LOST, 24, Prison Break, Vanished --> mehr davon !/?

  • trinep12345


    Du sagtest ja, Jericho wäre dein Ding....


    Also ich kann dir nur Dringend empfehlen dir schleunigst die S2 von Jericho zu ziehen (gibts ja schon geraume zeit hier auf Deutsch, auch wenn Pro7 die noch garnicht ausgestrahlt hat) ist auch in perfekter Qualität hier


    Wenn du auf cliffhanger stehst, dann kanns nur Jericho sein, weil da sind jede 2 sekunden schwarzer Bildschirm, welcher als Schnittpause für Werbung gedacht ist, schon ein cliffhanger ;-)))


    Zwar wurde die Serie eingestellt, aber CBS war so nett, die letzte Folge von vornherein in 2 Versionen zu bestellen, eine als cliffhanger und eine als Serienende mit abschluss der Handlungsstränge... wovon letztere dann auch gesendet wurde.... du hängst dann also nicht mit ner unaufgelösten Serie halb in der Luft uns musst dich ärgern....


    Ich hab echt oft Gänsehaut bei S2 gehabt, denn war es in S1 noch teilweise sehr fiktiv, stellt die S2 hintergründige parallelen zu unserer heutigen realität her....(stichwort "Blackwater" und "Halliburton"), die komplexität der zusammenhänge ist wirklich was für Feinschmecker... und verleitet zum nachgoogeln der real-bezüge.... HAMMER


    5 Sterne plus plus von mir dazu ;-)


    gruß
    ben

  • Also........


    Alias --> Kenn ich komplett - gute Serie...
    Surface ---> Mmmhhh, hab die letzte Folge gesehen, doof, daß das nicht fortgesetzt wurde...


    Jericho ---> Also ich hab die 7 Folgen auf der Main gesehen...
    GIBT ES Die Alternative 7. Folge, die Du erwähnst, auch hier?

  • @trinep1234


    die ist wohl leider weder veröffentlicht worden noch irgendwo mal durchgesickert, jedenfalls gefunden habe ich die cliffhanger-version der letzten folge bisher nirgends und ich hab wirklich viel gesucht...


    gruß
    ben

  • Auch mal von mir ein paar Tips:
    - In Plain Sight ---> Wird i'wann Richtig gut, mit Klippenhänger-Alüren
    - Chuck ---> In gewisser Weise eine Mischung aus 'Alias' und 'How I met your Mother'


    Werde selber mal 'Burn Notice' testen....
    Für weitere Tips bin ich immer dankbar :)

  • Weitere Tips:


    ·4400 - Die Rückkehrer
    ·Criminal Minds (fast etwas zu duster und zu wenig unterhaltsam)


    Für Klassikerfreunde:
    · Nummer 6 (The Prisoner)
    · Department S



    ============


    BITTE WEITERE TIPS!!!

  • Brauch wieder was neues^^


    24 nach S01 hab ich aufgefhört
    Heroes
    Prison Break
    The Lost Room
    Simpsons
    Malcolm Mittendrin
    American Dad
    Dead Like Me
    Prinz von Bel-Air
    Drawn Together
    Joey
    Nightmares and Dreamscapes
    OC California
    One Tree Hill (hab aufgehört..)
    Scrubs
    South Park
    Threshold


    neu:
    Lost (fast durch)
    Flash Forward
    Fringe
    HIMYM


    Noch nicht gesehen
    Jericho, Vanished


    Probiert, aber nicht so überzeugt..
    The Big Bang Theory, Dr. House, Eureka, My Name is Earl


    Suche eher Serien die eine Längere Handlung haben wie Lost, Prison Break, Flash Forward etc.