrennt und nicht als DL, währe auch super wenn es das geben würde.

    Suche die 15te Episode der 7. Staffel von Twenty Four (Englisch).


    Auf der Main sind erst die ersten 13 Episoden hochgeladen. Bei SerienFreaks konnte man aber schon die 14. runterladen und mitlerweile auch die 16. Seltsamerweise ist aber weder hier noch auf SerienFreaks eine Spur der 15. Episode. Über collectr habe ich zwar 3 Einträge gefunden, die waren aber alle tot.

    hey, ich wollte mal nachfragen ob es duallanguage versionen von den Simpsons ab der 11. staffel gibt? Die ersten 10 sind ja schon in der Form auf der main.


    Ich habe auch schon woanders danach gesucht aber bin bisher noch nicht fündig geworden. Und da wollte ich bevor ich mich evt. daran mache mir welche selber zu machen (zumidest versuchen), mal hier nachfragen ob jemand das schon gefunden hat.

    jap es gibt pausen doch ab jetzt nur noch eine


    6 und 7 sind schon draußen und auch schon online nur noch nicht auf der main.


    6 http://linksave.in/64214304448b03609c93db
    7 http://linksave.in/63876634348c24f9aae43c
    beide haben kein PW


    Und hier nochmal der sendeplan:


    12.07.08 – 5x01 - Search and Rescue
    19.07.08 – 5x02 - The Seed
    26.07.08 – 5x03 - Broken Ties
    01.08.08 – 5x04 - The Daedalus Variations
    08.08.08 – Pause – Eröffnungsfeierlichkeiten zu den XXIX. Olympischen Spielen
    15.08.08 – 5x05 - Ghost In The Machine
    22.08.08 – 5x06 - The Shrine
    29.08.08 – Pause - Star Trek: Enterprise – Marathon (Labor Day)
    05.09.08 – 5x07 - Whispers
    12.09.08 – 5x08 - The Queen
    19.09.08 – 5x09 - Tracker
    26.09.08 – 5x10 - First Contact
    03.10.08 – Pause - Sanctuary – 2-stündige Premiere (9pm – 11pm)
    10.10.08 – 5x11 - The Lost Tribe


    Quelle

    Ich suche schon seit einiger zeit duallanguage folgen der 7. und 9. Staffel von Stargate SG-1, jedoch habe ich bisher noch nichts gefunden.


    Auf der main gibt's zwar Jede menge Stargate duallanguage aber eben die beiden Staffeln nicht.


    Vielleicht hat ja jemand woanders welche gesehen.
    oder wenn es 2 Versionen gibt jeweils mit einer Deutschen und einer Englischen Tonspur die zusammenpassen würde ich es wahrscheinlich auch noch hinbekommen die zusammenzufügen

    Ich hatte ja bereits angekündigt das ich den serien-renamer von Webchen nachbauen werde da er nicht mehr funktionierte und Webchen abwesend war.


    Im Grunde besitzt er die gleichen Features, bis auf 2 Sachen die nicht mehr gehen.
    1. - man kann die Dateiendung nicht mehr ändern.
    2. - man kann das eingebe-pattern der Staffel/Episoden Formatierung nicht ändern


    Ich denke der erste Punkt wurde sowieso nicht viel, bis gar nicht, benutzt.
    Und was den 2. Punkt angeht, es werden immer 2 vorgefertigte Muster abgefragt (**x** und S**E**) wobei die Anzahl der Ziffern und die Großschreibung keine Rolle spielt.


    Das Ausgabemuster kann jedoch weiterhin frei gewählt werden.



    Es war nicht leicht aber ich habe es auch noch hinbekommen die Liste der Links zu den serienjunkie.de Seiten aus Webchens Programm zu exportieren.


    Die Liste wird im selben Ordner gespeichert in der sich die exe befindet.


    Findet jemand noch mehr nicht vorhandene Links kann er sie hinzufügen und die Liste hochladen. Dann können andere die Liste runterladen und importieren, dabei werden dann nur die neuen Links der eigenen hinzugefügt.



    Etwas was auch nicht mehr nötig ist, ist die Auswahl der Staffel. Es wird immer die komplette Serie eingelesen, was aber nicht länger dauert als die alte Methode.


    Außerdem wird die Vorschau des neuen Namens bei jeder Veränderung Aktualisiert.



    Und damit's losgehen kann, hier der Link: http://rapidshare.com/files/138517845/SerienRenamer.rar


    Fals jemand am SourceCode interessiert ist: http://www.popfly.com/users/Warloxx/SerienRenamer.details (oben rechts ist der grüne Download-pfeil)
    Es ist in C# geschrieben,aber bitte nicht hauen weil keine Kommentare da sind ^^.


    Viel Spaß und ich hoffe es sind keine Fehler drin. :-)

    hm da Webchen sich wohl nicht mehr melden wird habe ich mir überlegt das Programm nachzubauen.


    Momentan bin ich aber noch mit nem anderen Programm beschäftigt das ich hier auch vorstellen werde. Soviel verrate ich schon, es wird MediaDB heißen und man soll damit seine Serien/Filme katalogisieren können.


    Ich denke ich werde noch ca eine Woche daran arbeiten bis ich damit zufrieden bin und dann mit dem renamer anfangen.

    bei mir funktioniert es leider nicht mehr.


    Vor ein paar wochen ging noch alles, jetzt zeigt er aber nicht mehr die anzahl der Staffeln aus einer Serie an.


    ich nehme an das Serienjujnkies.de ihr layout ein kleines bischen verändert haben und somit das programm nicht mehr die anzahl der staffeln auslesen kann.


    Und somit kann man nichts mehr machen ohne das man ne staffel auswählen kann


    Hoffe das wird gefixed. :-)