Gulli Börse wird teilweise geschlossen


  • No Comment.


    greetz :-)

  • Für mich ist Gulli in jeder Hinsicht eine NoGo Area geworden, seitdem mir bekannt wurde, dass da eine gewisser Anwalt G. aus M. ein- und ausgeht. Einem Anwalt, der bei heise.de bereits virtuelles Hausverbot hat, und offenbar eine Zeitraum lang Rechtsvertreter des Boardbetreibers war. Das muss man sich mal reinziehen.. :mad:

  • Kommt noch... kommt noch!:-)
    Er hat wohl am 17.9. einen Termin, bei dem sich endgültig entscheidet, ob er einzieht oder nicht!
    Also.. wenn mir bekannt würde, wo der einsitzen muss und wann er einzieht, würde ich gerne ne kleine Feier vor der Haftanstakt inszenieren. Etwa so wie die Raubkopiererspots im Kino! Und würde Würstchen und Bier verkaufen und würde rüberbrüllen...:
    'Onkel G.. wieviele Sonntage musst Du denn noch sitzen, bis Du nach Hause kommst?'

  • Also, ich weiß ja nicht, was die ganze Aufregung soll - was den Serienbereich angeht, ist SJ noch immer ungeschlagen die Beste ( ich muß ja die neueste Folge nicht gleich am nächsten Tag haben, wobei das eher selten vorkommt, daß ich hier etwas länger auf eine neue Folge warten muß)! Die neuesten Filme kriegt man überall, schade finde ich eigentlich nur, daß damit viele Raritäten verloren gehen, aber ich denke, daß sich diese über kurz oder lang woanders wiederfinden werden.
    Ich persönlich finde es Klasse, daß es hier, bis auf wenige Ausnahmen, nur Serien gibt und habe gar nichts dagegen, wenn es weiterhin so bleibt.
    LG Nickie

    Kindheit ist das, was Du für den Rest Deines Lebens zu überwinden versuchst !

  • Finde gulli seitdem sie sich über "ähnliche Namen" der Nachfolger aufregen, denn die Börse war ja wohl auch nichts anderes als Urheberrechtsverletzung. Also was soll das.

  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    ich habe mir als es die Börse bei Gully noch gab, mehrere Videos aus dem Sonstigen Videos Bereich gezogen, und jetzt bräuchte Ich die Passwörter.


    Ich habe mir schon mehrere Backups gezogen aber das Forum sonstige Videos war nncit dabei.


    Kennt einer einen guten Backup Link?

    Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.


    Die Abteilung X-Akte wurde aufgeloest.