Warum keine Torrent mehr?

  • Zitat von John;90915

    Weil es hier noch nie Torrents gab.


    Oder liest du zuviel Computer Bild?



    sieht so aus :D:D:D


    mfg Fossil

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • Zitat von John;90915

    Weil es hier noch nie Torrents gab.


    Ach so, dachte das ist so eine Art "Nachfolgeforum" von einem
    Serienboard das zumachte!


    Aber es ist mir generell aufgefallen! Auch ausserhalb von diesem
    Board!! Aber vielleicht irre ich mich....


    Zitat von John;90915


    Oder liest du zuviel Computer Bild?


    Gott behühte;)

  • Zitat von mack;90922

    Ach so, dachte das ist so eine Art "Nachfolgeforum" von einem
    Serienboard das zumachte!


    Aber es ist mir generell aufgefallen! Auch ausserhalb von diesem
    Board!! Aber vielleicht irre ich mich....



    Meinst doch sicher TV Freaks, oder? Naja, nach den Abmahnwellen, die nun nicht gerade wenige Torrentuser getroffen haben, war das auch irgendwie verständlich.
    Evtl. gibts ja wieder eine Renaissance in der Hinsicht, da die Abmahnungen Überhand genommen hatten und man eine Deckelung bei Filesharing-Abmahnungen vorgenommen hat (http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=16403) wenngleich über das Ausmaß noch Unklarheit herrscht.

  • Die Antwort auf diese Frage ist doch eigentlich klar oder?


    1. Torrrents sind unsicher wie 10 offene Türen in einer Riesen-Villa


    2. Rapidshare hat mehr auswahl und ist schneller. (warum sollte man 3 Tage auf eine Serie warten, den rechner tag und nacht anlassen, wenn man statdessen das ganze z.b über rapidshare inerhalb weniger minuten kriegt?)


    3. wer weiter über torrent oder (WITZ WITZ) emule zieht ist (meiner ansicht nach) selber schuld


    Ich willl hier keinen beleidigen aber im Gegensatz zu torrent gibt es genug bessere alternativen.

  • jop sehe das wie raver1 bei Torrent dauet es ewigkeiten dann muss man seine zahl pushen weis nimme wie hies damit man schneller drannkommt oder andere tool benutzen um diese zu pushen. wenn man von alleine pushen will muss man wiederum haufen zeug anbieten für andere und öfnet Tür eher Tor für "andere freunde" die einen besuchen. Die einzigen die das noch weiterhin im grosen stil nutzen sind .ru seiten für russische Filme oder musik what ever.
    alle anderen wehseln auch auch den oben genannten gründen zu OCH