Gulli Börse wird teilweise geschlossen

  • Ich Rippe grad die gesamte Gulli Börse. So habe ich noch einige Wochen, den intersannten Shit rauszusuchen und gut is.


    Solltet ihr alle machen :-D

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Es wäre sinnvoller gewesen einfach einen sql dump zum Download anzubieten anstatt das ganze auf ro zu setzen...


    Etwas Kurzsichtig, aber das durchzieht die gesamte Sache leider durch und durch.


    Wo bleibt der Einspruch der Piratenpartei. Jetzt wäre der Moment aktiv zu werden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Destiny;88652

    Das könntest du ja raren und hier zum download anbieten. ;)



    WAHAAHAHAAAAAA, "Too many Spiders" mein Acc is gesperrt. wähähähäh jetzt wird das nix mehr, wenn die das net wieder freischalten ....



    naja, ich hätte dat RAR sogar bei Gulli raufgeladen ... HRHRHR


    Gruß
    Cappa

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • ahhh. drei tage... hmmm da geht noch was :D

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von sal13;88703

    Wenn die Sperrung abläuft isses glaube schon zu spät^^


    Ja, aber die Themen werden ja von Read Only auf gesperrt gesetzt. Ich denke nicht, dass die das löschen, sodass ein Zugriff grundsätzlich noch möglich sein wird. Irgendwie kommt man da sicherlich dran.


    Gruß
    Cappa


    PS.: Alternativ Opengully rippen.. muharr harr

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von Skywinder;88184

    Voll schade. Da gabs ja echt sogut wie alles. Vor allem neue Filme :-(


    Da haste recht es were nicht schlecht wen es hir im (BORD)
    auch eine Börse für Filme geben würde als Altanative zu gulli
    natürlich nicht in einen durchernader wie im gulli und ich hofe
    die gullianer die in Serien gepostet haben machen hir weiter.
    grüße hanss:p